StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Luke Wolfsbane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Luke Wolfsbane Empty
BeitragThema: Luke Wolfsbane   Luke Wolfsbane Alarm-clockJuni 8th 2015, 8:42 pm


Luke Wolfsbane Cooltext1207550ahdngzf9sp

ALLGEMEIN


Username: Molly
Name: Darf ich vorstellen: Ich bin Wolfsbane. Luke Wolfsbane. Okay, okay, ich reiße mich zusammen. Nenn mich einfach Luke.
Alter: Ah, neugierig geworden, was? Hundertachtundfünfzig. Faltencreme brauche ich noch nicht, wie du siehst… Was? Ich soll ernst sein? Schön. 17. Zufrieden?
Geschlecht: Zitrone. Was glaubst du wohl? Ich bin vollkommen männlich – sieht man das denn nicht? Natürlich sieht man es…
Welt: MittelerdeNarniaWesteros - Aurora
Wesen: Summ, ich bin eine Biene. Ich bin untröstlich – das mit dem Zusammenreißen schaffe ich leider nicht. Gut - ich bin ein Werwolf.
Begabung als Wesen: Alter, kannst du nicht lesen oder was? Schön, dann erkläre ich es noch einmal. Werwolf bedeutet, dass sich ein Mensch in einen Wolf verwandeln kann. Meistens passiert das durch eine überschüssige Dosis Adrenalin, aber ich kann es inzwischen recht gut kontrollieren – jedenfalls was gewünschte Verwandlungen betrifft.
Mein Wolfswesen versteht die menschliche und die Wolfssprache, kann jedoch nur letztere sprechen.


AUSSEHEN


Größe: 1,89
Augenfarbe: golden
Haarfarbe: schwarz
Besonderheiten: Die Narbe, die von meinem Haaransatz bis zwischen die Schulterblätter verläuft.

Beschreibung des Aussehens: Mein Aussehen? Das beschreibe ich dir natürlich gerne.
Ich bin recht groß, auch für einen Werwolf - trotzdem hoffe ich, dass noch fünf Zentimeter dazukommen werden - das ist eine stattliche Größe für einen ausgewachsenen Lykantrophen. Ich besitze eine Statur, die man beinahe als sehr männlich beschreiben kann - ich bin ziemlich muskulös und habe einen Oberkörper, der von den breiten Schultern zu der Hüfte immer schmaler wird. Sichtbar ist die Muskulatur, die ich bereits erwähnt habe, vor allem an den Oberarmen, aber auch im Bauch- und Beinbereich - als Werwolf laufe ich praktisch die ganze Zeit.
Meine Haut könnte man als ein bisschen heller als bronzefarben beschreiben - im Gesicht ist diese Farbe ein klein wenig heller als sonst.
Ja, mein Gesicht (jetzt kommt der Höhepunkt, halte dich besser irgendwo fest) sieht einfach nur wunderbar aus. Du willst eine nähere Beschreibung? Weil du es bist...
Die gewöhnliche Stirn (ich meine damit, dass sie weder groß noch klein oder hoch oder irgendsoein Schmarrn, wie beschreibt man bitte eine Stirn?)  geht über in zwei dunkle, dichte Augenbrauen, die aber auf keinen Fall buschig sind (um Himmels Willen). Unter diesen Brauen befinden sich meine Augen. Sie sind normal groß und eher oval als rund. Umrahmt werden sie von ziemlich dichten und relativ langen Wimpern, die gottseidank nicht gebogen sondern ganz gerade sind. Die Iris meiner Augen ist ein strahlendes Gold, das bei der Pupille eher hell und zum Rand hin dunkel, fast bernsteinfarben ist. Bei starker Sonne sind meine Augen also richtig hell- und bei Dunkelheit einfach nur golden. Nah bei der Pupille befinden sich außerdem kleine dunkelgrüne Sprenkel, die man nur beim nahen Hinsehen erkennen kann.
Diese ganze Iris (die ich übrigens gerade in 55 Wörtern beschrieben habe, Applaus bitte) wird wie gewöhnlich von dem dünnen dunklen Streifen von diesem weißen Zeug im Auge abgetrennt.
Unter den Augen befindet sich die normale, gerade Nase und darunter mein Mund - die Oberlippe ist etwas schmaler, die Unterlippe dafür voll.
Die Farbe - ja, die ist eben so ... (wie zum Henker beschreibt man die Farbe eines Mundes? Rot, Rosa, ins Lila überlaufend... Grün?) mundfarben. Mein Mund ist mundfarben. Perfekt.
Unter diesem Mund ist mein Kinn. (Überraschung.) Das ist vollkommen normal.
So, dann fehlen eigentlich nur noch meine Haare. Sie sind schwarz - nur schwarz. Ach ja, und sie sind ziemlich kurz, im Nacken und über den Ohren wenige Millimeter und beim Rest ein paar Zentimeter. Sie sind eher dick (können Haare dick sein?) und dicht. Meistens sind sie vollkommen durcheinander, egal was ich mit ihnen mache.
Und, das habe ich vergessen: wenn ich in der Sonne bin, haben sie manchmal einen rötlichen bis kupferfarbenen Stich.

Wolfsgestalt

Meine Wolfsgestalt ist um einiges größer als gewöhnliche Tiere dieser Art. 150 Zentimeter bin ich bis zu der Schulter groß, 300 Zentimeter lang und mein Schweif ist etwa einen Meter lang.
Ich bin ein recht stattlicher, stämmiger und muskulöser Wolf. Mein dichtes Fell ist pechschwarz und schimmert in der Sonne leicht rötlich. Im Gesicht, am Bauch und an der Innenseite der Beine ist es kaum merklich heller als gewöhnlich.
Mein Kopf besitzt die typisch längliche Form (oder wie zum Henker man einen Kopf beschreibt). Unter den normal großen, nach innen gebogenen Ohren befinden sich zwei leuchtend goldene Augen [siehe Menschengestalt], denen die lange Schnauze mit der dunkelgrauen Nase folgt.


CHARAKTER



~Sich selbst kann man oft nicht besonders gut einschätzen, also wurde Lukes Charakter aus objektiver Sicht beschrieben.~

Vorlieben: Sonne ~
Sommer ~
Sand ~
Wasser ~
Schnee ~
Wald ~
Vögel ~
scharfes Essen ~
Unbeschwertheit ~
Sport ~
Flirten ~
Humor.
Abneigungen: Hagel ~
Regen ~
Schwüle ~
Kälte ~
Katzen ~
Vampire ~
Gemüse ~
Stress ~
Hinterhältigkeit ~
Dummheit.
Stärken: Schnelles Laufen ~
Ausdauer ~
Kraft ~
Weites Springen ~
offensives Kämpfen ~
Jagen ~
Orientierung ~
Schwimmen ~
lügen.
Schwächen: Klettern ~
Tauchen ~
Wendigkeit ~
Tarnung ~
Geduld ~
Blutrausch [bei großem Adrenalinspiegel, Angst etc. verwandelt er sich automatisch in einen Wolf und verliert jede Menschlichkeit]

Beschreibung der Eigenschaften:

Luke ist eine sehr aktive Person, die immer in Bewegung sein muss. Fast schon könnte man ihn als Adrenalinjunkie bezeichnen, da er oft gewagte Risiken eingeht und da beinahe ein wenig unvorsichtig und spontan ist.
Er ist ein kleiner Clown und  besitzt einen ziemlich ausgeprägten Humor, den man manchmal als ein wenig schwarz bezeichnen würde. Ebenfalls ist er - jedenfalls dem weiblichen Geschlecht gegenüber - sehr charmant und zuvorkommend. Luke versucht zwar, immer höflich zu bleiben, kann Respekt jedoch nur vor den Wesen aufbringen, die es seiner Meinung nach wirklich verdienen. Deswegen kann er manchmal auch ein wenig arrogant erscheinen, was er jedoch nicht beabsichtigt, da er selbst diese Eigenschaft verabscheut.
Die meisten würden ihn für einen ziemlichen Egoisten halten, was in einem gewissen Maße auch stimmt, denn er denkt immer nur an seinen Vorteil - er hat es jedoch nicht anders gelernt (siehe Vergangenheit). Allerdings kümmert er sich um wenig und weiß kaum etwas davon Verantwortung über andere zu übernehmen.
Das heißt aber nicht, dass er kalt oder abweisend wäre, im Gegenteil: er ist ein sehr offener Mensch, der meistens mit einem frechen Grinsen auf den Lippen herumläuft und es genießt, im Mittelpunkt zu stehen; Luke versteht sich gut darauf, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er redet viel und gerne, gibt dabei aber wenig über sich preis.
Allerdings ist tut er sich ein wenig schwer damit, seine Gefühle auszudrücken, weshalb er sich eher hinter einer Fassade aus Humor und Sarkasmus versteckt. Da ihm seine Familie nicht viel Liebe entgegengebracht hat, kann er diese Empfindung nur schwer nachvollziehen und hält sie für unnötig und hinderlich.
Er hält eigentlich viel von Freunden und Anhängern, da er gelernt hat, wie wichtig sie eigentlich für einen sind. Er ist loyal, treu und hält zu den Menschen, die er mag. Lügen und Hinterhältigkeiten sind etwas Widerwärtiges für ihn, da er selbst ein sehr ehrlicher Mensch ist, und diese trägt er lange nach.
Ebenfalls könnte man ihn deswegen als ein wenig stur bezeichnen, genauso besitzt er eine ungeheure Willenskraft und ein großes Durchsetzungsvermögen.
Luke ist eine sehr mutige Person; beinahe zu mutig, könnte man meinen, denn diese Courage bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Allerdings geht dieser Mut nicht nur in die Richtung gewagter Unternehmen sondern er traut sich auch, auszusprechen, was andere nur denken, usw.
Geduld ist nicht so seine Sache; er wird schnell unruhig und kann kaum still sitzen; beinahe grenzt das schon an ADHS.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Elara ~ Sirene ~ erfunden
Vater: "Arrow" ~ Nachtmahr ~ erfunden
Schwestern: ||
Brüder: Atrar ~ Nachtmahr ~ Enjeru
Freunde:
Beziehung: evt. später
Sonstige: ..

SONSTIGES


Sonstiges:
Vergangenheit: Du bist wirklich neugierig was? Du gefällst mir. Ausnahmsweise werde ich dir ein bisschen etwas über meine Vergangenheit erzählen - ich mache uns nur noch schnell etwas Popcorn...
Ich wurde hoch im Norden von Aurora geboren, wo das Leben für die dort beheimateten Fabelwesen recht hart ist. Die Winter sind lang und eisig, die Sommer sind kurz (und auch eisig) - und Kaltblüter haben dort nichts verloren (ich bin das beste Beispiel dafür - du verstehst, was ich meine).
Im Norden halten sich lieber die etwas gröberen, einfacheren Bewohner auf, beispielsweise Riesen, Walküren, Yetis, Gargoyle und manchmal streifte auch ein Wiedergänger durch die kahlen, lichten Wälder.
Ich war der Sohn einer Sirene, welche die kalten Flüsse bewohnte - solche sind ziemlich selten - und eines Nachtmahres. Ich weiß, das wirst du mir jetzt nicht abkaufen, aber als kleines Kind war ich recht schwächlich und mein Vater wollte mich ertränken, da ich zu nichts Nutze war. Man konnte mich als kein bestimmtes Wesen einstufen. Anders als meinen Bruder, der ganz nach meinem Vater kam, vom Wesen und vom Charakter. Ich war ihm mein ganzes Leben ein Dorn im Auge, der spätere, der kleinere, der schwächere. Und das nutzte er ganz schön aus... bis eines Tages ein Werwolf durch die Wälder streifte, der größte, den ich in meinem Leben gesehen habe. Er war seit Ewigkeiten nicht mehr in seiner Menschengestalt gewesen, eine Bestie. Ich war sieben Jahre alt, als ich an diesem einen Tag mit ihr zusammenstieß - sie biss mich nieder und ließ mich in dem Glauben liegen, ich sei tot. Aber die Bisse heilten unglaublich schnell und nach kurzer Zeit war ich wieder im Stande, völlig verstört nach Hause zu laufen.
Als ich meinem Vater erzählte, was passiert sei, sah er mich an, als wäre ich etwas Widerliches, das an seinem Fuß klebt - dieser Blick hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Noch in der selben Nacht verstieß er mich. Auf mich alleine gestellt streifte ich durch die Wälder, halb verhungert, bis ich meine Wolfsgestalt entdeckte. Ich schaffte es, mich der Bestie anzuschließen und gemeinsam zogen wir weit in den Süden, zum Zauberwald, wo ich nun lebe. Luke, den Namen, die mir meine Mutter gegeben hat, habe ich behalten - und der Ironie halber Wolfsbane angehängt. Eisenhut - in alten Kindermärchen ein Mittel, das Werwölfe tötet.
Danke, danke, kein Applaus bitte.
Ist noch etwas Popcorn da?

© by Molly


Zuletzt von Molly am August 5th 2015, 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Luke Wolfsbane Empty
BeitragThema: Re: Luke Wolfsbane   Luke Wolfsbane Alarm-clockJuli 26th 2015, 3:54 pm

Luke Wolfsbane Cooltext1203559ve4slbzu3o
Nach oben Nach unten
 
Luke Wolfsbane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Archivierte Charaktere-
Gehe zu: