StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 der Stamm der Heiligen Qwelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Desi
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 20

der Stamm der Heiligen Qwelle Empty
BeitragThema: der Stamm der Heiligen Qwelle   der Stamm der Heiligen Qwelle Alarm-clockAugust 7th 2015, 6:36 pm

Das hir ist der anfang einer sehr, seeehr, seeeeehr Langen Reihe.... der Stamm der Heiligen Qwelle 593295442
Viel spass beim Lesen  flower 

Klapentext:
 

Hirarchi:


Prolog:

1. seltsame Träume und Kräuterkunde (unfertig!):


Zuletzt von Desi am November 4th 2015, 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

der Stamm der Heiligen Qwelle Empty
BeitragThema: Re: der Stamm der Heiligen Qwelle   der Stamm der Heiligen Qwelle Alarm-clockAugust 12th 2015, 9:07 pm

Heey!
Also, eigentlich wollte ich die Geschichte schon viiiel früher lesen, aber als du sie raufgestellt hast, war ich gerade am Handy on und wollte abwarten, bis ich das nächste Mal den Computer bekommen. Und dann... Hab ichs vergessen. Sorry... Sad
Naja, jetzt hab ich die Story jedenfalls gelesen :D
Sie ist sehr spannend und dein Schreibstil lässt darauf schließen, dass du viel liest. Jedenfalls Warrior Cats... Stimmt das?

Ein paar Verbesserungsvorschläge (sry, die gehören auch dazu...):

- Also um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir beim Lesen manch!al etwas schwer getan, weil doch seeehr viele Rechtschreibfehler im Text enthalten sind und du dich nicht gaaar so gut mit Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen zu verstehen scheint ;D (das ist grundsätzlich nicht so schlimm - ich hab früher auch ÜBERHAUPT nicht rechtschreiben können - aber es stört eben den Lesefluss) Vielleicht könntest du deine Kapitel einmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen lassen? Das von Wird ist ganz gut und im Internet solls auch einige geben. Oder vielleicht fragst du deine Eltern oder Freunde, ob sie mal darüber lesen könnten:)

- Ich weiß nicht genau, warum du die zwei Sätze bunt markiert hast.... Aber ich für meinen Teil kann sie jetzt nicht sooo gut lesen (bin allerdings auch am Tabbi on...) Vielleicht könntest du die Sätze einfach fett machen, oder in einer anderen Farbe einfärben...?


Das war auch schon! ;)
Ich freu mich schon aufs Weiterlesen! der Stamm der Heiligen Qwelle 1298977066

Glg der Stamm der Heiligen Qwelle 1348722864
Nach oben Nach unten
Desi
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 20

der Stamm der Heiligen Qwelle Empty
BeitragThema: Re: der Stamm der Heiligen Qwelle   der Stamm der Heiligen Qwelle Alarm-clockNovember 1st 2015, 6:35 pm

Also Warum ich die Sätze so Bunt eingefährbt zhabe weiss ich auch nicht mehr ganz so genau, aber ich habe es jetzt korigiert ^^
So habe  jetzt die Schreibfehler und Co verbessert verbessert. ^^
(PS: sorry für die Spähte Antwort)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Stamm der Heiligen Qwelle Empty
BeitragThema: Re: der Stamm der Heiligen Qwelle   der Stamm der Heiligen Qwelle Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
der Stamm der Heiligen Qwelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: