StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Der Enjeru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Der Enjeru   August 4th 2015, 10:58 pm

Ich denke, ich sollte mich hier mal vorstellen.
Im Internet bin ich meist als Enjeru bekannt, in Echt heiße ich Niklas. Ich bin 18 Jahre alt und besuche aktuell eine kaufmännische Berufsschule.

Ich bin schon seit meiner Kindheit überzeugter Nintendo-Zocker und besitze dementsprechend eine Wii U und einen 3DS, auf denen ich regelmäßig die verschiedensten Dinge zocke. Auch am PC zocke ich gelegentlich mal, obwohl dort meine Hardware nicht die Idealste ist ^^' Aktuell hat mich zum Beispiel Borderlands wieder ziemlich gepackt, aber allgemein zocke ich viele verschiedene Dinge. Ansonsten schaue ich sehr unregelmäßig Animes. Zunächst habe ich mich nicht sonderlich dafür interessiert, aber aufgrund einiger Empfehlungen von Freunden habe ich angefangen, ein paar wie Attack on Titan, One Piece, Fullmetal Alchemist Brotherhood oder Fairy Tail zu schauen. Außerhalb dieser paar beschäftige ich mich jedoch nicht wirklich mit Animes und bin jz kein besonderer Fan davon oder ähnliches ^^'

Was das Rollenspiel angeht, bin ich auch schon vor einigen Jahren mit Foren-RPs angefangen. Hatte dann bis vor kurzem eine ziemlich lange Pause, da mich Pen&Paper-RPs wie DSA mehr interessierten, jedoch hab ich da auch noch nicht wirklich aktiv etwas gespielt. Allerdings habe ich mich, was kreative Dinge angeht, viel mit Sachen wie Worldbuilding und ähnlichem auseinandergesetzt und dementsprechend schon einige Projektideen gehabt, etwa in Richtung PC-Spiele, jedoch bleibt das meist bei Ideen :P Eines dieser Konzepte, was sich schon jahrelang in Entwicklung befindet, nimmt jedoch aktuell mehr oder weniger Gestalt in Form eines Foren-RPs an, also mal schauen :P

Das sollte aber soweit auch erstmal genug Text sein.
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, können diese natürlich gestellt werden :)

lg Enjeru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 9:11 am

Herzlich Willkommen auf StoryTime :3

Ich bin Molly (wie man unschwer erkennen kann), und für Spitznamen & so immer offen.

Ah, Nintendos, meine besten Kindheitsfreunde... ich werde ja noch nostalgisch, wenn ich deinen Post lese ^^ allerdings habe ich ihn in letzter Zeit auch wieder öfter hervorgekramt... nur gute Spiele sollte man haben, e-e

Eine Frage hätte ich noch:
Wie siehts mit Büchern aus? Auch daran interessiert? :3

Das wars dann von meiner Seite, ich wünsche dir viel Spaß noch hier, und wenn du irgendwelche Fragen zu dem Irrenhaus hast, beantworte ich sie gerne

LG,
Molly


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 9:45 am

 Nochmal mein aller herzlichstes Willkommen!

Ich bin Lucy ;D Ebenfalls sehr schwer zu erkennen....
Auch mir kannst du natürlich immer gerne Spitznamen geben^^

Einen Nintendo hatte ich natürlich auch ;D Wer nicht... Allerdings habe ich nur so Standartspiele gespielt... Und so... Mädchenspiele... Pferde, Hunde und so was... >;D

Wie hast du denn zu uns gefunden? Durch ein anderes Fori? Welches denn?

GLG und hoffentlich lebst du dich schnell ein, etc :b


_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 10:27 am

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :)

Zu den Büchern: Grundsätzlich interessiere ich mich schon dafür, so weit dass ich auch schon ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und mich dort mal für eine Ausbildung bewarb, aber wirklich zum lesen komm ich irgendwie nicht mehr bzw. ich nehm mir nicht groß die Zeit dazu. Wenn ich aber mal irgendwas lese, dann in Richtung Fantasy. Da gehe ich dann zum Beispiel in die Richtung Terry Pratchett, von dem ich Gevatter Tod gelesen hab, und ich habe auch noch "Die Zwerge" hier rumliegen, was ich mal durchlesen müsste.

Hergefunden habe ich durch eine Partneranfrage in einem anderen Forum, und zwar im FMA: Brotherhood-Forum. Und die Mischung aus Langeweile und spontane Charakterideen hat mich dann doch irgendwie dazu gebracht, mich hier anzumelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 10:36 am

Gute Entscheidung ;b
Hast du 'die Königsmörderchroniken' gelesen? Sind auch Fantasy...

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 11:41 am

Herzlich willkommen nochmal, Enju-Sama! :3
Nun, erstmal das übliche: Hab Spaß hier und bleib aktiv. *^*
Nintendo.. Ich hab spätestens damit aufgehört, als meiner endgültig kaputt ging. D: Borderlands ist ganz nett, find ich. Hab immer meinem Bruder zugeguckt. owo Spielst du auch andere Ego-Shooters? ^^ Wie sieht es mit MMORPG's aus? :3

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Enjeru   August 5th 2015, 11:48 am

Tatsächlich fasziniert mich Borderlands und dessen Story (auch im Zusammenhang mit dem neuen Point&Click-Adventure dazu) so sehr, dass ich mehr oder weniger nebenbei an nem RP-Forum dazu gebastelt hab :P Was Shooter angeht, spiele ich die theoretisch schon, aber ich bin kein Fan von diesen "realistischen" Shootern wie CoD oder Battlefield und bevorzuge daher eben sowas wie Borderlands oder Half-Life. Oder etwas wie Splatoon auf der Wii U, auch wenns Third Person ist :P
Für MMORPGs konnte ich mich jedoch noch nie begeistern. Habe mal ne Zeit lang WoW versucht, aber sowas überzeugt mich einfach irgendwie nicht ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Enjeru   

Nach oben Nach unten
 
Der Enjeru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Jaaku na Enjeru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: