StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 *Greeting Dragon Noises*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Nyx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 21

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 6th 2015, 12:37 pm

Hey there ^w^
Hier im Forum ist mein Name Nyx, doch man kann mich in zwei WaCa Foren als Sin oder Kitsune antreffen und in Street Dogs als Voiceless/Rin. 

So, mal sehen, was wolle ich eigentlich schreiben... ewe
Also, ich würde sagen zuerst ein paar Faken über mich.

♣ Weiblich
♣ 12
♣ Kann ohne Musik nicht leben
♣ Chronisch chaotisch und vergesslich
♣ Denkt äußerst schnell zweideutig
♣ Liest gerne
♣ Zeichnet einen großen Teil des Tages
♣ Schreibt seit mehr als einem Jahr in RPGs
♣ Tippt oft zu schnell und baut dadurch mal Fehler, die im RPG größtenteils nachträglich behoben werden
♣ Kann Hitze nicht ausstehen
♣ Nutzt oft Smileys, da die Stimmlage durch Buchstaben nicht zu vernehmen ist

Jepp, ich denke, dass ich das so stehen lassen kann. Was alles weitere über mich angeht, fragt ruhig.

Mein Charakter wird wohl ein Drache, etwas inspiriert von der Unterart "Gefiederte Schlange" aber halt keine Gefiederte Schlange... Ach, seht ihr ja ewe

Ich kann mich nicht vorstellen und sage einfach mal, dass ihr euch Mühe geben sollt mich selbst kennenzulernen, wenn ihr wollt. Ich werde mich dann mal in meinem Profil breitmachen und mich mit anderen Dingen beschäftigen ewe

LG Nyx
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 6th 2015, 12:40 pm

LACURA! ♥
Wie du hiergekommen bist, brauch ich nicht zu fragen. Die Antwort ist ganz einfach: Durch mich. xD
Fragen hab ich nicht..
Also viel Spaß hier und ich hoffe, dass du wirklich aktiv bleibst. *^*

Lg Hell
Nach oben Nach unten
Nyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Nyx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 21

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 6th 2015, 12:43 pm

HELL ♥ *knuff*
Jo, du hast mich geknebelt und ver- äh, hierhin gebracht, ja xD
Hätte mich gewundert, wenn du Fragen hättest xD

Ich werde mein Bestes geben °^°
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 6th 2015, 12:52 pm

Herzlich Willkommen! *Greeting Dragon Noises* 2145475569

Ich bin Lucy *Greeting Dragon Noises* 1348722864
(Immer für Spitznamen offen ^^)

Wenn du was brauchst, kannst du immer gerne fragen :D

Hoffentlich werden dir unsere Smileys hier gefallen...
*Greeting Dragon Noises* 3652477032 *Greeting Dragon Noises* 3903843738


Hahaha und hoffenltich gefällt dir auch das RPG und so ;D Fragen hab ich nicht...

Lg,
Lucy
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 6th 2015, 12:55 pm

Heyy und ♥-lich Willkommen in der Welt der Verrückten :D

Ein Bücher- und Musikfreak, das ist sehr sympathisch :3

Ich hoffe, dass es dir hier bei uns gefallen wird und wünsche dir ganz viel Spaß bei uns durchgedrehten... ich meine liebenswürdigen und netten Menschen <3

GLG
Molly
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 10th 2015, 4:34 pm

Hallihallo ;)

Also nach dem was du magst und nicht magst, finde ich dich sehr sympathisch :3
Und ich hoffe, das du schön aaaaaaaktiv bist!

lg Alari (Ich bin auch Lucy, aber nicht die Lucy die hier im Forum Lucy heißt xD wir sind zwei verschiedene)
Nach oben Nach unten
Nyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Nyx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 21

*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clockJuni 10th 2015, 8:47 pm

Danke für die netten Brgüßungen x3
Ich werde mir Mühe geben aktiv zu bleiben, aber ich kann nichts verpsrechen, wie ich Hell schon gesagt habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Greeting Dragon Noises* Empty
BeitragThema: Re: *Greeting Dragon Noises*   *Greeting Dragon Noises* Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
*Greeting Dragon Noises*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Ball Z - Starfire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: