StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Nyx | Unfertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Nyx


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 21

Nyx | Unfertig Empty
BeitragThema: Nyx | Unfertig   Nyx | Unfertig Alarm-clockJuni 6th 2015, 4:46 pm


Nyx

ALLGEMEIN
 
Username: Nyx
Name: Mein Name? Mein Name ist kurz und leicht zu merken: Nyx. Menschen nennen eine Nachtgöttin so, aber wenn es diese Göttin gibt, habe ich sie in Aurora nie gesehen. Den Namen mag ich trotzdem und wenigstens der Teil mit "Nacht" passt recht gut.
Alter: Ähm... Alter... Ganz genau kann ich dir das nicht unbedingt sagen. Ich zähle nicht genau mit. Aber ich sollte so um die 120 Jahre alt sein. Ich weiß, das ist nicht alt und für einen Drachen bin ich sogar sehr jung und unerfahren. Aber vom Geisteszustand wäre ich unter Menschen eine 16-jährige, denke ich.
Geschlecht: Ah, das ist simpel: Ich bin weiblich Obwohl es mich wundert, dass du das nicht schon selbst herausgefunden hast. Ich bin immerhin nicht auffällig kräftig oder männlich gebaut und meine Stimme ist auch relativ feminin. Na ja, dein offensichtliches Problem Geschlchter zu erkennen soll mich nicht stören. Hab in den letzten 100 Jahren Schlimmeres gesehen.
Welt: Ich lebte immer in Aurora, ich lebe in Aurora, ich werde immer in Aurora leben. Ich kann der Erde nichts abgewinnen und Menschen noch weniger. Sie kommen mir furchtbar primitiv und brutal vor. Außerdem gibt es dort viel zu wenig Abwechslung. Die einzigen Wesen, die sich dort durchsetzen sind Menschen. Überall Menschen. Überall Menschenbauten, überall Menschenattraktionen, überall, überall, überall. Bäh.
Wesen: Ah, jetzt kommen wir dazu. Man kann zum einen simpel sagen: Ich bin ein Drache. Aber ich bin nicht irgendein Drache, es gibt doch so viele Unterarten! Ich bin ein Kilix. Kilix sind ungewöhnlich kleine Vertreter der Drachenart, doch definitiv nicht zu unterschätzen. Kilix sind strategisch sehr begabt und für Schnelligkeit (besonders was Fliegen anbelangt), Intelligenz und Loyalität bekannt. Klar, Kilix haben auch ihre Fehler. Sie sind halt ziemlich klein und nicht fähig zu viel einzustecken, außerdem tendieren sie zu hitzköpfigem Verhalten, wenn man sie reizt. Kilix können bis zu 750 Jahre alt werden, doch viele sterben vorher an einem nicht natürlichen Tod. Außerdem sind Kilix fähig ein lämendes Gift durch ihre Zähne abzugeben.
Fähigkeit als Wesen: Zum einen kann ich natürlich, dank meiner Flügel fliegen. Weiß nicht, ob das unbedingt in diese Kategorie gehört, da es an sich nichts Magisches ist, aber ich wollte es erwähnt haben. Ähm... Ich kann, einer Giftschlange ähnlich Gift durch meine Zähne abgeben. Es ist nur ein lähmendes Gift, nichts Lebensbedrohliches. Das ist allerdings auch nichts Magisches, sondern eine Eigenart meiner Rasse. Aber was ich kann, was keine Funktion meines Körpers ist, ist die Fähigkeit Illusionen zu erzeugen. Die Illusionen sind stark und wirken sich nicht nur auf das Auge, sondern auf alle Sinne aus. Doch ich kann damit niemandem Schaden zufügen! Da ich noch recht jung für einen Drachen bin, kosten große Illusionen noch viel Kraft. Jedoch wird meine Ausdauer mit meinem Alter steigen.

AUSSEHEN
 

Größe: Größe...Alles andere als groß, muss ich sagen. Vielleicht gerade mal 1,70 m Schulterhöhe. Aber was weiß ich denn, wie groß ich bin? ob ich noch wachse ist ebenfalls fragwürdig. Kilix sind nunmal ziemlich klein, vielleicht erreichte ich noch die 2 Meter.
Augenfarbe: Meine Augen sind hell, sehr hell, schon weiß mit vielleicht einem leichten, bäulichen Ton. Dann natürlich meine tiefscharze, Schlitzförmige Pupille. Je nach Licht ändert sich die Breite, ähnlich wie bei Menschen, die Größe. Das geht von fast rund bis zu gerade mal als Strich sichtbar.
Grundfarbe: Ähm, ich habe mir die Freiheit genommen das in Grundfarbe abzuändern, da ich meine Haare besitze. Immerhin bin ich ein Drache. Also, meine Grundfarbe ist ein simples schwarz mit einigen, weißen oder hellgrauen Stellen.
Besonderheiten: Mh... Na ja, sicherlich einiges. Vielleicht sie zwei großen, nach hinten geborgenen Hörner auf meinem Kopf. Ider meine Augen. Aber meine Güte, lest euch den folgenden Text durch.

Beschreibung des Aussehens: [min. 100 Wörter] TEXT
Bild: Nah, tut mir leid, kein Bild für euch.
 
CHARAKTER
 

Vorlieben:
♥ Astronomie
♥ Beobachten
♥ Neues
♥ Fliegen
Abneigungen:
♠ Ihre Familie
♠ Hitze
♠ Die Erde
♠ Menschen
Stärken:
♣ Schnelligkeit
♣ Sehr gutes Gedächtnis
♣ Fliegen
♣ Ausdauer
Schwächen:
♦ Körperliche Stärke für einen Drachen


Beschreibung der Eigenschaften: [6 in min. 100 Wörtern] TEXT
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: TEXT
Vater: TEXT
Schwestern: TEXT
Brüder: TEXT
Freunde: TEXT
Beziehung: TEXT
Sonstige:TEXT

SONSTIGES

 
Sonstiges: TEXT
Vergangenheit: [freiwillig] TEXT

© by Molly
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Nyx | Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nyx | Unfertig   Nyx | Unfertig Alarm-clockJuli 15th 2015, 3:58 pm

Bitte stelle den Steckbrief bis zum 02.08., also etwa in den nächsten beiden Wochen, fertig :3

Ansonsten müssen wir ihn leider ins Archiv verschieben.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Nyx | Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nyx | Unfertig   Nyx | Unfertig Alarm-clockAugust 2nd 2015, 6:05 pm

Lacu.. ewe Dieser Stecki muss leider ins Archiv verschoben werden. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyx | Unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nyx | Unfertig   Nyx | Unfertig Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Nyx | Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anira ~Unfertig
» Alduin(unfertig)
» Felis Fabelwesen|Unfertig
» Onyx Vermin (unfertig)
» englisch und unfertig aber...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: