StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 5:33 pm

Ich sag nur.. hihihi, alte Erinnerungen kommen hoch. oO
Ich schäme mich dafür, ja, aber ich habe gedacht, dass Fori war gelöscht.
Und ich entschuldige mich hiermit für meine Inaktivität.. Aber das könnt ihr mir ja nicht übel nehmen. o3o

Gut. Da ich ein Welcome back starte - Ich schreibe später mehr dazu - stell ich mir auch vor.

Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen. Ich tu es mir sehr schwer, mein Alter zu verraten, da ich ja eigendlich schon so gut wie 13 bin. '-'
Mehr zu mir: Ich bin fest überzeugt, dass ich mich mehr oder weniger verändert hab, seit dem ich das letzte Mal hier war.
Ich gucke mittlerweile Animes, aber nicht sehr oft.. Naja, mein Lieblingsanime ist und bleibt Mirai Nikki. ^^
Ich spiele gelegentlich WoW, bin eh ein Fantasy-Fan. :3
Ich gucke und LIEBE Game of Thrones. Ich lese auch die Bücher dazu. && Ich hab ne Vorliebe für Drama, was auch erklärt warum ich 'Gossip Girl' gucke, obwohl mich dieses Liebesgeschnülze nervt.
Ich beteilige mich eher länger an Rpgs. :3 Normalerweise, wenn ich Bock aufs posten hab, schreibe ich um die 1000 Zeichen. Ist für mich normal geworden.. Ich nehme mir vor, niemals Charas von anderen zu übernehmen. I mean - Es sind nicht meine, wie soll ich sie denn spielen? Ich kenn die Hintergedanken nicht, fühl meistens auch nicht die Gefühle und kann keine Liebe zum posten mit den Charas aufbringen.
Geblieben, ist meine Vorliebe für Rot, Blut und Creepy Zeugs. :D
An Musik höre ich Rock. So richtige Lieblingslieder in dem Bereich habe ich nicht, dafür aber bei den Raps. Jaw, ich höre deutsche Raps wie z.B. Shox, Metrickz(Falsche Freunde & Tagebuch), ReXx(Eher selten), und eh.. owo
Meine Lieblingsband ist seit langer Zeit Hollywood Undead, und mein Lieblingslied ist City. :3 Ach ja, ich mag auch Nightcore.

Mir fällt nichts mehr ein. oo

Warum ich zurückkehre - Ka. Ich garantiere nicht für Aktivität! Ich hab mich einfach in den ersten paar Sekunden entschieden, nachdem ich durch Zufall hierher gestoßen bin. :D Manche Dinge will man nicht loslassen, einfach weil sie an Vergangene Zeiten erinnern und die Vergangenheit ein Teil von jemanden ist. ^^... Nimmt mir auch das nicht übel. xD

Hope Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 3718517727 Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 1877211006 Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 414008681 Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 2155625822 

Musste sein. c:
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 6:02 pm

Noch ein GoT Fan *o* Willkommen im Club :3

Ähm... genau, und auch Willkommen zurück :*

Ich freue mich wie ein paniertes Schnitzel, dass auch du wieder bei uns Verrückten bist c: Ich hoffe, dass wir wieder so viel Spaß haben werden wie in unseren 'alten Zeiten' :D

Das wars dann auch von mir...
GLG
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 6:34 pm

Yes. *q* Wer ist dein Lieblingscharakter? Also ich bin fast durchgedreht, als Tyrion Lannister fast gestorben wäre. '-' Scheiß Steinmenschen! D:
Thx. x3
Jaw, hoffe ich auch. xD

Lg~
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 6:41 pm

Tyrion, auf jeden Fall :D Aber ich finde auch Sharin ganz süß
Und Geist owo Geist ist toll

Aber ich glaube, ich mache dafür lieber ein separates Thema auf :'D
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 8:23 pm

Welcome back, Aiki! Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 2380799321

Cool dass du wieder da bist!
Das mit den fremden Charas verstehe ist total...

Auf eine neue, tomatenmozarellanudelschnitzelbackpflaumentolle Ära ;D

Glg
Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: 1348722864
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 5th 2015, 8:32 pm

*hust* Du hast mich Laika getauft *hust* xD
Thx. c:
Schön auf jemanden zu treffen, der das genau so sieht. x3
Öhm eh, Prost!
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 10th 2015, 4:39 pm

Welcome Back!

Mirai Nikki hab ich auch gesehen, war am Ende aber nur verwirrt von dem Ganzen xD

Auf jeden Fall schon, das du wieder da bist :3

lg Alari (ehem. Nimera)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clockJuni 11th 2015, 5:44 pm

Thanks!
Ich mochte das Enden nicht so richtig, aber es gibt noch einen coolen Ova davon. x3 Auch zum Ende..

Nimi! Hatte ich nen Spitznamen für dich? q-q Wenn nicht, bist du jetzt vorläufig Nimi, wenn das in Ordnung für dich ist. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Empty
BeitragThema: Re: Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:   Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c: Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ähm.. Meine Fresse ey, jetzt glotz nicht so! Schau auf den fliegenden Keks neben dir! c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey isch bin ein KEKS
» Nicht viel Zeit...
» Hope Melark bitte nicht annehmen!!!
» Roarnt - Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint
» ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: