StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See Alarm-clockJuli 14th 2015, 2:07 pm

››Durch den gesamten Zauberwald schlängelt sich ein langer Fluss, der an seiner breitesten Stelle etwa zwanzig Meter beträgt.
Dieser Fluss endet in einem großen See, der sich an einer lichten Stelle des Walds befindet. Teils ist das Ufer sandig, teils felsig und teils mit Gras bedeckt. An den Ufern ist der See einige Meter nicht besonders tief, fällt dann aber überraschend ab. Dort, am dunklen Grund, leben einige Wasserbewohner, die den meisten nicht ganz geheuer sind...

Ferner ergießt sich zwischen den Steinen ein großer Wasserfall, der in den See plätschert. Wenn du dich zwischen den Steinen und dem Wasser hindurchschiebst, kommst du in einen riesigen Hohlraum, in dem sich am Ende das Portal, ein riesiges verziertes Tor, das nur von dem König aktiviert werden kann, befindet. ‹‹
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Alarm-clockDezember 10th 2015, 4:50 pm

Der See Coolte11
(Erster Post seit Neubeginn)

Der alte Tengu und Leiter des Instituts Master Fujini Alara befand sich ausnahmsweise einmal nicht auf dem Gelände des Instituts. Stattdessen stand er in einer kleinen Höhle. Denn er wollte die Welt der Menschen besuchen, um sich über den Zustand der dortigen Forschungen zu informieren. Aktuell befanden sich die Wesen irgendwie in einer Sackgasse, aber die Kenntnisse der Menschen waren sehr oft hilfreich und aufschlussreich. Immerhin wechselten sie dort ihre Posten deutlich öfter als hier in Aurora, schließlich können die Menschen trotz Begabungen nicht ewig leben. In seinem Leben hat Fujini schon einige Gesichter der Schule kennengelernt, doch er konnte sich die ganzen Namen schon lange nicht mehr merken. Dennoch freute er sich irgendwie, neue Leute kennenzulernen. Seine Kollegen wussten selbsterständlich von der Abwesenheit des Leiters und für die Sicherheit sollte ebenfalls gesorgt sein, sodass sich der Tengu keine Sorgen machen musste. Man bot ihm sogar eine Eskortierung an, doch Fujini verzichtete. Wenn jemand die Kraft für solch eine Reise hatte, dann wohl der Master selber. Somit wurde ihm das Portal geöffnet und der große Tengu verschwand.

--> Portal Nordpol
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Der Zauberwald-
Gehe zu: