StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 lifeless soul

Nach unten 
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

lifeless soul Empty
BeitragThema: lifeless soul   lifeless soul Alarm-clockAugust 11th 2015, 7:52 pm

Lifeless Soul

Hellihallo Leute ^o^
Reden wir nicht lange um den heißen Bei und fangen einfach sofort an;
Lifeless Soul ist eine meiner Geschichten, die ich zurzeit schreibe. Doch gefällt mir
die Story so gut dass ich es gerne als Rpg umsetzen würde^^
Doch weil ich nicht weiß wie es bei andere ankommt, mach ich erstmal ein Spontanes Rpg. Doch sollten sich viele melden und das Rpg gut ankommen, so werde ich es zum NRpg machen.

Story ist ziemlich simpel, doch noch eine Sache;
Da 'Lifeless Soul' eine Geschichte war und niemals als Rpg gedacht war, musste ich die Story ein wenig verändern.[ Wenn man das überhaupt Story nennen kann] Deshalb Sorry wenn es an manchen Stellen komisch klingt.

Doch kommen wir nun endlich zur Story;
Lifeless Soul:

story:
Wie findet ihr es? Also ich mag die Idee ^o^
Die Geschichte selber konzentriert sich nicht wirklich auf den Virus, sondern ehr auf einen dieser Shinigami[ In Deutsch: Sensenmänner] und sein 'Opfer'. Doch das ist nun nicht wichtig :D

Kommen wir nun zu den anderen Sachen;


spielbare raenge u. erklaerung:

die Hierachie:

Zeichen des Virus:

zeichen des virus:

Das müsste es sein. Fehlt nur noch der Steckbrief!


Code:

[b]Username;[/b]
[b]Name der Figur;[/b]
[b]Geschlecht;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Rang;[/b]
[b]Name deines Seelensammlers;[/b][i]Nur für Shinigamis[/i]
[b]Infiziert?;[/b][i]Nur für Menschen[/i]

[b]Aussehen;[/b]
[b]Persönlichkeit;[/b]

[b]Familie;[/b]
[b]Freunde/Feinde;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

[b]Schicksal;[/b]
[b]Geheimnis;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

my stecki:


Und noch eine wichtige Sache zum Schluss;
Beziehungen und Freundschaften unter den Charakteren wird erwünscht!!!!

'Lifeless Soul' ist eine Romance/Tragödie Geschichte und damit würde ich auch diese zwei Genre mit Freude in diesem Rpg sehen!!!
Nach oben Nach unten
 
lifeless soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul of Fire
» Yokai~Soul~Academy [Bestätigung]
» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: