StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Once upon a dream

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Once upon a dream   Juni 6th 2015, 10:04 am


Once upon a dream



Deine Eintrittskarte

in eine Welt voller ...Wunder



Unser Forum
• Harry Potter - Next Generation
• Ortstrennung
• FSK 16 / FSK 18 Bereich
• Ganz neu eröffnet



Storyline
Unser Play setzt am 1. September 2021 ein!
 
23 Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Harry Potter Voldemort endgültig besiegte und Frieden und Sicherheit haben wieder Einzug in die Zaubererwelt gehalten.
Alles geht seinen gewohnten Gang, auch in Hogwarts - wenn man einmal von den üblichen, teils erbitterten Feindschaften zwischen manchen Schülern absieht.
Was jedoch noch niemand ahnt: Voldemort war nicht das einzige Mitglied seiner Familie, welches es durch Erschaffung eines Horkruxes vermochte, das eigene Leben über den Tod hinaus zu verlängern.
Niemand anderes als Salazar Slytherin höchstselbst überdauerte als Geist die Jahrhunderte und schaffte es im letzten Frühjahr, wieder körperliche Gestalt zu erlangen.
Voller Gram darüber, dass auch Lord Voldemort, der letzte seiner Nachkommen, bei dem Versuch scheiterte, die Zaubererwelt zu säubern, ist er entschlossen, dieses Werk nun selbst zu vollbringen.
So macht sich Salazar auf die Suche nach Anhängern, die sich die Bewahrer nennen, um das Aufgabe, welche er vor über tausend Jahren begann, zu vollenden und die Zaubererwelt zu 'säubern'...
 
So kam es in den Sommerferien bereits zu einigen rätselhaften Morden und Verschwindefällen muggelstämmiger und halbblütiger Zauberer, was für allerhand Gerüchte sorgt. Auch die Aurorenzentrale zeigt sich besorgt und man überlegt, den Orden des Phönix wieder ins Leben zu rufen...


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Once upon a dream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Dream Hunters
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Diplomatie :: Verbündete :: Bücher | Filme | Serien-
Gehe zu: