StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Postingpartner Gesuche!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 19th 2015, 4:14 pm

Hallu ihr Lieben!
Euer Chara steckt fest oder ihr habt niemanden zum posten?
Dann seit ihr hier richtig. :3
Gibt einfach Charanamen und wo dieser gerade ist, an und vielleicht meldet sich jemand. (:

LG und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 19th 2015, 6:04 pm

Lucy und Molly befinden sich gerade im Hof der Schule auf der Erde und langweilen sich... Wenn wer mit uns posten will - nur zu :D
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 20th 2015, 12:17 pm

Da Maki ja jetzt angenommen ist, könnte er zu euch stoßen ^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 20th 2015, 12:38 pm

Gerne :D
Ich werde in cirka 45 Minuten oder so mit Lucy im Hof posten... er konnte ja eventuell gerade ankommen oder so...
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 26th 2015, 9:17 pm

Hallöchen ;D

Hat irgendjemand Lust darauf, mit Akito zu posten? Er ist in Aurora und eigentlich gerade im Institut/Hof aber er wäre gerade auf den Weg in den Zauberwald.

Hoffe, dass sich jemand findet:)
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 27th 2015, 8:26 am

Hey Luce :)
Ich fange jetzt gleich den Steckbrief an, hab schon fast alles zusammen
und dann könnten sich die beiden ja gleich treffen?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 27th 2015, 8:40 am

Ja total gerne!
Wort wort
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockAugust 29th 2015, 5:43 pm

Hey ihrs :) Ich poste gleich das erste Mal mit Akane, *klick posten. Wenn jemand Lust hat, mit ihr zu plaudern, bitte melden, sie wird sonst auch in den Speisesaal kommen, wenn niemand sich meldet ^^

~Yuuki <3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockSeptember 7th 2015, 5:39 pm

Hallo :)

Wenn irgendjemandem auf der Erde gerade langweilig ist - meine Amber Aliyah (Leiterin der Schule) wäre gerade frei zu haben ;D
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockSeptember 21st 2015, 9:02 pm

Auf der Erde veranstalten Vallory und Maki eine kleine Willkommensparty, wer Lust hat mit seinem Chara zu kommen einfach mir bescheid sagen oder mal Maki mit euren Charakteren ansprechen!

In Aurora mein Einhornmädchen Mami sucht noch jemanden zum posten, sie ist grad in ihrer Hütte, wenn jemand Zeit hat ruhig Vorschläge mitbringen was euer Chara und Mami machen könnten :3

LG Yuuki <3
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockSeptember 27th 2015, 4:49 pm

Hey liebe Wesen ^^

Alastair hockt im Hof herum und langweilt sich. Er wollte die Schule besuchen, also wäre es super, falls sich ein gelangweilter Führer für ihn findet. Falls aber irgendein Chara frei ist, der dazu nicht geeignet ist und Al einfach in ein Gespräch verwickeln könnte, etc., wäre das auch ein Problem :)

Und (eher unwichtig), sollte sich jemand in Aurora zu Tode langweilen; Luke hat nichts zu tun... ;)

GLG
Nach oben Nach unten
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 22

Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clockFebruar 12th 2016, 8:14 pm

Huhu leute
Ich suche wen der Venenum gewisser Maße rettet,denn sie liegt halb verhungert in ihrer hütte und traut sich nicht raus aus Angst jm. anzufallen und Der liebe Fujini sie dann wie er angedroht hatt umbringen wird. Also sie braucht jemanden der vlt. in ihrer Hütte platzt ,sie findet und ihr irgendwie hilft.sei es sie mitnimmt oder wenigstens Aracie Bescheid sagt.

Außerdem Steckt mein Char Angel auf dem Schulhof auf der erde fest ,wäre nett wenn sich hier jm. finden ließe der sie anspricht oder so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner Gesuche!  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner Gesuche!    Postingpartner Gesuche!  Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner Gesuche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche
» x Partnergrüße && Aktuelle Gesuche
» Sun To Snow - Dringende Gesuche
» Seelen des Nordens | Grüße und Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Ich suche ...-
Gehe zu: