StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Pandoras Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Pandoras Büro    Juli 26th 2015, 9:10 pm

»Pandoras Büro ist ein heller Raum, da die Wand, welche man von der Türe aus sieht, fast vollkommen aus Glas besteht, nur ein kleiner Rahmen durchbricht sie, der zu einem kleinen Balkon führt.
Das geräumige Zimmer ist freundlich, gemütlich und modern eingerichtet. An den beiden freundlich weißgrün gestrichenen Wänden, die an die Glaswand grenzen, befindet sich an der rechten ein Regal aus hellem Holz , das mit einigen Büchern und vielen Akten gefüllt ist, und an die andere hat man drei Bücherregale dieser Sorte angebracht . Unter letzteren steht ein kleines, gemütliches Sofa .
An der Wand, in welcher auch die Türe eingebaut ist, hängen einige Bilder, in denen sich gepresste Blumen mit deren Beschriftung und Zweck befinden.
Auf der rechten Seite ist ebenfalls ein kleines Aquarium aufgestellt, während sich auf der linken Seite ein kleines Regal mit einer Kaffeemaschine und einer kleinen Topfpflanze befindet.
Die Aufmerksamkeit zieht jedoch der Tisch in der Mitte des Raumes auf sich, auf dem meist ein paar Papiere, Akten, eine Dracena und Pandoras Notebook herumliegen. Dahinter befindet sich ein gemütlicher Sessel , und wenn sie 'Besuch' hat, stellt sie meist die zwei Stühle in der Ecke vor den Schreibtisch.«

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pandoras Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: Die Schule-
Gehe zu: