StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Disney Descendants

Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
Gast
avatar


BeitragThema: Disney Descendants   August 16th 2015, 9:53 pm



Wer kennt sie nicht die Geschichten. Das Gute siegt immer das Böse verliert und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch Heute. Bla bla bla immer diese das Gute siegt immer sache aber diesmall drehen wir das mall alles um. Alles hat mit der Hochzeit von Königin Belle und König Biest angefangen. Zusammen gründete beide das Königreich Auradon. In Auradon ist alles Friedlich und alle sind Glücklich doch nicht alle ....

Vor der Küste von Auradon liegt die Insel der Verlorenene. Dort hin wurden alle Sidekicks, Bösewichte und viele mehr verbannt. Dort gibt es keine Magie, keine Könige und kein Weg von der Insel.

Prinz Ben, der Sohn von Belle und Biest, lädt vier Kinder von vier Disney Bösewichten auf die Auradon Prep ein um ihnen eine Chance zugeben. Bei den vier Kindern handelt es sich um Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos De Vil (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar). Doch wer hätte gedacht das genau die vier für ihre Eltern einen teuflichen Plan ausführen sollen der die Freiheit aller Bösewichte hervor ruft. Und hier beginnt unsere Geschichte.

Spiele die Kinder deiner Lieblings Disney Charakteren oder spiele selbst die Disney Charaktere. Nartürlich kannst du auch gern selbst einen Charakter erfinden. Wir freuen uns dich vielleicht bei uns begrüßen zu können.


Eckdaten:
- FSK 12+
- keine Steckbriefpflicht
- Es können Erfundene und Disney Charaktere Gespielt werden
- Das Forum dreht sich hauptsächlich um die Kinder der Disney Charaktere
- Die anderen Disney Charaktere sind natürlich auch wichtig
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szennentrennung
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen

Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns über den Usersupport erreichen.

Trete ein in die wundervolle Welt von Disney
Forum [/center]
Nach oben Nach unten
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Disney Descendants   August 17th 2015, 9:39 am

Angenommen

Auf eine gute Partnerschaft!

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Disney Descendants
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disney Infinity Star Wars für PS4
» Star Wars Infinity 3.0 (PS4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Diplomatie :: Verbündete :: Bücher | Filme | Serien-
Gehe zu: