StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 suchileinchen

Nach unten 
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

BeitragThema: suchileinchen   August 7th 2015, 10:53 am

huhu
ich suche für

Shi ,aurora,
 freunde

für
mein kelpie maedchen ebenfalls aurora
 freunde
verwandte
und einen festen freund der sie akzeptiert wie sie ist und der ihr ihr wesen nicht übel nihmt

für
angel erde

freunde
einen festen freund
und jemandem dem sie ihr geheimnis ohne bedenken anvertrauen kann.


Zuletzt von Rin kagamine am August 7th 2015, 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: suchileinchen   August 7th 2015, 11:12 am

In welcher Welt sind sie alle? Es wäre glaub ich hilfreich, das dazu zu schreuben ;D
Dann kann ich schauen...

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuki
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: suchileinchen   August 18th 2015, 7:39 pm

Hey :3 hast du für Adele schon einen Steckbrief? Wie ist sie denn so? Ich habe vor einen Jungen zu erstellen, Maki, und für ihn hätte ich gerne eine Freundin.
LG Yuuki

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: suchileinchen   August 18th 2015, 8:03 pm

meinst du angel .ja waere nett von dir.sie ist noch nicht angenommen .
doch sie ist mehr Beschreibung der Eigenschaften:angel ist eigentlich ein eher ruhiges,stilles,schüchternes,verschlossenes,in sich gekehrtes wesen.doch sie neigt manchmal zu gefühlsausbrüchen und kann sehr impulsiv werden.dann neigt sie auch dazu grob zu werden mit ihren worten.wenn sie mit einer sorte menschen nicht klar kommt dann sind es arrogant schleimer und machos.sie hasst diese menschen und würde sie am liebsten umbringen.doch sie kann es nicht denn sie hatt zu viel mitleid mit den menschen die ihrer meinung nach an die erde gekettent sind und nie in den genuss den fliegens ,des frei seins  kommen werden. sie hatt auch mitleid mit ihrem besten freund ahanu doch dass hatt sie mit allen menschen und sieht es als nichts schlimmes.obwohl sie ein engel ist,wenn auch ein gefallender,ist sie nicht übermaessig so wie mann sich engel vorstellt sie ist nie allzu sittsam und folgsam eher eine kleine rebbelin.sie macht sich nicht viel aus sport ,aber dass braucht sie auch nicht.sie isst auch sehr wenig.niemand weiss woher dass kommt ,sie selbst auch nicht. sie ist ein gefallender engel weil sie eine sache getan ,die engel nie dürfen.sie hatt sich verliebt und so hatt man sie verbannt . sie wird nie sterben und muss mit ansehen wie die menschen um sieherum sterben.menschen die sie mag und jene die sie hasst. sie hatt auch jegliches zeitgefühl verloren ,weil sie schon solange lebt ,oder um es besser auszudrücken vor sich hin vegitiert.denn sie draengte sich nie in den vordergrund.sie hatt zu viel angst dass sich ihre flügeln in einem heftigen wortgefecht entfalten und ihr geheimnis preisgebn.


vlt.jem.denn sie schon kannte  als er klein war und jetzt eben auch auf die schule geht und den sie nicht wiedererkennt.doch er erkennt sie und wundert sich dass sie nicht gealtert ist und sie verkuckt sich dann in ihn und er spricht sie eben irgendwann darauf an wer er ist.und er verliebt sich auch augenblicklich in sie hatt nur bedenken wegen der sache mit dem nicht gealtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: suchileinchen   

Nach oben Nach unten
 
suchileinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: