StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Hallou

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Hallou Empty
BeitragThema: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 6th 2015, 3:02 pm

Hallo, ich bin Yukii :3

Also ähm normalerweise bin ich recht kreativ; vor allem was Vorstellungen angeht, aber ich bin grad in Italien und die Hitze hat mein Gehirn weggebrutzelt daher ja... Ich kann ja einfach ein bisschen was über micht aufzählen.

Ich bin ein totaler Otaku (Für die, die nicht wissen was das ist, das sind extreme Manga/Anime und/oder Japan Fans) Hm ja ich liebe Animes und Mangas. Ich male und schreibe gern, spiele gern Computerspiele und haben einen manchmal gruseligen schwarzen Humor. Ich mag solche Smilys: :3 und solche: OwO und ja, achja schwimmen und tauchen und reisen mag ich auch ganz dollee. Ich bin auch auf ein paar anderen Foren aktiv, nur im Moment nicht weil ich in Italien nur im Internet Cafe W-Lan hab, daher werde ich hier bis übernächste Woche nicht so oft anzutreffen sein, und Mittwochs garnicht. Es würde mich jedenfalls interessieren ob es hier noch andere Mangafans gibt? Den PBs nach zu urteilen ja schon...  ^u^ Übrigens hab ich Haare in der Frabe von der Schwanzflosse da: Hallou 2307191986  Eigentlich sind sie dunkelblau aber durch das viele baden in den See der hier in der Nähe unserer Wohnung ist (Ich wohne sonst in Berlin aber hier hat meine Mutter auch ne Wohnung sind die sehr ausgewaschen und ich hab grad keine Haarfarbe dabei ;3

Nya so viel über mich, achja und wenn wir uns mal im Chat treffen sagt mir bescheid wenn ich zu viel schreibe (vor allem über Animes du ich gut/schlect finde x3) ihr könnt mich ruhig auch noch was fragen über mich, was ich hier noch nicht geschrieben hab ^^

Viel Spaß erstmal,
Yukii (Ihr könnt mich auch Ice oder Eis, Eisü, Aizu oder Yuki mit einem I nennen, so nennen mich manche in anderen Foren ÔwÔ)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 6th 2015, 3:08 pm

Heey und herzlich Willkommen! Hallou 593295442 Hallou 4272762074

Ich bin Lucy *verbeug* und Ihnen stets zu Diensten!
Falls Fragen aufkommen - nur her damit!:)

Woooowww *.* Die Haare würde ich echt gerne mal sehen... Wie alt bist du denn? Meine Eltern würden es mir niiiie erlauben meine Haare blau zu färben ;o

Sry, Mangas und Animes sind nicht sooo meins... Nur die Bilder. Ich hab bis jetzt auch nur den 1. Teil von Pandora Hearts gelesen... Aber wir haben maaaassig viele Fans am Fori, es soll dir also an nichts fehlen ^-^

Wie hast du denn an unser Fori gefunden? Durch Werbung? Und wenn ja - auf welchem Fori?

GLG Lucy (kannst mir gerne Spitznamen geben...) Hallou 1348722864
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 6th 2015, 3:11 pm

Heyy und ein ♥️-liches Willkommen! Hallou 2751454857

Gruseliger schwarzer Humor, sehr sympathisch ;3 Teilweise benutze ich den auch, aber leider verstehen mich dann die wenigsten... traurig.

Schreiben und malen tue ich auch gerne, aber ein so großer Anime- bzw Mangafan bin ich nicht, vor allem, weil ich es nicht so gut kenne, ich halte mich eher an die Literatur der westlichen Kultur...

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum, falls du zu irgendwas Fragen hast, kannst du sie mir immer stellen, ich beiße (normalerweise...) nicht :D

Alles Liebe,
Molly
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 6th 2015, 9:14 pm

Hii & Herzlich willkommen! :3
Leb dich ein, hab Spaß und lass deiner Verrücktheit freien Lauf. :D 
Wie hast du hierher gefunden? c:

Mangafan? Ja, hier! *Hand heb* Okay, nicht so richtig Otaku, aber ich lese gerne mal welche. Momentan ist mein Lieblingsmanga Pandora Hearts - Kennst du das? Was ist deiner? c: - Und bei den Animes bleibt es momentan Mirai Nikki - Die gleiche Frage wie vorhin - . :3

Du kannst mir auch nen Spitznamen geben, wenn du willst. ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 11th 2015, 11:58 am

Oioi, so viele Leute OwO  *Also es geht so viele aber... naja ihr wisst schon* ich hatte die ganze Zeit kein Internet und konnte nicht antworten also hoffe ich ihr lest das hier trotzdem noch...

Also erstmal Lucys fragen unso~ Ich bin 13 werde aber im September 14 meine Mutter war auch nicht soo begeistert als ich ihr gesagt hab das ich alle Haare blau haben will (Vorher hatte ich nur vorne ne blaue Strähne) Also ähm hergefunden hab ich glaub ich... (Ich hab ein kurzzeit Gedächtnis wenns nicht um Mangas oder Animes geht sry) aber ich glaube tatsächlich durch Werbung auf dem Warrior Cats Forum Light and Darkness, da heiße ich Eisblüte, ja ich bin Schnee fixiert x3 Boah das ist so nervig, meine Maus hat keinen Akku mehr und jetzt muss ich alles mit dem Mousepad machen, ich hasse diese Pads xP  Sonst bin ich jedenfalls der absolute Spitznamen Mensch und verteile diese massenweise, hab es auch gern wenn andere mich mit Spitznamen ansprechen, aber ich mag den Namen Lucy. Der erinnert mich immer an die Lucy aus Fairy Tail~ Apropos, wie alt bist du eigentlich? :3

Hi Molly, das ist schön, du scheinst mir auch sehr sympathisch ;3 Ich frag dich gerne mal wenn ich Hilfe brauch ^^ Ich bin übrigens auch manchmal bissig (Wort wörtlich, nicht wie wenn man zickige Leute bissig nennt x3)

Myel ist auch ein Mangafan, das ist supa :3 Ich kenn Pandora Hearts, allerdings hab ichs nie gelesen oder geguckt falls davon auch einen Anime gibt.. Mein lieblings Manga... Ich liebe eigentlich alle mangas die in meinen zwei Regalen zuhause stehen ber "Maid Sama" werde ich für immer meinen aller aller alller liebsten Manga nennen. Ich bin ein totaler Shojou Fan, deshalb sind auch fast alle meiner Mangas welche und ich weiß nicht, vermutlich gibt es viele Leute die das Problem haben-oder vielleicht auch nicht?- , dass Shojous meistens mittendrin aufhören, dass sich kaum geküsst wird, dass der Typ lahm ist (Nagut das ist eher selten) Aber das schlimmste ist echt immer das Ende. Bei Maid Sama ist es aber so, dass
Spoiler:
Bitte nicht lesen, falls ihr nicht das ganze Ende verraten bekommen wollt ;3
Mein lieblings Anime ist Fairy Tail, obwohl ich da auch gaaanz viele andere tolle kenne.

Sou so viel dazu, ich hab noch ne Frage an alle die das hier lesen: Seit ihr Jungs oder Mädchen? XD
Ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab oder ob ihr es euch denken könnt: Ich bin ein Mädchen.

Lüüübe Grüße, Yuuki Hope <--Der ist sweet Hallou 3844501101
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 11th 2015, 12:10 pm

Alsooo...
Ich bin ein Mädchen. 
Hallou 1348722864
Kann man glaub ich gut erkennen :D
Unsre einzigen (halbwegs) aktiven Jungs sind Enjeru, Staz und Lavos...
Ich bin - jetzt musste ich grad ernsthaft überlegen, wie gruslig...  - 15.
Ich kenn Fairy Tale leider nicht... ist die lucy dort nett? Oder auch böse und cool? Hallou 963032377 :D

Es freut mich jedenfalls, dass du jetzt on kannst! Ich dachte schon, wir hätten dich mich unsren Begrüßungen verschreckt und du bist weggelaufen. ... D: Hallou 305352492 

Glg, Lucy ♥️

Ps: ich werd mir noch nen spspitznamen für dich überlegen. .. und komm mal in den chat :D
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 13th 2015, 6:02 pm

Das ist Lucy. Sie ist manchmal sehr brutal *hust* aber nur wenns um ihre zwei Kameraden Natsu und Gray geht*hust* aber bei wichtigen Kämpfen wo ihre "stärkeren" Freunde dabei sind hat sie immer Angst und benimmt sich so als wäre sie schwach, obwohl sie total stark ist. Sie ist oft fröhlich, sie ist total schlau, ließt gern, löst Rätsel und hatte einen sehr reichen Vater, weshalb sie meistens Diejenige ist die von anderen entführt wird. Ich find Lucy aber toll, sie ist total lieb und behandelt ihre "Waffen", ihre Stellargeister die sie mit Schlüsseln beschwört nicht wie Waffen sondern wie Freunde, weshalb alle Stellars sie lieben und immer beschützen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 18th 2015, 8:42 am

Hi Schnee! Ich nenne dich einfach Schnee :3

Herzlich Willkommen, Schnee(chen)!

Ich bin sicher, wir werden uns super verstehen *grins*
Bist du bei den Fairy Tail Folgen auf dem neuesten Stand?

Das Lucy nett ist, kommt doch darauf an, welche Lucy du nimmst. Also ich meine schau dir mal die Edolas-Lucy an xD

Also. ehm...(Menno, alle wichtigen Fragen wurden schon gestellt...)
Ich bin Alari, was man wohl schnell heraus findet, mir kannst du auch ruhig nen Spitznamen verpassen, aber bitte keinen, der mit Vögeln zu tun hat. Seltsamerweise kommen alle immer auf Vogelnamen bei mir xD

Ich hoffe auf jeden Fall, du fühlst dich hier wohl :3 *ans Lagerfeuer zieh und warmen Kakao geb*

LG Alari
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clockAugust 18th 2015, 5:33 pm

Hey Ari, eigentlich musste ich irgendwie erst an Alabastia denken, du weißt schon, da wo Ash und Pikachu herkommen, aber ich find Ari besser..

Edolucy ist zwar recht grob *husthust* aber im Endeffekt ist sie doch uch lieb *also mal so kurz*

Ich bin bei Folge 157, hab voll lange nicht geguckt; vor allem weil wegen Italien..
Nya ich hoffe auch das wir uns gut verstehen, bis bald im Chat hoffentlich ;3

LG Yuuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallou Empty
BeitragThema: Re: Hallou   Hallou Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Hallou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: