StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Hallo!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Desi
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 20

Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 5th 2015, 5:56 pm

Hallo! mein Name ist Desi und ich bin 12 jahre alt.
Ich liebe es zu zeichnen, zu Modelieren algemein Basteln und geschichten zu Schreiben Very Happy .
Ich habe mal Klavier gespilt habe aber aufgehort weil es mir keinen spass gemacht hat...
Ich lese gerne und Viel und vor allem Fantasy. Ich lese grade: Legende der wachter, Warrior Cats und Oksa Pollock. Ich habe  angefangen Mangas zu lesen konnte es Lange zeit nicht weil dort wo ich lebe Animes und Mangas nicht sehr bekannt sind....
Ich hatte Mal Zwei Kater Namens Alex und Charli und ein zwerg Kaninchen das Timmi hiss (das aber verdammt gross war fur ein zwerg Kaninchen....).
Fahls ihr noch Fragen habt konnt ihr sie ruihg stellen :)
LG Desi
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 5th 2015, 6:04 pm

Heyy Desi und

Herzlich Willkommen auf StoryTime! Hallo! 593295442

Ich bin Molly (wie du siehst); du kannst mir allerdings auch einen Spitznamen geben, wenn du willst.

Zeichnen, Schreiben und Lesen, das ist mir seehr sympathisch :D Das sind ebenfalls einige von meinen (großen) Hobbys.

Ich hoffe dass du bei uns gaanz viel Spaß haben und dich schnell einleben wirst. Hallo! 2751454857 Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum und RPG hast, kannst du sie mir ruhig stellen, mein Job hier ist es grundsätzlich, Verwirrungen zu entknoten.

Eine Frage habe ich noch: wie bist du zu uns gestoßen?

Genieße die Smilies und
Alles Liebe,
Molly

Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 5th 2015, 6:11 pm

Heey! Hallo! 2145475569
Herzlich Willkommen bei uns!

Ich bin Lucy, aber du kannst mir gerne irgendwelche Spitznamen geben...
Wenn du Fragen hast, oder dich irgendwo nicht auskennst - nur raus damit! ;D

Zeichnen, schreiben und lesen - ja, das ist das Beste! *träum* Klavier spielen tu ich auch:)) Und zwei Kater hab ich auch...

GlG Lucy Hallo! 1348722864
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 5th 2015, 6:18 pm

Hi, herzlich willkommen Desi! ♥
Leb dich ein, hab Spaß und bleib aktiv. ^^

Was Mangas & Animes angeht, so sollte man zu seinem Geschmack stehen. ^-^ Also wir haben hier in der Stadt keine Mangaläden. D:

LG!
Nach oben Nach unten
Desi
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 20

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 5th 2015, 9:20 pm

@Molly: Ich habe durch Sandclans zu euch gefunden, und ich werde beim RPGT vorbei schauen (ich liebe RPGs <3)
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clockAugust 6th 2015, 9:01 am

heyhey
ich bin kagamine rin.eine vocaloid.und soll ich dir mal was sagen ich lese gerade genau die gleichen bücher wie du.ich wollte dich eigentlich nur so begrüssen und hab dann bemerkt dass du mir sehr aehnlich bist. also Hallo! 2627389290 -lich willkommen hier ,Desi Resi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feli sagt hallo
» Hallo... bin ich hier richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: