StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 einfach nur Mimi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Desi
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.15
Alter : 14

BeitragThema: einfach nur Mimi    August 8th 2015, 5:42 pm


Mimi

ALLGEMEIN
 
Username: die die mich erschaffen hat heisst Desi
Name:  Mein Name Ist Mimi obwohl ich eigentlich Miriam Twist heisse aber den Namen habe ich vor ein paar jahren abgelegt.....
Alter: ich bin 12 jahre alt
Geschlecht: Ich bin ein Maedchen, das solte man doch am Namen erkennen oder?
Welt: Bis jetzt Erde
Wesen: Begabte
Begabung: Ich kann Feuerbaelle werfen die aus irgend einen grund gruen sind. Egal ob kleinne, grosse oder gigantische Feuerbaelle alle sind gruen!

AUSSEHEN
 

Größe: Ich bin so glaube ich 1,70 m gross, was etwas gross fur mein Alter ist.
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist feurig gruen, waes halb warscheinlich auch das Feuer gruen ist....
Haarfarbe: Meine eigentliche Haarfarbe ist braun, aber ich habe sie mir Gruen gefaehrbt als ich etwas geld beisammen hatte.
Besonderheiten: Eigentlich sind es nur meine Augen, denn wenn man in sie hinein siht flakern sie wie Feuer.

Beschreibung des Aussehens: Ich bin Zimlich gross fur mein alter nemlich 1,70 m. Ich bin eigentlich recht  schlank, aber meine Beine sind etwas dicker, und meine arme sind zimlich duenn, man kann fast meine Knochen sehen!
 Meine Haare sin zimlich lang, so einen meter vileicht, meine Haare sind Gruen gefaehrbt aber an den Ansetzen kann man schon etwas Braun sehen.
 Meine feurig gruenen Augen sind ganz Normal bis auf das flakern... meine Nase ist eigentlich recht klumpig und breit, mein Mund ist dunn und schmall. Also kurz und knap ich habe einen zimlich komischen Koerperbau.
 Ich Trage immer die gleichen sachen, weil ich sonst nichts habe: im Sommer habe ich immer ein Rotes blau karirtes T-schirt und und und blauen Jeans die ich aber bis du den Knihen abgeschnitten habe. Im Winter
Bild: [Link im Spoiler. freiwillig]
 
CHARAKTER
 

Vorlieben: [min. 4] TEXT
Abneigungen: [min. 4] TEXT
Stärken: [min. 4] TEXT
Schwächen: [min. 4] TEXT

Beschreibung der Eigenschaften: [6 in min. 100 Wörtern] TEXT
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: meine Mutter Twila Twist ist bei einen Brand ums leben gekommen...
Vater: mein Vater  Alex Twist ist ebenfahls bei de  Brand ums Leben gekommen...
Schwestern: Ich hatte nie welche
Brüder: ich hatte nie welche
Freunde: Gesucht!
Beziehung: -
Sonstige: -

SONSTIGES

 
Sonstiges: TEXT
Vergangenheit: [freiwillig] TEXT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: einfach nur Mimi    August 20th 2015, 11:53 am

Wird dieser Steckbrief noch fertig gestellt? :3

Bitte melde dich bis zum 31.08.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: einfach nur Mimi    September 3rd 2015, 3:59 pm

~Leider muss dieser Steckbrief ins Archiv verschoben werden~

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: einfach nur Mimi    

Nach oben Nach unten
 
einfach nur Mimi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: