StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 I solemly swear that I'm up to no good

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: I solemly swear that I'm up to no good   Juli 9th 2015, 7:53 pm

An:     Gast
              Die spontanen RPGs
              StoryTime-Gasse 1
              9823 Einhorntown
              WUNDERLAND




RPG-Leiter: Molly
(Orden des StoryTime, Erster Klasse, Großeinhorn, Meisterin des Tomatensalats, Ganz hohes Tier, Internationale Vereinigung d. Einhörner)

Sehr geehrter User namens Gast,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie im Hogwarts-RPG für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Informationen und Steckbriefe.
Das Schuljahr beginnt, wenn sich genügend Leute angemeldet haben, also etwa drei oder vier.

Mit freundlichen Grüßen

Molly

Blatt 2



Allgemeine Information

Dies ist ein Marauders-RPG, das heißt, dass es zu der früheren Hogwarts-Generation spielt, als Harrys Eltern zur Schule gegangen waren. Es wäre recht gut, Harry Potter zu kennen, aber ein unbedingtes Muss ist es nicht. Allerdings sollte man sich davor einige Informationen über den Schulalltag von Hogwarts durchlesen.
Eine direkte Soryline gibt es nicht, jedoch beginnen wir beim Einkaufen in der Winkelgasse. Die Charaktere sollten sich im 4., 5. und 6. Jahrgang befinden.
Ich werde im Laufe des RPGs für die Orts- und Zeitwechsel sorgen.


Charaktere

Es ist erlaubt, die im Buch existierenden sowie erfundene Charaktere zu erstellen.

*Liste der vorhandenen Charaktere:

- James Potter   Krone/prongs
- Sirius Black  Tatzte/padfoot
- Remus Lupin    Moony
- Peter Pettigrew    Wurmschwanz/wormtail
- Lily Evans
- Severus Snape    Snivellus
- Regulus Black
- Bellatrix Black
- Narzissa Black
- Lucius Malfoy

- Albus Dumbledore
- andere Lehrer

ACHTUNG: Erst einmal nur einen existierenden Charakter pro Person. Diese sind bitte nur von Harry-Potter-Kundigen* zu spielen. Bitte achtet darauf, eure Charaktere ein wenig nach dem Buch zu spielen, dh. Peter sollte eher hässlich, hinterlistig, ein Mitläufer sein, James und Sirius die typischen Draufgänger, Snape sollte gehänselt werden, sie müssen die jeweiligen Häuser besuchen etc.

Ihr könnt auch wichtige Charaktere reservieren und ich werde sie dann durchstreichen.

*falls ihr HP nicht kennt und wirklich einen spielen möchtet, schreibt mir bitte eine PN und ihr bekommt die nötigen Infos zu eurem Charakter

*Animagi

Einer eurer Charaktere darf ein Animagus sein. [=Verwandlung in ein bestimmtes Tier.]
Achtet darauf, dass die Marauder schon alle ein Animagus sind und auch als diese gelten. [Ausnahme: Remus Lupin.]

Steckbrief

Spoiler:
 

Meine Steckies:
 

Hierarchie

Gryffindor

Sirius Black ~ Molly

James Potter ~ Rin kagamine

Kathryn MacCluskey ~ Blodeuyn

Remus Lupin ~ Blodeuyn

Ravenclaw

Saphira Ituma ~ Molly

Slytherin

Hufflepuff

Lehrer

Albus Dumbledore ~ Lucy


Regeln

♦️ Postinglänge: mindestens 20 Wörter
♦️ Freundlicher und höflicher Umgang und so weiter
♦️ Max. 3 Charaktere
♦️ Sonst RPG-Regeln, niemand ist perfekt und so ein Schmarrn
♦️ Viel Spaß

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~




Zuletzt von Molly am August 31st 2015, 7:18 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   Juli 16th 2015, 10:16 pm

Muhahahahaaa...
Ich MUSS ihn spielen...
Ich MUSS

Dumbledore *.*:
 

Vermutlich erstelle ich noch irgendeinen Teeny... :D

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 11th 2015, 8:17 pm

stecki:
 


Zuletzt von Rin kagamine am August 13th 2015, 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 12th 2015, 10:56 pm

Dumbledore ist auf jeden Fall einmal ANGENOMMEN

Wenn sich noch ein weiterer Spieler meldet bzw. wir 2-3 mehr Charas haben, könnten wir schon beginnen

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 25th 2015, 10:04 am

Das ist ja mal was hier...


Name:
Kathryn MacCluskey
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Haus: Gryffindor
Aussehen:
Spoiler:
 
Charakter: kriegerisch, reizbar, direkt, frech, hasst Regeln, aber auch freundlich und loyal
Familie: -
Haustier: Ein Waldkauz namens Leroy
Zauberstab: Zypresse mit Kern aus Phönixfeder, dreizehn Zoll, Biegsam, geschmeidig
Sonstiges: Animagus- Falke

Ich hoffe die Anmeldeformulare sind zur vollen Zufriedenheit der Schulleiterin ausgefüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 25th 2015, 8:04 pm

Das sind sie :3

James & Kathryn sind ANGENOMMEN :3

Das RPG kann somit starten! ~ Anmeldung immer offen

Infos: Wir starten um elf Uhr bei Gleis 9 3/4.
Zeiten und Orte koordiniere ich - in Hogwarts kann man überall posten, den Aufenthaltsort jedoch bitte immer vor dem jeweiligen Post angeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sirius Black

"In den Weihnachtsferien sehen wir uns wieder", sagte seine Mutter zuckersüß und ihre Lippen berührten seine Stirn. Keine zehn Hippogreife werden mich zu Weihnachten zurück auf den Grimmauldplatz bringen, dachte er bitter. Noch mehr als die Momente in seinem 'Zuhause' hasste er diese wenigen Augenblicke in der Öffentlichkeit,  wenn seine Familie krampfhaft versuchte, den perfekten Anschein zu wahren.
"Auf Wiedersehen, Mutter", sagte er möglichst fröhlich, küsste sie auf die Wange und setzte sein strahlendstes Lächeln auf. Er spielte mit; dämliche Fragen konnte er schließlich nicht gebrauchen. Aber eigentlich war er auch fröhlich; oder glücklich, das würde es eher treffen. Endlich konnte er wieder in sein wahres Zuhause zurückkehren, zu seinen Freunden, nach Hogwarts.
Er stellte sich auf die Zehenspitzen,  um noch größer zu sein, und hielt Ausschau nach seinem besten Freund James.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 30th 2015, 12:04 pm

james
ja,mom,ich werde euch schreiben.und ich werde keine dummheiten anstellen.leierte ja seinen text runter um seine mutter zu beruhigen.wenn du wüsstes was ich so alles treibe...er grinste und verabschiedete sich von seinen eltern .sein koffer und seine eule waren schon im Hogwartsexpress.jetzt musste er nur noch seine freunde finden.Sirius,alias Tatze und Remus,alias Moony.Er seuftzte.seine eltern waren so übervorsichtig.er sah sich auf dem bahnsteig um und entdeckte einen dunkelhaarigen jungenkopf.er ging in richtung jungenkopf.er tippte dem dunkelhaarigen jungen auf die schulter und sagte frech suchts du wen ,sirius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 30th 2015, 2:10 pm



Er fuhr mit dem üblichen verschlagenen Grinsen herum, als er die Stimme seines besten Freundes vernahm.
"Krone, altes Haus", sagte er fröhlich, zog den Schwarzhaarigen in eine brüderliche Umarmung und klopfte ihm auf den Rücken. Seine Freunde, das war Sirius' richtige Familie.
"Und, ein paar Ideen über den Sommer ausgeheckt, wie wir unsere Mitschüler dieses Jahr quälen können?"
Ohne die Frage wirklich abzuwarten, sah er sich suchend in der Gegend um; "hast du Moony schon gesichtet?"
Nach ihrem Gefolgsmann, Peter, fragte er nicht einmal. Der würde schon irgendwann aus seinem Loch gekrochen kommen.



Ihr Vater küsste sie auf beide Wangen und drückte ihr den riesigen Koffer und Snowflakes Korb in die Hand. Wie jedes Mal war er alleine gekommen, er schämte sich wohl immer noch ein wenig, sich mit ihrer Mutter in der Zaubererwelt zu zeigen. Dafür könnte ihn das Ravenclaw-Mädchen manchmal verachten.
"Ich wünsche dir ein schönes Schuljahr. Und stell keinen Blödsinn an."
"Keine Sorge", sagte Saphira mit einem leichten Grinsen. "Bis nächstes Jahr. Ich werde euch vermissen."
Obwohl, so ganz entsprach das nicht der Wahrheit. So sehr Saphira ihre Eltern auch liebte, Hogwarts war wie ein zweites Zuhause für sie geworden.
Sie winkte ihrem Vater noch einmal zu, nahm ihr Gepäck, stieg in den Zug und suchte sich ein leeres Abteil.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 30th 2015, 5:51 pm

james
tatze,was denkst du denn fragte ich gespielt empört.natürlich.vorallem hab ich mir ein paar schöne dinge für schniefelus ausgedacht.ich grinste dann schüttelte ich den kopf nein,leider ist mir moony noch nicht über den weg gelaufen.nur meine nervigen eltern.vonwegen stell nichts an und mach keine dummheiten ich seuftzte du weisst ja wie eltern sind.dann grinste ich wieder komm lass uns deinen koffer und Sparkle wegbringen und dann moony suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 30th 2015, 7:07 pm



"Sei froh, dass deine Eltern nur nerven", knurrte er, seine Laune senkte sich wieder ein wenig. Er wollte nicht mehr an die Blacks erinnert werden. Es würde nicht mehr lange dauern, und er würde siebzehn werden, und nie wieder in dieses alte Haus voll böser Erinnerungen zurückkehren müssen.
"Gute Idee", sagte er und setzte sofort wieder das Grinsen auf. Er kletterte in den Zug, stellte seine Sachen einfach in ein Abteil, Sparkles Käfig behutsam obendrauf, schmiss seinen Umhang auf einen Sessel und begab sich zurück in die Menge.
"Rem! Remus!", schrie er rücksichtslos, da er ihren Freund nirgends erkennen konnte.


[Falls jemand Lust hätte, Remus noch zu erstellen, wäre das sehr cool :3]

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 31st 2015, 7:16 am

Moony:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 31st 2015, 7:17 am

Sehr schön, danke :D

Remus ist Angenommen

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 31st 2015, 7:59 am


Ich hatte mich gerade von meinen Eltern verabschiedet, die- als Muggel- den Gleis 9 3/4 nicht betraten. Nun stand ich am Bahnsteig und versuchte, mich durch die Menge zum Zug durchzuschlängeln. Den Jungen, der offensichtlich gerade nach seinem Freund rief, versuchte ich zu ignorieren. Mein Gott, wie kann man nur so rücksichtslos laut sein? Als ich mich endlich zum Hogwarts-Express durchgearbeitet hatte, suchte ich nach einem leeren Abteil; aber in jedem stand schon Gepäck oder saßen Leute. Schließlich fragte ich ein braun gelocktes Mädchen, welches allein im Abteil war, ob ich mich zu ihr setzen dürfte.

Erwähnt: Sirius, Saphira
Angesprochen: Saphira


"Ja Dad, ich werde mich benehmen. Ich bin immerhin Vertrauensschüler. Bis zu Weihnachten." Nachdem der junge Werwolf sich von seinem Vater verabschiedet hatte, hielt er zuerst Ausschau nach seinen besten Freunden Krone und Tatze. Er musste nicht lange suchen, bis er hörte, wie Sirius nach ihm rief. Moony grinste und ging zu seinem Freund. "Rücksichtsvoll wie immer, nicht wahr, Tatze?" Da der schwarzhaarige Junge kein Gepäck mehr hatte, musste er schon ein Abteil für die Rumtreiber organisiert haben. "Zeigst du mir, wo unser Abteil ist? Und hast du Krone übrigens schon gesehen?"

Erwähnt: James, Sirius
Angesprochen: Sirius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   August 31st 2015, 6:50 pm

james
ich tauchte feixend hinter siriusach remus,wo sirius ist bin ich doch meist auch.ich grinste ihn an und wie gehts dir ,moony.komm wir zeigen dir wo unser abteil ist. ich grinste noch immer und schlug ihn freundschaftlich auf die schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   September 1st 2015, 6:55 pm



"Ach, wo wären wir heute, wenn wir immer auf andere geachtet hätten?", fragte er mit einem breiten Grinsen und und klopfte Remus zur Begrüßung freundschaftlich auf den Rücken.
"Wir sollten uns wirklich langsam in den Zug bewegen", sagte er mit einem kurzen Blick auf die Uhr. Auch wenn es im Hogwarts-Express meist lustig zuging, fragte er sich doch manchmal, ob sie nicht in einem Jahr auf Besen (oder fliegenden Teppichen) in Hogwarts einreisen könnten... was für eine Show.
Er kletterte voran in den Zug und betrat ihr Abteil, sich vergewissernd, dass ihm die andren beiden auch folgten.

Angesprochen: Remus, James



Sie hatte gerade Snowflakes Käfig neben sich gelegt, wobei die sich neugierig in der neuen Umgebung ansah, ihr ein paar kleine Leckerlis zugesteckt und in ihrer Tasche nach einem Buch gekramt, als sie eine weibliche Stimme hörte.
Saphira sah auf und entdeckte ein Mädchen mit blauen Haaren und blasser Haut; sie war aus ihrem Jahrgang, Gryffindor, vermutete sie, aber ganz sicher war sie sich nicht.
"Klar, komm rein", sagte sie freundlich und ließ die Tasche wieder sinken.

Angesprochen: Kathryn

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   September 5th 2015, 6:21 pm


"Ja, ihr habt beide recht. Mir geht's im Übrigen ganz gut. Und wie habt ihr die Ferien so verbracht? Und außerdem, Tatze, du planst gerade wieder etwas, oder? Man sieht es dir irgendwie an..." Remus kletterte hinter seinen Freunden in den Hogwarts-Express und folgte ihnen in das Abteil. Dort verräumte er sein Gepäck und ließ sich dann auf einen der Sitze fallen. Was wollt ihr jetzt machen? Ich werde nachher jedenfalls kurz im Vertrauensschüler-Abteil vorbeischauen müssen, aber das kann noch warten.

Erwähnt: James, Sirius
Angesprochen: James, Sirius


Als das Mädchen mir antwortete, verstaute ich meinen Koffer und setzte mich gegenüber von ihr hin. Leroys Käfig stellte ich neben mich, von wo er gleich begann, das schwarze Kätzchen der anderen Schülerin zu beobachten. Ich war mir nicht sicher, ob sie jetzt erwartete, dass ich mich mit ihr unterhielt oder ob ich Musik hören konnte. Normalerweise war mir das ziemlich egal, aber ich war klug genug, um nicht zu allen unhöflich zu sein, und sie schien freundlich.

Erwähnt: Saphira
Angesprochen: Saphira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   September 5th 2015, 7:05 pm

james
ich ging schweigend hinter den beiden her und grinste wie haben wir die ferien wohl verbracht.ich hab mir ein paar amüsante dinge ausgedacht. ich stieg in den zug und folgte den beiden ins abteil.wir sollten und einwenig umschauen.ich überlegte und grinste dann noch breiter.was haltet ihr davon:wir besuchen schniefelus und spielem ihn einen netten ,kleinen streich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   September 5th 2015, 7:50 pm



"Ich habe nur gerade an unseren Auftritt in unserem nächsten Jahr gedacht, wenn wir mit einem fliegenden Teppich in die große Halle kommen, wenn das Festmahl schon begonnen hat", sagte er grinsend und ließ sich in einen der gepolsterten Sitze sinken, als sie in ihrem Abteil angekommen waren. Da er seine Ferien lieber nicht erwähnen wollte, antwortete er gleich auf James' Kommentar: "Du hast Recht; wir sollten ihm schöne Willkommensgrüße schicken. Vielleicht holen wir uns etwas von dem Wagen und verzaubern es ein wenig?" Seine Augen begannen bei dem Gedanken zu leuchten.


Angesprochen: Remus, James



Sie sah das neue Mädchen neugierig an; diese schien zwar nicht so, als würde sie gerne ein Gespräch anfangen, und Saphira brauchte Smalltalk auch nicht unbedingt, aber zumindest den Namen der Person zu wissen, mit der sie ein paar Stunden verbringen würde, wäre nicht schlecht.
"Ich bin Saphira", stellte sich das brünette Mädchen vor und sah ihr Gegenüber fragend an.

Angesprochen: Kathryn

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I solemly swear that I'm up to no good   

Nach oben Nach unten
 
I solemly swear that I'm up to no good
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: