StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Lyreas Abweseheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Lyreas Abweseheit   August 7th 2015, 9:14 am

Hey also ich wollte nur sagen das ich übers Wochenede Weg bin und vermutlich auch nicht on kommen kann, wir sind im Ausland und da kostest das.. je nachdem ob wir W-Lan haben kann ich vielleicht doch, aber auf jeden Fall könnt ihr keinen Post erwarten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 7th 2015, 10:33 am

Oki, viel Spaß wo auch immer du bist :D

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 9th 2015, 6:11 pm

Also ich bin wieder da ^-^
ich versuch Lyl's stecki heut auch fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 19th 2015, 10:14 pm

Also ich habe meonen pc grade in der Werkstatt wir einuge wissen und ich habe ihn übrigends immer noch nicht zurück, aber ich wede vom 22.08 - 29. 08 noch etwas weniger on sein. Bin dann in Reiterferien und mehr als reingucken is da nicht ^^

wollte nur bescheid sagen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 19th 2015, 10:28 pm

Schade ;(
Du musst unbedingt man wieder mit Lyrea posten!!

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 20th 2015, 8:30 am

ja habs gestern gesehen ich hab mir vorgenommen heute mit allen zu posten ^^ ich hoffe das klappt auch :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   August 21st 2015, 10:12 pm

Also ab Morgen bin ich weg. Leider habe ich es nicht mehr geschafft zu posten. Aber ich habe ein paar Anweisungen für meine Charaktere.

Lyrea.
Tja... be ihr bin ich mir am unsuchersten.. Am besten sie verzieht sich genervt wenn 'Noname' jetzt ausrastet, weil sie diese nicht für voll hält und denkt das der Tengu schon ganz gut alleine klar kommt. Sie wartet dann in dessen Büro auf ihre Standpauke. (Ich hoffe bis es soweit ist bin ich wieder da)

Ahanu.
Er kann Maki auf jeden fall erstmal nicht leiden, da er ihn für einen Angeber hält und verabschiedet sich von Milly und den andern. Um auf sein Zimmer zu gegen wo er sich einrichtet.

Kangee.
Der Kerl geht einfach seine kontrollrunde und verschwindet im Wald um nach gefahren ausschau zu halten und nach Nahrung zu suchen.



Also wäre cool wenn die Leute in der nähe meine Figuren einfach kurz weg posten könnten.
Also einfach schreiben: "Ihm fiel gerade auf, dassdie Vampirin weg war. Sie hatte sich doch nicht gelangweilt?!" oder "Er hatte sich noch verabschiedet um auf sein Zimmer zu gegen."

Iwas in der art. Was ihr halt denken oder mit bekommen wollt. Wäre lieb thx :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lyreas Abweseheit   

Nach oben Nach unten
 
Lyreas Abweseheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: