StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

  no name

Nach unten 
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

BeitragThema: no name    August 2nd 2015, 3:33 pm


unbekannt

ALLGEMEIN

Username: Rin kagamine
Name: keinen bekannten ,Hyzenthlay
Alter: unbekannt
Geschlecht: unbekannt ;bzw weiblich
Welt: aurora
Wesen: Kelpie
Fähigkeit als Wesen: kann unter wasser atmen und hatt die besonderheit das es lebewesen an sich festschweissen kann sodass sie sich nicht mehr lösen können.

AUSSEHEN


Größe: an die einsneunzig widerristhöhe
Augenfarbe: blaugrün mit rotem schimmer
Haarfarbe: dunkel
Besonderheiten: grosse scheu blickende augen,eigentlich sind kelpies wassergeister

Beschreibung des Aussehens: der kelpie sieht aus wie ein hochgezüchtetes pferd mit sanftblickenden augen .ihr fell ist meist dunkel oder schneeweiss.ihre augen sind meist in einer flussfarbe oder braun.indiesem fall handelt es sich um ein schlankes,hochbeiniges tier dessen fellfarbe schneeweiss ist mit grünblauen augen über welchen nicht selten ein roter schimmer liegt ,immer wenn es gerade gefressen hatte .dennnoch ist das maehnen und schweifhaar dunkel ,ja fast schwarz mit einem leichten blaustich.ihre menschen gestalt ist einfach zu beschreiben.sehr helle haut mit grosses blaugrünen augen und schwarze haare ,lange beine. sie ist sehr schlank,schon fast magersüchtig.sie ist hoch gewachsen und sehr hübsch.dass bringt ihr vorteile bei den maennlichen wesen.Mit ihrem aussehen kann sie jungs ganz schön den kopf verdrehen.

CHARAKTER


Vorlieben: mord und totschlag,blut ,böse gefühle
Abneigungen: liebe,gute gefühle,frieden,tauben
Stärken: wesen umbringen,schwimmen,tauchen,rennen
Schwächen: klettern,leise sein,spurenlesen,springen

Beschreibung der Eigenschaften:dieser kelpie unterscheidet sich nicht von seinen artgenossen.es ist genauso wie alle kelpies.sie erscheint meist am rand eines flusses und wartet auf ein wesen welches sich auf ihren rücken setzt.dann springt sie ins wasser und ertraenkt jenes wesen.doch sie kann auch nett sein ,wenn auch nur in iherer menschlichen gestalt.sie ist dort verstaendnisvoll und eher schüchtern eben durch ihre eher böse seite.sie ist eher verschlossen.sie spricht relativ wenig und wenn dann nur kurz.und sie hatt immer mal wieder anfaelle wo sich sich erst vor schmerzen krümmt und dann aber laut lacht über die schmerzen. sie versucht sich kühl und gefühlslos zu geben was aber nicht immer klappt.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: tot
Vater: tot
Schwestern: unbekannt
Brüder: unbekannt
Freunde: nicht wirklich.etwas shi ,spaeter auch noch etwas Staz und Atrar
Beziehung: vlt spaeter
Sonstige:

SONSTIGES


Sonstiges: sie ist böse
Vergangenheit: ich bin wie bereits gesagt ein engel.ich wurde in aurora geboren und hatte eine relativ normale kindheit.für einen engel der sowie so nie normal war.ich war anders ,ich wollte nie viel mit anderen fabel wesen zu tun haben.so hate ich auch nie viele freunde.mit der zeit wurde ich aelter und nunja mir passiert was allen maedchen passierte.ich verliebte mich,das allein ist grundsetzlich nicht schlimm doch meine eltern vertraten die meinung ein engel dürfte sich nicht verlieben und schon gar nicht in einen sterblichen,in einen menschen.sie versuchten es mir auszureden ,doch ich war zu verliebt um auf sie zuhören und vor allem zu verliebt um an die folgen zu denken.schliesslich kam meine mutter irgendwie auf die verückte idee mich zu verstossen.mir sagte sie ,sie müsse mit mir reden.ich vertraute ihr doch als ich an dem ort war wo sie mit mir rednen wollte stiess sie mich vorwaerts und durch das portal.ich sah sie noch entsetzt an ,bevor ich fiel .ich verlor mein bewusstsein und als ich wieder erwachte lag ich in mitten von blaettern.meine flügel lagen ausgebereitet unter mir. einer stand leicht merkwürdig ab.ich hatte ihn mir beim sturz ausgerenkt.ich renkte ihn mir wieder ein doch es schmerzte immer noch.ich suchte mir einen weg aus dem wald und fand mich in einem park wieder.ich lies meine flügel sich in meinen rücken zurück ziehen. ich versuchte zurück zukommen nach aurora.doch es ging nicht.ich konnte nicht.ich suchte irendwann eine bleibe ,doch ich war nicht glücklich ,der junge den ich liebte, er hasste mich.meine haltung wurde mit den jahren immer pasiver ,ich zog mich immer weiter zurück in mich selbst bis ich alles in mich hinein frass.bis heute weiss ich nicht wie ich zurück könnte .doch ich gehe jetzt an die schule der begaben und vlt. finde ich jetzt freunde...

© by Molly


Zuletzt von Molly am August 23rd 2015, 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Editierung der Vergangenheit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: no name    August 6th 2015, 9:21 am

Nun, wie ich sehe, ist der Steckbrief fertig. Die Fragezeichen im Titel irritieren ein wenig. o:
Es ist schön und gut, ein Kelpie zu erstellen.. Aber auch Pferde, sei es auch ein todbringendes Kelpie, haben ein Geschlecht. Und wie ich es verstanden habe, hat dein Chara auch eine Menschengestalt. Also fehlt das Geschlecht.
Ebenso wie der Name. Oder wenigstens ein vernünftiger Thread-Titel. ^^ Ich sehe da nichts schlimmes, wenn du mit ihr so postest, als hätte sie keinen Namen, dennoch gehen diese Fragezeichen nicht. o-o Ich schlage dir vor, ihr einen heimlichen Namen zu geben, den sie vllt. selbst nicht kennt? So könntest du mit ihr leichter posten und einen vernünftigen Thread-Titel finden, der die Fragezeichen ersetzt. (:

Dann hast du noch paar Fehler im Text wie 'das maehen' oder auch paar grammatische.. Wäre schön, wenn du die Menschengestalt ein wenig näher beschreibst, z.B. wie groß sie ist, oder ob sie schlank oder ein bisschen dicker ist? ^^
Bei 'Bekanntschaft' hast du bei Sonstige "sie ist böse" hingeschrieben, aber das kommt da nicht hin. ^^ Damit sind sonstige Familienmitglieder oder Bekanntschaften gemeint. Änder das bitte nochmal. <3

Ich glaube, das wars dann. Hoffentlich hab ich nichts übersehen..
Liebe Grüße. ^^
(Falls der Steckbrief doch unfertig sein sollte, so bitte entschuldige mich.. Ich sah da nur keinen Hinweis von, da alles ausgefüllt war und nirgends unfertig stand..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: no name    August 9th 2015, 10:38 am

Soweit ist der Steckbrief in Ordnung ;)
Aber die Fragezeichen gehören, wie Miryel schon erwähnt hat, nicht in den Titel. Bitte lösche sie und schreibe zu dem 'no name' den Namen in Klammern oder füge ihn in die Beschreibung :3

Alles Liebe

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: no name    August 9th 2015, 6:22 pm

Super, jetzt passts :3


_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: no name    

Nach oben Nach unten
 
no name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: