StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen
 

 angel ein gefallender engel

Nach unten 
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 7th 2015, 10:42 am


Name


ALLGEMEIN
 
Username: rin kagamine
Name: angel
Alter: sie sieht aus wie [/size]19
Geschlecht: weiblich
Welt: erde
Wesen: gefallender engel
Fähigkeit als Wesen: fliegen ,heilen durch berührung

AUSSEHEN
 

Größe: an die einssiebzig
Augenfarbe: golden,traegt grüne kontkatlinsen
Haarfarbe: weissblond ,fast silbernweiss
Besonderheiten: schwarze ,leicht zerzauste flügen

Beschreibung des Aussehens:angel ist ein hochgewachsener ,gertenschlnker engel mit einem puppengleichen gesicht mit grossen goldenen augen die sie unter grünen kontaktlinsen verbirgt.ihr mund ist schön geschwungen und voll.ihre haare sind lang fast zu lang und weissblond ,doch sie scheinen schon fast  silbernweiss.sie ist gut bis zu gut proportinoniert.ihre oberkörper ist schon lang und ihre beine auch.ihre füsse sind zierlich.ihre flügel sind gross und pechschwarz mit einem goldenen strich über dem flügelknochen.sie sind leicht zerzaust wie als waeren ein starker wind durch sie gefahren.

Bild: [Link im Spoiler. freiwillig]
 
CHARAKTER
 

Vorlieben: sie mag den himmel und vögel,das fliegen und ahanu.
Abneigungen: sie hasst arogante menschen,machsos,an die erde gekettet zu sein und zu grosse menschenmengen
Stärken:sie kann gut fliegen und klettern und springen,zudem rennt sie gut und gerne mal lange
Schwächen: sie kann leider nicht schwimmen,tauchen,kaempfen und staerke ist auch nicht so ihr ding.
Beschreibung der Eigenschaften:angel ist eigentlich ein eher ruhiges,stilles,schüchternes,verschlossenes,in sich gekehrtes wesen.doch sie neigt manchmal zu gefühlsausbrüchen und kann sehr impulsiv werden.dann neigt sie auch dazu grob zu werden mit ihren worten.wenn sie mit einer sorte menschen nicht klar kommt dann sind es arrogant schleimer und machos.sie hasst diese menschen und würde sie am liebsten umbringen.doch sie kann es nicht denn sie hatt zu viel mitleid mit den menschen die ihrer meinung nach an die erde gekettent sind und nie in den genuss den fliegens ,des frei seins  kommen werden. sie hatt auch mitleid mit ihrem besten freund ahanu doch dass hatt sie mit allen menschen und sieht es als nichts schlimmes.obwohl sie ein engel ist,wenn auch ein gefallender,ist sie nicht übermaessig so wie mann sich engel vorstellt sie ist nie allzu sittsam und folgsam eher eine kleine rebbelin.sie macht sich nicht viel aus sport ,aber dass braucht sie auch nicht.sie isst auch sehr wenig.niemand weiss woher dass kommt ,sie selbst auch nicht. sie ist ein gefallender engel weil sie eine sache getan ,die engel nie dürfen.sie hatt sich verliebt und so hatt man sie verbannt . sie wird nie sterben und muss mit ansehen wie die menschen um sieherum sterben.menschen die sie mag und jene die sie hasst. sie hatt auch jegliches zeitgefühl verloren ,weil sie schon solange lebt ,oder um es besser auszudrücken vor sich hin vegitiert.denn sie draengte sich nie in den vordergrund.sie hatt zu viel angst dass sich ihre flügeln in einem heftigen wortgefecht entfalten und ihr geheimnis preisgebn.

BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: unbekannt
Vater: beim engelssturz verstorben

Schwestern: nicht bekannt
Brüder: nicht bekannt
Freunde: ahanu,mari
Beziehung: - vlt.ahanu
Sonstige:-

SONSTIGES

 
Sonstiges: -
Vergangenheit: ich bin wie bereits gesagt ein engel.ich wurde in aurora geboren und hatte eine relativ normale kindheit.für einen engel der sowie so nie normal war.ich war anders ,ich wollte nie viel mit anderen fabel wesen zu tun haben.so hate ich auch nie viele freunde.mit der zeit wurde ich aelter und nunja mir passiert was allen maedchen passierte.ich verliebte mich,das allein ist grundsetzlich nicht schlimm doch meine eltern vertraten die meinung ein engel dürfte sich nicht verlieben und schon gar nicht in einen sterblichen,in einen menschen.sie versuchten es mir auszureden ,doch ich war zu verliebt um auf sie zuhören und vor allem zu verliebt um an die folgen zu denken.schliesslich kam meine mutter irgendwie auf die verückte idee mich zu verstossen.mir sagte sie ,sie müsse mit mir reden.ich vertraute ihr doch als ich an dem ort war wo sie mit mir rednen wollte stiess sie mich vorwaerts und durch das portal.ich sah sie noch entsetzt an ,bevor ich fiel .ich verlor mein bewusstsein und als ich wieder erwachte lag ich in mitten von blaettern.meine flügel lagen ausgebereitet unter mir. einer stand leicht merkwürdig ab.ich hatte ihn mir beim sturz ausgerenkt.ich renkte ihn mir wieder ein doch es schmerzte immer noch.ich suchte mir einen weg aus dem wald und fand mich in einem park wieder.ich lies meine flügel sich in meinen rücken zurück ziehen. ich versuchte zurück zukommen nach aurora.doch es ging nicht.ich konnte nicht.ich suchte irendwann eine bleibe ,doch ich war nicht glücklich ,der junge den ich liebte, er hasste mich.meine haltung wurde mit den jahren immer pasiver ,ich zog mich immer weiter zurück in mich selbst bis ich alles in mich hinein frass.bis heute weiss ich nicht wie ich zurück könnte .doch ich gehe jetzt an die schule der begaben und vlt. finde ich jetzt freunde...

© by Molly


Zuletzt von Rin kagamine am August 21st 2015, 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 7th 2015, 10:49 am

Ich weiß dass er noch nicht fertig ist, aber vorab möchte ich nur sagen, dass Fabelwesen nur in Aurora vorkommen,  wie es ausdrücklich  überall steht ;)

_________________
angel ein gefallender engel Cooltext1303632ohbvyt35pf

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 7th 2015, 10:57 am

sie ist sozusagen nicht offiezell da .sie weiss nicht mal dass es aurora gibt. denn sie wurde verbannt und zwar auf die erde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 7th 2015, 11:19 am

Liebe Rin,
Solche Storys sind bitte mit uns auszumachen, bevor der Steckbrief erstellt wird :3 Die Regeln und Richtlinien sind nicht umsonst da. Außerdem weiß jeder von Aurora und jeder von der Erde. 
Wie stellst du dir das vor, also wie wolltest du das regeln?
Wer soll sie verbannt haben?

_________________
angel ein gefallender engel Cooltext1303632ohbvyt35pf

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 18

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 8th 2015, 8:28 am

oh dass wusste ich nicht .
jedenfalls würde ich sie gerne wegen etwas verbannt haben .von wem ist mir eigentlich relativ egal.
und ich haette bescheid gesagt wenn ihr stecki fertig gewesen waere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 21st 2015, 8:54 pm

Zwei Bemerkungen hätte ich noch -

1. Bitte entscheide dich für eine der Fähigkeiten :3 da sie sowieso schon fliegen kann, sind dann zwei zusätzliche Fähigkeiten doch zu viel.

2. Bitte ändere die Farbe der Eigenschaften - die kann man nämlich kaum lesen.



_________________
angel ein gefallender engel Cooltext1303632ohbvyt35pf

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clockAugust 22nd 2015, 9:29 am

angel ein gefallender engel Cooltext1211803rvx9lautsh


Ausnahmsweise, Rin, normalerweise mache ich das nicht. Dafür muss die Vergangenheit aber perfekt sein :3

_________________
angel ein gefallender engel Cooltext1303632ohbvyt35pf

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




angel ein gefallender engel Empty
BeitragThema: Re: angel ein gefallender engel   angel ein gefallender engel Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
angel ein gefallender engel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: