StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Maki <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Maki <3 Empty
BeitragThema: Maki <3   Maki <3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 12:25 pm


Maki


Maki <3 2Q==


ALLGEMEIN
 
Username: Yuuki
Name: Maki Uyeda
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich... Sehr männlich.
Welt: Erde
Wesen: Begabter
Begabung: Unsterblich;seine Regenerationskraft ist viel stärker als bei anderen Menschen, wodurch er nicht von Wunden oder Krankheiten sterben kann. (Er kann am Alter sterben, jedoch nicht durch physische Wunden oder Krankheiten getötet werden, aber deshalb solltest du ihn nicht erstechen oder so; den Schmerz kann er trotzdem spüren, auch wenn er dabei nicht stirbt.) Er könnte allerdings getötet werden, sollte man ihn zu doll erwischen z.B. seinen Kopf abhacken oder der gleichen, das kann er natürlich nicht regenerieren, er ist nicht komplett unsterblich, er kann sich wie gesagt nur besonders schnell erholen.

AUSSEHEN
 

Größe: 1.90 Meter
Augenfarbe: Blau, in Richtung lila.
Haarfarbe: Hell Magenta
Besonderheiten: Er sieht umwerfend, unerhört, unverschämt gut aus. Und hat ein Tattoo unterm Auge.

Beschreibung des Aussehens: Maki ist schlank, gut gebaut und groß, obwohl es noch als Kurzhaarfrisur durchgeht, sind seine Haare ziemlich lang und-wie man ja schon sehen kann: Lila. Er sieht immer aus wie die Ruhe selbst, seine Aura ist freundlich und zart;daran hat er schließlich lange gearbeitet. Er wirkt zudem recht sportlich. Der große Schüler hat reine weiße Haut, ohne jegliche Falten, absolut glatt. Da Maki so außerordentlich groß ist, hat er auch lange Beine und Arme, die jedoch keinesfalls seltsam lang aussehen, sie entsprechen nur seiner größe. Er hat ein wunderschönes Gesicht, es passt einfach perfekt. Seine Augen strahlen meistens, er hat lange schwarze Wimpern und perfekte dünne schwarze Augenbrauen. Seine Zähne strahlen in einem schneeweiß, wie man es sonst nur in Zahnkrem Werbung sieht.
Maki trägt meistens sehr lässige Klamotten, schwarze Hose, lila T-Shirt darüber ein rosa Pulli und wenns sein muss so eine art Manteljacke (Eine hellbraune Strickjacke deren Ärmel er hochkrempelt und die hinten bis zu seinen Kniekehlen geht, zudem hat sie vorne keinen Reißverschluss, Knopf oder so.) Er trägt auch gerne Ketten oder ein paar Armbänder. Maki hat ein magenta farbenes Tattoo unter seinem linken Auge, welches eine kleine Blumenranke zeigt.







 
CHARAKTER
 

Vorlieben:

Alles was mit Vanille zu tun hat,
Reisbällchen,
Daifuku Mochi,
S
chnee,
Kiwis
,
der Strand,
Mädchen mit langen Haaren,
Mädchen die hübsch lächeln können,
Katzen,
Eulen.


Abneigungen:
Zu aufdringliche Mädchen,
Zitronen,
wenn es zu laut ist,
wenn Mädchen zu kleinlaut sind,
kein Selbstbewusstsein haben und
immer lieb und/oder schüchtern sind.

Stärken: Er spielt gut Klavier,
weiß, was Mädchen wollen (Meistens)
kann gut Kochen,
er ist sehr intelligent,
ist ein absoluter Mädchenschwarm,
insgesammt sehr sportlich
und hat gute Reflexe.
Maki kann sehr gut hören
und normal sehen.

Schwächen:

Auch wenn Maki sich außergewöhnlich schnell regenerieren kann, kann ihm kein Körperteil nachwachsen, was ab ist ist ab.
Kann er doch noch so schnell rennen und gut kämpfen, einen Orientierungssinn, so könnte man fast sagen, besitzt er nicht.
Konzentrieren kann er sich in Gegenwart anderer nur sehr schlecht, alleine jedoch ist das kein Problem.
Tauchen kann Maki nicht sehr gut, er kann nicht so lange die Luft anhalten.


Beschreibung der Eigenschaften:
Maki kommt aus Japan, nach London kam er, um hier an der Schule zu lernen und ein gemütliches Schülerleben zu führen, wie jeder normale Junge auch. Er ist zwar eigentlich zu schlau um nicht auf eine Eliteschule zu gehen, wozu sein Vater ihn zwingen wollte, aber er hält davon nichts und findet diese Schule viel spannender. Dadurch, dass er zu Hause immer privat Unterricht hatte (Und seine Lehrer Einen nach dem Anderen übertrumpft hat) kennt er den ganzen Lernstoff schon und schreibt die Tests mit Links, seine meiste Zeit verwendet er dazu, im Speisesaal Klavier zu spielen, aber nur wenn niemand da ist.Maki ist körperlich gut trainiert und sehr stark. Die Leute die er mag beschützt er mit seinem Leben. *lach* Er kann gut mit Mädchen umgehen, ist charmant und liebevoll, manchmal frech und zieht sie auf oder ist auch mal einfersüchtig. Maki kann es nicht ab, wenn Leute die er mag ihn irgendwie beleidigen oder wenn Leute die er nicht kennt ihn Herzlos oder ekelhaft nennen. Bevor seine Mutter getötet worden war, hatte sie immerzu nach Vanille gerochen, wahrscheinlich hauptsächlich weil sie immer Vanilleduftkerzen aufgestellt hatte, auch wenn es Maki nicht bewusst ist, ist dies der Grund warum er den Geruch von Vanille liebt (Auch wenn er denkt, das seine Mutter ein schlechter Mensch war). Maki hat kaum etwas zu tun, da er von klein auf schon sehr intelligent ist, und zudem aus einer reichen Familie kommt, bei der er immer privat unterricht bekommen hat, er braucht sich für die Tests nicht anzustrengen und nutzt seine meiste Zeit in der Schule um Klavier zu spielen. Tagsüber hat er immer Kopfhörer oder Ohrstöpsel dabei, er hört aber nur, wenn er allein ist und dann auch immer mit Kopfhörern. Niemand weiß so recht was er hört.. Sein Erscheinungsbild ist insgesammt lieb und cool, er spricht offen mit anderen und freundet sich schnell an.
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Mikoto Uyeda
Vater: Masahiro Uyeda
Schwestern: In Arbeit
Brüder: /
Freunde: In Arbeit
Beziehung: Lucy (kommt noch)
Sonstige: Cho Reiko

SONSTIGES

 
Sonstiges: Maki hat eine Eule namens Cho Reiko, Cho heißt auf Japanisch Schmetterling. Er hat ihr zudem den Nachnamen Reiko gegeben (Was so viel wie >Dankbarkeit< bedeutet), da er sie angefahren auf der Straße liegend gefunden und gesund gepflegt hat, als sie wieder gesund geworden ist, ist sie einfach bei ihm geblieben. Cho Reiko
Vergangenheit: Als kleines Kind hat Maki mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in Japan, Kyoto gelebt. Als er acht Jahre alt war, wurde seine Mutter aus einem ihm unbekannten Grund von einer Bande Verbrecher gesucht. Eines Tages War er mit seiner Mutter allein zu Hause, er war in seinem Zimmer und lernte und als er hunger bekam, ging er runter ins Wohnzimmer, in dem die offene Küche stand. Seine Mutter war nicht zu sehen aber auf dem Tisch lag ein Zettel: >Mami wird gesucht mein Engel, ich gehe fort, sag das deinem Vater und pass schön auf dich auf. Küsschen Mama.< Wenige Minuten später kamen die besagten Verbrecher in das Haus gestürmt, sahen den Brief und fanden Maki, der sich im Schrank versteckt hatte. Als der Vater und seine Schwester zurück kamen, fanden sie Maki blutverschmiert auf dem Sofa, er hatte viele Wunden, denn die Verbrecher hatten ihn angegriffen und er sich totgestellt, vor diesem Vorfall hatte Maki keine Ahnung von seiner Unsterblichkeit gehabt. Von seiner Mutter hat die Familie Uyeda seitdem nichts gehört. Mit siebzehn ist Maki dann schließlich hierher nach London gekommen, weil er seinen Vater nicht mehr erträg und den anblick des Hauses erst recht nicht und hat seine kleine Schwester dort gelassen. Und so ist er nun hier gelandet, besucht bald die Schule und hat seine eigene Wohnung. Und einen Frauenkomplex. Deshalb kann er es nicht ausstehen, herzlos oder ekelhaft genannt zu werden, da seine Mutter und diese Verbrecher genau das gewesen waren-und nicht er. Er weiß, was ekelhaft und herzlos ist.

© by Molly


Zuletzt von Yuuki am August 19th 2015, 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Maki <3 Empty
BeitragThema: Re: Maki <3   Maki <3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 3:46 pm

Ich weiß der Stecki ist eigentlich noch nicht fertig...
Ich wollte trotzdem mal fragen, ob du eventuell die Farbe der Stärken und die Farbe seiner Vorlieben ändern könntest, da man sie kaum lesen kann:/ Etwas dunkler wäre gut :)
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Maki <3 Empty
BeitragThema: Re: Maki <3   Maki <3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 4:30 pm

Ja, hatte ich noch vor, das ist beim schreiben nicht so aufgefallen :3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Maki <3 Empty
BeitragThema: Re: Maki <3   Maki <3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 7:13 pm

"wenn man ihn als Herzlos oder ekelhaft oder dergleichen beleidigt"

Das ist leider keine Schwäche...
Ich weiß nicht genau, was du damit sagen willst, vielleicht meinst du ja "Kontrolle über sich zu behalten" oder "Ungerechtigkeiten akzeptieren" oder "ruhig bleiben, wenn jemand etwas seiner Meinung nach Falsches behauptet."
Das wären alles Schwächen:)

Und "Wenn man seine tote Mutter anspricht," ist auch keine Schwäche... Das ist im Prinzip dasselbe wie oben und fällt alles unter die Kategorie "Sich (in emotionalen Momenten) unter Kontrolle haben"

Schau bitte, dass du auf vier richtige Schwächen kommst:) (Vanilleduft kannst du dazu tun, dass zählt dann aber eigentlich nicht zu den Vieren, weil ... naja... Dass ist wieder dass 'sich nicht unter Kontrolle haben'....)

Und ... naja, dass mit dem unsterblich sein ist ein bisschen doof, weil wie kann er dann gegen andere kämpfen? Er würde immer gewinnen...
Es würde funktionieren, wenn er Körperteile verlieren kann, weil dann zielt man im Kampf eben immer darauf, ihm die Hand abzuschneiden oder so.
Wäre das in Ordnung?

Sonst ein sehr schöner Stecki!
*hihihi, mein Freund Maki <3 3079581065 Maki <3 1972357206 Maki <3 1047758302 *
Es ist auch toll dass er Klavier spielt ;b

Bitte das noch ändern, dann wird er angenommen!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Maki <3 Empty
BeitragThema: Re: Maki <3   Maki <3 Alarm-clockAugust 19th 2015, 8:23 pm

Super, jetzt passts

Maki <3 Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maki <3 Empty
BeitragThema: Re: Maki <3   Maki <3 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Maki <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: