StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Winterschlaf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Winterschlaf Empty
BeitragThema: Der Winterschlaf   Der Winterschlaf Alarm-clockAugust 17th 2015, 2:39 pm

Hey liebe User!

Wie ihr sehen könnt, hält unser Forum ein kleines Schläfchen - aus dem es hoffentlich wieder erwachen wird.

Wir haben bemerkt, dass unser RPG nicht so aktiv läuft, wie wir uns das vorgestellt haben. Und daran wollen wir ein wenig arbeiten - und euch mit einbinden, weil wir viele kreative Ideen brauchen.
Unsere Story kommt uns ein wenig roh vor, weshalb wir gerne etwas daran feilen könnten. In diesem Thema würden wir gerne Ideen sammeln, die leicht umzusetzen sind und die Grundstory nicht allzu sehr verändern.

Vorschläge, die wir uns bis jetzt überlegt haben, wären als Beispiel:

Spoiler:
Auch zu diesen Punkten sind Anregungen/Wünsche/Kritik willkommen.

In der Hoffnung auf viele Ideen und ein etwas aktiveres Forum,
Molly und Lucy
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Der Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Der Winterschlaf   Der Winterschlaf Alarm-clockAugust 17th 2015, 9:05 pm

Das ist natürlich ein Thema für mich :P Auch wenn der Zeitpunkt etwas ungünstig ist, wo ich meinen PC geschrottet habe ^^' Ich beschäftige mich ja schon lange mit Worldbuilding, wie sich ne Story aufbaut, Charakterentwicklung, und so weiter. Und man kann wohl sagen, das hier noch einiges offen ist, was man machen könnte. Ich fasse mal ein paar spontane Gedanken zusammen:

Spoiler:
Das sind einfach Dinge, die mir gerade eingefallen sind. Ich beschäftige mich gerne mit dem Aufbau von solchen Dingen, würde also gerne hilfreich sein, falls man das brauchen kann :P
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Der Winterschlaf   Der Winterschlaf Alarm-clockAugust 18th 2015, 11:11 am

Also... erst einmal danke für deine ganzen Ideen ;3

Dazu möchte ich noch ein bisschen etwas sagen (auch da wir unsere kleinen Ideen vermutlich wenig begründet haben - das allerdings aber auch, um eben Ideen anzuregen ^^)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Der Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Der Winterschlaf   Der Winterschlaf Alarm-clockAugust 18th 2015, 12:34 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Der Winterschlaf   Der Winterschlaf Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Winterschlaf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: