StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Ahanu lässt euch grüßen.

Nach unten 
AutorNachricht
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 8:42 am

Hallow alle mit einander
Ihr könnt mich Lyrea nennen. Ich bin 17 Jahre alt und bin durch Werbung auf dieses Forum gestoßen. Tja eig stehe ich nicht so auf Mangas oder Animes (Was merkwürdig ist weil ich nach meinem Geschmack eig drauf stehen sollte), jaw aber dieses Forum hat mich so angesprochen das ich einfach rein schauen musste. 

Ich habe zwei Katzen und einen Hund der mittlerweile 13 ist, ansonsten RPG'he ich gerne, schreibe auch Geschichten, wobei ich gerade eine Pause einlege, weil mein Laptop in Reperatur muss und ich bearbeite für die Foren und so auch gerne mal Bilder. (Was jetzt auch nicht geht, weil mein Laptop weg ist und meine Programme damit auch...)

Joa, okay ich glaube das war jetzt die Standartigste Vorstellung die ich je gemacht hab... vill bin ich einfach noch müde ^-^


Wegen meinem Chara bin ich noch nicht ganz sicher.. ich hätte zwei Ideen, das Problem ist ich hab beides in dem Forum hier schon gesehen... Es handelt sich um einen Gedankenlesenden Begabten und um ein... nicht ganz Schwarzes Einhorn.

wobei der Begabte so faszinierend ist, weil ich Blind ist, von Geburt an. Er sieht über die Augen seiner Mitmenschen. Und das ist eigentlich auch der Grund warum er seine Gabe nutzt, viel mehr macht er damit nicht, nur wenn er irgendwo fremdes ist zum Beispiel, sucht er in den Gedanken anderer nach dem ort an den er muss. Dazu trägt er meist eine Sonnenbrille, damit nicht auffällt das er die Menschen beim Reden nicht direkt ansieht.
Jaw und das Einhorn stelle ich mir als Beschützer vor, ich weiß nicht wie ihr das geregelt habt ob Fabelwesen nochmal iwelche Fähigkeiten haben dürfen.

Naja wenn die beide aufgrund von häufigkeit nicht gehen würde ich mir was anderes suchen aber die wären schon cool

Kangee - Einhorn:
 

Ahanu - Blinder begabter:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 12:02 pm

♡-lich Willkommen in StoryTime! Very Happy 

Erst einmal wollte ich klarstellen,  dass es keinesfalls ein Animeforum ist :D um ehrlich zu sein stehe ich auch nicht besonders drauf 

Katzenbesitzer sind immer toll *o*

Ich habe noch eine Frage: liest du gerne? Welche Genres?

Das mit den Charas ist schon okay, es soll nur nicht zu viele geben.

falls du noch Fragen zum Forum hast, kannst du dich immer an mich wenden

Alles Liebe,
Molly

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 12:08 pm

Alles klar :D

und vielen dank, ein frage hab ich trotzdem.. wenn man zwei charas macht. dann macht man keinen neuen account auf richtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 12:38 pm

Nein, du kannst auf deinem einen Account so viele Charas machen wie du möchtest. (Solange du sie spielen kannst) ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 12:38 pm

Hi! Herzlich willkommen. :D
Auf jeden Fall eine schöne Vorstellung. ^-^ Ich finde deine Chara-Idee mit dem auch sehr kreativ.
Das mit den Laptop ist blöd. q-q Ich hätte dir gerne vorgeschlagen, deine Bilder und Geschichten zu veröffentlichen, aber.. naw. qwq
Viel Spaß, bleib aktiv und genieß die Smilies hier, hehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 1:07 pm

ok danke ^^

Miryel ich muss di h leider enttäuschen.. is steh nich so auf smileys.. also diese gelben... die merven mich. Zeichensmileys und so bunte finde ich cool aber die 08/15 smileys kann ich gar nicht ab


hmm.. ich les hauptsächlich fantasy.. hab Eragon verschlungen.. drei Profezeihungen WaCa und das Verborgene Königreich sowas halt

hab noch ne Bitte. Kann man mich in lyrea umbenennen?


Zuletzt von Ahanu am Juli 30th 2015, 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 1:10 pm

Macht nix. Dann eben nicht. ^^ Wenn du die Standart Smilies meinst: Ja, die find ich auch hässlich.. Aber wir haben noch vieeele mehr. x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   Juli 30th 2015, 1:38 pm

Heey und <3-lich Willkommen hier! ;D

Ich bin Lucy... wenn du magst kannst du mir aber gerne einen Spitznamen geben:)

Neee... Animes und Mangas mag ich eigentlich auch nicht so... Embarassed  Echte Bücher sind viiiel besser ^.^ Bei Mangas komm ich nie mit ...
Dafür mag ich Smileys... hoffentlich können wir dich noch von ihnen überzeugen!

Katzeeen   Ich liebe katzen... Katzenbesitzer sind die besten Menschen :D

Die Charas gehen natürlich okay... Mir gefällt vorallem der 'Gedankenleser'. Obwohl ich das eigentlich nicht wirklich als Gedankenlesen sehen würde... Vielleicht könntest du das Ganze nur über die Augen machen? Also dass er einfach durch die Augen anderer Menschen/Wesen sehen kann, ihre Gedanken dabei aber nicht bemerkt...?
Aber das ist natürlich dir überlassen... ;D
Also es kommt auf die Fähigkeiten des Fabelwesens an... Wenn ein Vampier sich in eine Fledermaus verwandeln kann und übermenschlich stark ist, ist das okay. Wenn eine Elfe mit Tieren sprechen kann und Pflanzen wachsen lassen, geht das auch klar. Auch wenn ein Werwolf mit Tieren sprechen können will finde ich das noch in Ordnung. Nur eben ein Drache, der Gedankenlesen kann, oder eine Nixe, die Telekinese beherrscht würde aus dem Rahmen fallen. Das Wesen darf Kräfte haben, solange sie irgendwie zu seiner Gestalt passen und ihn nicht unbesiegbar machen.

Ich hätte auch noch drei Fragen...:

1. Weißt du zufälliger Weise, in welchem Fori du die Werbung gesehen hast? ^.^

2. Sind die Bilder die du herauf gestellt hast ohne Copyright? (falls ja, entschuldige bitte die Frage, aber es ist immer besser die Leute zu warnen bevor es zu spät ist Smile

3. Welcher war dein Lieblingsband bei Eragon?


Sooo... ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß am Fori, dass du dich gut einlebst und ich wünsche mir, dass du aktiv bleibst ;b
Wenn du irgendwelche Fragen hast - immer her damit!!

LG

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   August 1st 2015, 1:55 pm

Ein super lautes, feuerwerkmäßiges Willkommen!

Ich bin Alari (oder auch Lucy, aber das würde zu komplikationen führen, da wir hier ja schon eine Lucy haben xD)

Das mit den Animes/Mangas ignoriere ich mal.

Wegen den Charas, ich finde beide Ideen interessant. Der Gedankenleser liest also nur die Gedanken, die das Gehirn seines Gegenübers fast nebenbei aufnimmt? Denn man sieht seine Umgebung an, aber an sich nimmt man sie nicht ganz so wahr. (Ich muss glaub ich einen Chara machen, der voll in den Gedankenleser verguckt ist...)

Eragon habe ich auch verschlungen. Hast du auch Eona oder Die Beschenkte gelesen?

lg Alari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   August 1st 2015, 5:58 pm

Also ein herzlichen Dank an euch beide, für das Willkommen.
Hmm.. ich denke ich mache ihn doch als vollen Gedankenleser, der nur einfach ungerne tiefer in die Gedanken eindringt, weil er dabei zu sehr zu dieser Person wird und es ihm zusehenst schwerer fällt, sich selbst von dem anderen Lebewesen zu unterscheiden, je tiefer er in desen Gedanken eindringt. Im Prinziep ist die Fähigkeit sich so zu Orientieren nur ein Bonus, der so nebenbei entstanden ist und den er sich natürch uch zu nutze macht um sich möglichst gut zurecht zu finden. Er hat auch gelernt alles quasi in spiegelsicht zu sehen. Er sieht ja sich selbst wie andere ihn sehen und weiß dann welche Hand er wohin bewegen muss um aus dem Geldbeutel oder so, etwas raus zu holen. Er nimmt die welt dadurch etwas anders wahr, aber er kennt es nicht anders.

ok jetzt zu den Fragen. Die Werbung in dem WaCa Forum 'Zwei Stämme. Zwei Seiten.' Wo ihr auch Partner seit hat mich drauf gebrcht. Ich hab da Frum ertellt. Nur iwiw pack ich das nicht, sodass meine Foren IMMER Inaktiv werden D: und dann verliere ich die Lust...

Zu den Bildern... also nein, die sind leider mit Copyright.. also nur das von Kangee, das andere nicht. Ich frage die User in DevianART immer ob ich die Bilder benutzen darf, ber es dauert immer ewig bis die antworten, darum verlinke ich die Bilder prinzipiell zu den Seiten der User und schreibe drau dass es von ihnen ist. Dann bekomme ich weniger Probleme damit und bin mehr oder weniger sicher, biss ich die Antwort bekomme.

Also ein Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, obwohl es mir einfach am Besten gefällt in dem Moment in dem Murtagh mit spielt, weil ich den einfach klasse finde. Meine Lieblingsfigur in dem Buch. Er ist einfach toll <3 *-*

Also Alari ich fände es voll toll wenn du sojemanden ertellst :D und ja so ungefähr. Er könnte zwar auch die Gedanken lesen, die die Menschen konkret haben und gerade wenn die sehr Wichtig für den Menchen sind werden sie ahanu quasi aufgezwungen, aber er bleibt lieber im unterbewusstsein, da ist einfacher und nicht so vereinnahment. Da verliehrt er sich nicht so schnell in den Gedanken.also vor allem die fünf sinne sind recht einfach, wobei er sich aufgrund seiner Behinderung auchd arauf spezialisiert hat. Ab und an passiert es aber immer noch das Ahanus sinne von denen der anderen Überdeckt werden.

hmm.. ne sory hab ich nicht gelesen aber ich will eragon die Ferien nochmal lesen und von ner freundin hab ich Tribute von Panem bekommen das will ich auch lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ahanu lässt euch grüßen.   

Nach oben Nach unten
 
Ahanu lässt euch grüßen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» ratet euch mal schön das gehirn wund ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: