StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Ophelia ×× Sukkubus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.15

BeitragThema: Ophelia ×× Sukkubus   August 2nd 2015, 9:46 pm


Ophelia the demon

ALLGEMEIN
 
Username:
Ophelia

Name:

In jeder Hinsicht ist der Name Ophelia passend für die scheue Dämonin.

Alter:

Rein körperlich kann man sie Anfang 20 einordnen, doch ihr wahres Alter entspricht 243 Jahren.

Geschlecht:

Sie ist weiblicher Natur.

Welt:

Wie jedes Fabelwesen lebt sie in Aurora.

Wesen:

Ophelia ist ein Dämon, aber nicht nur irgendein Dämon, nein. Sie ist ein Sukkubus, ein Sexdämon. Und es gibt kaum etwas, das sie mehr verabscheut.

Fähigkeit als Wesen:

Die Dämonin hat eine übernatürliche, gar unnatürliche Anziehungskraft. Mann und Frau, sollten sie schwachen Gemüts sein, verfallen dem Wesen, sobald sie ihm in die Augen schauen. Gerade Menschen zählen zu den schwachen Seelen und anders als Fabelwesen, überleben sie die Vereinigung mit einem Sukkubus meistens nicht. Hat die Dämonin Sex, nährt sie sich von der Lebensenergie ihres Partners. Während sich andere Fabelwesen also höchstens erschöpft fühlen, kann es einem Menschen das Leben kosten oder drastisch verkürzen.
Um jedes Opfer in ihre Fänge zu bekommen, passt sich ihr Aussehen automatisch den Wünschen ihres Gegenübers an. Aus diesem Grund wird sie manchmal auch „die Frau mit den tausend Gesichtern“ genannt.



AUSSEHEN
 

Größe:
Sie misst genau 169 cm.

Augenfarbe:

Ihre Augen haben eine satte rote Farbe.

Haarfarbe:

Ophelias Haar ist hell und fast ein wenig rosa-blond.

Besonderheiten:

So wie viele andere ausgewachsene Dämonen, hat auch Ophelia Hörner am Kopf.

Beschreibung des Aussehens:

Selbst wenn sich Lia nicht den Neigungen ihres Gegenübers angepasst hat, ist sie eine unglaublich hinreißende Frau. Ihr durchschnittlich großer Körper ist schlank, aber weiblich, eben gefühlt genau richtig. Die Haut der Dämonin hell, rein und  von keinem Mal und keiner Narbe befleckt. Ihr Gesicht spricht von genau der richtigen Mischung aus sinnlich und feingliedrig, genau wie ihr mal kurzes, mal langes Haar so weich wie Seide ist. Die Augen so unendlich tief, fesselnd, wie ein Sog in Blutrot. Aber dabei gar nicht gefährlich, sondern warm und sanft. Schaust du sie an, möchtest du dich in ihr verlieren und dagegen kannst du kaum etwas tun.

Bild:

Spoiler:
 
 


CHARAKTER
 

Vorlieben:
× Abendspaziergänge ×
× Ein guter Wein ×
× Backen ×
× Das warme Gefühl von Liebe ×

Abneigungen:

× Kalten Sex ×
× Ihre dämonische Natur ×
× Sich für ihre „Nahrung“ verändern zu müssen ×
× Verurteilung ×

Stärken:

× Schönheit ×
× Schnelligkeit×
× Beweglichkeit×
× Geduld×

Schwächen:

× Blutrausch (sobald sie Lebenskraft braucht) ×
× Schizoide Persönlichkeit (sobald sie ein Opfer im Blick hat) ×
× Unstillbares Verlangen ×
× Keine große Kraft ×

Beschreibung der Eigenschaften:

Ophelia wurde als Dämonin geboren, doch sie ist die erste, die der Sonne am Morgen ein Lächeln zurückschenkt. Sie ist verdammt mit einem Leben, das sie nicht führen möchte, doch sie ist zu schwach, um sich für das Ideal, niemanden mehr zu verletzen, absichtlich hungernd zugrunde zu richten. Dennoch hat sie ein großes Herz und trägt es am rechten Fleck. Sie ist etwas scheu und in sich gekehrt, aber kann auch frech sein, wenn sie ein wenig auftaut. Trotzdem bezaubert sie die meisten mit dem Gemüt eines Rehkitzes, von dem man nicht glaubt, es könne jemanden verletzen.
Wandelt sie bei Nacht, um sich die Lebensenergie anderer einzuverleiben, macht sie weder vor Männlein noch vor Weiblein Halt, um sich an ihren Leibern zu ergötzen. Sie ist nicht wiederzuerkennen und nimmt sich, was sie braucht. Durch die permanente Verdrängung dieser Seite, wurde sie fast schizoid und erlebt diesen Teil ihrer Persönlichkeit praktisch in Trance. Ein wahrer Blutrausch.

 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Scheherezade
×× 5633 Jahre ×× lebendig
Vater: Vicomte ×
× 6951 Jahre ×× lebendig
Schwester: Titania
×× 526 Jahre ×× lebendig
Bruder: Lysander
×× 526 Jahre ×× lebendig
Freunde: -
Beziehung: -
Sonstige: -

SONSTIGES

 
Sonstiges:
-

Vergangenheit:

-

© by Molly


Zuletzt von Ophelia am August 3rd 2015, 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   August 2nd 2015, 10:33 pm

Eigentlich ein schöner Steckbrief, aber

- Stärken und Schwächen stimmen noch nicht ganz. Charaktereigenschaften (Sanftheit, Wehmut, Introvertiertheit etc.) kann man eigentlich als Stärke und sowohl als Schwäche werten, weshalb es nicht als solche angesehen werden kann.
Als Stärken und Schwächen sind eher körperliche (und geistige) Fähigkeiten gemeint, z.B. laufen, springen, klettern, schwimmen, Kraft etc, aber auch singen, tanzen, musizieren, dichten/schreiben etc. Bitte das noch ändern ;3

- Auch sind mir die Charaktereigenschaften nicht ganz klar. Erwähnt hast du höchstens vier bis fünf, wenn man sich ein bisschen etwas dabei denkt... vielleicht könntest du neben dem Wechsel ihrer Persönlichkeit auch grundlegende Charakteristiken wie Mut, Kreativität, Willenskraft und Eigenwille, Meinungsbildung, Reizbarkeit, Geduld, Intelligenz, ob sie nachtragend ist usw.

Bitte bessere das noch ein wenig aus, dann kann der Steckbrief angenommen werden.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ophelia
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.15

BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   August 3rd 2015, 5:37 pm

Ich hab die Stärken und Schwächen soweit ergänzt, wobei es bestimmt für zukünftige Bewerbungen gut wäre, wenn ihr noch einen erklärenden Satz dazu schreibt (:
Bei der Charakterbeschreibung zeige ich mich gerade etwas uneinsichtig, da ich sogar mehr als 6 Eigenschaften angegeben habe. Charakterschwach, freundlich, scheu, introvertiert, egoistisch, schizoid und - mit ein wenig Interpretation - warmherzig und unschuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   August 3rd 2015, 6:43 pm

Für gewöhnlich ist das klar... und wenn nicht, sind wir ja da, um darauf hinzuweisen ;)

Da muss man ein bisschen hineininterpretieren, und für ein Überfliegen der Steckbriefe ist das nicht so geeignet... ich will dir keine Umstände machen, es wäre aber lieb, wenn du diese erwähnten Eigenschaften nur kurz klar ausdrückst.

Alles Liebe

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   August 17th 2015, 11:38 am

Tut sich bei bei diesem Steckbrief noch etwas?

Bitte melde dich bis zum 24.08., ansonsten müssen wir den Steckbrief leider ins Archiv verschieben.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   August 24th 2015, 12:57 pm

-Muss leider ins Archiv verschoben werden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ophelia ×× Sukkubus   

Nach oben Nach unten
 
Ophelia ×× Sukkubus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WW - Wichtelrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: