StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Faedra Nova

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Faedra Nova Empty
BeitragThema: Faedra Nova   Faedra Nova Alarm-clockAugust 6th 2015, 9:37 pm

Faedra Nova Coolte12


ALLGEMEIN

Username: Lucy
Name: Mein Name ist Faedra Nova. Die meisten nennen mich jedoch nur Fae, was man Fee ausspricht. Mein erster Name kommt aus dem altgriechischen und bedeutet so viel wie ‚Licht‘ und ‚Schein‘. Mein zweiter Name stammt aus dem Indianischen. Er bedeutet ‚sie jagd Schmetterlinge‘. Meine Eltern gaben ihn mir erst im Alter von 5 Jahren, auf Grund meiner Faszination für Flügel und Schmetterlinge.
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Lichtwesen
Fähigkeit als Wesen: In meinen Adern fließt kein Blut, sondern flüssiges Licht. Das ist auch der Grund, weshalb ich jeden meiner Körperteile bei belieben zum Leuchten bringen kann. Auch, wenn das auf Dauer sehr anstrengend ist. Manchmal habe ich mich auch nicht unter Kontrolle und dann können zum Beispiel meine Wangen zu Leuchten beginnen, wenn ich gerade wütend bin, oder meine Nase, wenn ich niese.
Außerdem kann ich beliebig Licht auch außerhalb meines Körpers erscheinen lassen. Das ist schwierig und kräftezerrend und wird, je größer die Lichtmenge ist und wie lange ich sie aufrechterhalte, immer unangenehmer für mich.
Was ich noch nicht kann, allerdings mit der Zeit und genug Übung beherrschen werde, ist einen Lichtball formen, der so hoch konzentriert ist, dass er anderen schaden kann. Bis jetzt kann ich das gerade mal mit einer so großen Menge von Licht, dass der Angegriffene ein Piksen verspürt, etwa so wie einen Bienenstich.
Meister der Lichtmagie können andere mit drei Lichtbällen töten.
Ich habe also noch Übungsbedarf…

AUSSEHEN


Größe: klein… sehr klein… 1.65, wenn‘s gut geht…
Augenfarbe: Ihre Augen sind weiß. Manchmal mit einem Stich grau, manchmal blau, manchmal violett. Aber eigentlich weiß. Und sie leuchten immer ein wenig.
Haarfarbe: Ebenfalls weiß
Besonderheiten: Ohm… was ist an ihr nicht besonders? Sie hat keine wirklichen Farbpigmente in ihrem Körper und leuchtet…

Beschreibung des Aussehens: Faedra ist von der Statur her sehr klein und fast erschreckend dünn und zierlich. Trotzdem ist sie ziemlich normal kurvig. Sie hat lange, schlanke Finger und ein kleines, herzförmiges Gesicht.
Da sie keine Farbpigmente besitzt, ist ihre Haut nicht nur blass, sondern völlig weiß. Sie bekommt keine Sonnenbrände, oder wird rot, sondern behaltet immer nur dasselbe ebenmäßige Weiß.
Ihre Haare sind also, Überraschung, Überraschung, weiß und reichen ihr bis unter die Hüfte. Sie sind glatt, aber viele und dicht und hängen ihr meist irgendwie um die Schultern. Sie bindet sie nur selten zusammen.
Faedras Gesicht ist sanft und fein. Sie hat volle Lippen, die einen leisesten Ansatz von rosa aufzeigen und eine Stupsnase. Ihre Augen sind weiß, woha, weisen aber manchmal ein leichtes violetten, blauen oder grauen Schimmern auf. Man kann sich allerdings nie sicher sein, ob sie nicht nur die Farbe der Dinge ihnen gegenüber annehmen, bzw. sie widerspiegeln.
Auf jeden Fall leuchten sie immer ein bisschen. Wenn Feadra es will, können sie auch wirklich Licht ausstrahlen.
Bild: versucht mal dazu ein Bild zu finden...

CHARAKTER


Vorlieben:
+ Nacht
+ Dunkelheit
+ Magie
+ Geheimnisse
+ die Sterne
+ der Mond
+ Geschichten
Abneigungen:
- Ungerechtigkeit
- Streit
- Mittelpunktsüchtige Wesen
- Lärm
- Stumpfsinnigkeit
- die Kontrolle über sie und ihre Gabe zu verlieren
Stärken:
+ überreden
+ sich schützen/überleben
+ Geschicklichkeit (mit den Händen, so wie beim Laufen)
+ klettern
+ läuft sehr leise/leichtfüßig
+ Hitze- und Kälteunempfindlich
Schwächen:
- Kraft
- sie kann nicht lesen
- verschlossen
- Lügen
- sensibel/leicht verletzlich

Beschreibung der Eigenschaften: Faedra ist ein sehr kluges und aufgewecktes Mädchen. Sie hat leider nicht die Bildung erhalten, die sie gerne hätte, so kann sie zum Beispiel nicht lesen oder schreiben. Dennoch weiß sie sehr viel und lernt alles, was die in die Finger bekommt fleißig.
Zudem ist sie sehr neugierig, was ihren Wissensdurst noch verstärkt.
Dadurch, dass sie lange in der Wildnis überleben musste, ist das Überleben bei ihr zu so etwas wie eine ihrer Stärken geworden. Sie hat es allerdings sowieso schon immer geschafft, sich aus den unmöglichsten Situationen zu befreien und einfach durchzuhalten, egal wie.
Faedra ist durch die Zeit, in der sie alleine war aber auch eher schüchtern geworden und sehr zurückhaltend. Wenn sie sich sicher fühlt, beginnt sie zu reden, zwar nie über sich selbst, aber doch redet sie. Sonst ist sie scheu und ist anderen Wesen gegenüber misstrauisch.
Das ist auch einer der Gründe, warum sie die Nacht so lieb. Da ist sie ungestört und frei und hat keine Angst davor, irgendjemandem zu begegnen. Der zweite Grund ist, dass sie von Magie fasziniert ist. Auch von ihrer eigenen. Und – nun ja, die sieht man im Dunklen eben besser.
Trotzdem ist sie eine eigentlich sehr soziale Person. Sie ist gutmütig und kommt mit fast jedem gut klar. Mit ihrer süßen, verträumten und leicht verspielten Art kann sie viele Herzen für sich gewinnen und es fällt ihr nicht schwer, andere von ihrer Meinung zu überzeugen.
Sich selbst gegenüber ist sie viel strenger als zu anderen. Sie verabscheut es, teils so ungebildet zu sein und hasst es, ihre Magie nicht so gut zu beherrschen, wie sie es gerne hätte.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Linja, Elbin
Vater: Hedro, Meister der Lichtmagie
Schwestern:/
Brüder: /
Freunde: ww?
Beziehung: ww?
Sonstige:/

SONSTIGES


Sonstiges: /
Vergangenheit: Sie lebte bis zum Alter von zehn Jahren behütet bei ihren Eltern.
Als Faedra eines Nachmittags jedoch vom Spielen im Wald nach Hause zurückkehrte, fand sie ihre Höhle verschüttet auf. Sie suchte nach ihren Eltern, doch sie waren von den Steinen verschüttet und erschlagen worden. Ironie, nicht wahr? In einer Welt mit so vielen gefährlichen Fabelwesen wurde ihnen gerade die Natur zum Feind.
Danach lebte Faedra sehr lange alleine in Wäldern, bis sie schließlich mit vierzehn ans Institut geholt wurde und dort ein neues Zuhause und eine Quelle des Wissens fand.

© by Molly
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Faedra Nova Empty
BeitragThema: Re: Faedra Nova   Faedra Nova Alarm-clockAugust 6th 2015, 9:45 pm

Faedra Nova Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
 
Faedra Nova
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Menschen-
Gehe zu: