StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Wer braucht hier einen Titel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 6:38 am

Also erst mal Hallo an alle da draußen,
wie man sieht, heiße ich Blodeuyn und wie man ebenfalls sieht, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 12 Jahre alt und ich gehe in ein Gymnasium, falls das jemanden interessiert. Mein Name ist Walisisch und bedeutet 'Blüte'. Ja, ich heiße wirklich so. Aber ihr könnt mir gerne alle möglichen Spitznamen geben, aber bitte keine, die man im Kindergarten verwenden würde. Und um es etwas abzukürzen:
Ich bin süchtig nach
-Lesen, vor allem Fantasy und historische Romane
-Schreiben, das Selbe wie Lesen
-Nightwish
-Pflanzen
-Galgenhumor und Sarkasmus
-Sprachen lernen (ja, ich lerne freiwillig etwas)

So. Ich denke das reicht, um einen Eindruck von mir zu bekommen.
Auf ein gutes Miteinander,
Blodeuyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 7:53 am

Heeeerzlich Willkommen! Ich hoffe du wirst dich hier schnell einfinden und hast viel Spaß :)

Ich bin Alari, eine der Moderatorinnen. Ich glaube ich nenne dich einfach Blood oder Blume. Beides habe ich irgendwie in deinem Namen gelesen gehabt.

Erst einmal ein paar Fragereien. Hoffentlich nervt dich das nicht.

Wie hast du hierher gefunden?

Schaust du auch Animes?
Was ist dein Lieblingslied von Nightwish?
Was ist dein Lieblingsbuch/Lieblingsbücher?

Das wars erstmal :D Ich hoffe man sieht...naja liest sich im Chat.

lG Alari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 8:07 am

♥️-lich willkommen bei uns!

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und hoffe, dass du dich schnell einlebst :3

Ich muss gestehen, dass ich schon gerätselt habe, was dein Name bedeuten könne ^^ auf Walisisch wäre ich nie gekommen... aber cool, interessant

Ich lese und schreibe ebenfalls gerne - und Sarkasmus ist oft mein zweiter Vorname.
Leider hat mir Alari meine zwei Fragen weggenommen , also kann ich nur ganz kreativ sagen:

Ich hoffe wir bekommen uns mal im Chat zu Gesicht und leb dich gut hier ein,

Alles Liebe
Molly

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 8:28 am

hey Alari, Hey Molly,
erstmal eure Fragen:
- Hergefunden habe ich durch SCHICKSAL... (dam dam dam daaam) Ich habe einfach irgendwas auf Google gesucht, habe das hier gefunden, und jetzt beschlossen, mich anzumelden.

-Ich habe in meinem Leben genau einen Anime gesehen, nämlich Hetalia, bin davon aber vollauf begeistert.
-Puuh, das ist schwer zu sagen... Eigentlich liebe ich sie alle... Aber ich schätze, Dark Chest Of Wonders, Bare Grace Misery oder Edema ruh. Oder I Want My Tears Back und Eva, aber von Floor gesungen.
-Noch so eine Frage?.. Eigentlich alle, aber zurzeit würde ich sagen, Die Aufgetauchte-Welt-Saga (Drachenkämpferin, Schattenkämpferin, Feuerkämpferin) und Die Erben Der Nacht.

Und im Übrigen stimme ich euch zu und hoffe, dass wir uns mal im Chat treffen.
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 9:53 am

Heey Fleur!
Herzlich Willkommen hier! :D

Wir haben uns ja schon ein bisschen im Chat kennengelernt.. (Sorry, ich hab noch immer ka wie ich deinen Namen aussprechen soll )

Also was hast du denn da gegoogelt? Owo Das würde mich echt mal interessieren xD

Edema Ruh? Das ist ein Lied?? Ich kenne das Volk nur aus 'Der Name des Windes'. Kennst du das Buch zufällig? Ist auch Fantasy... verdammt gut


Ohm.. Ich wünsch dir dann mal, dass du dich gut einlebst und so und viel Spaß hast und dir die Smileys gefallen

Glg Lucy

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 9:56 am

Also, Ich habe keine Ahnung, was ich gegoogelt habe, ist schon länger her...
Außerdem, ja ich kenne 'Der Name Des Winddes', ich habs gelesen, und danach ist das Lied benannt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Die gefallen mir am besten.
Und das mit meinem Namen macht nichts, ich bin es gewohnt. Dafür gibts doch Spitznamen.
Alles Liebe,
Blode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 10:00 am

OMG OMG OMG!!!
Jemand der das Buch gelesen hat <333
Vielleicht hast du ja Lust dich hier ein bisschen mit mir darüber zu unterhalten..?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, die sind toll! der aber auch...

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 1:49 pm

Hi! ♥ Herzlich willkommen! :3
Leb dich ein und bleib aktiv, dann Name ist übrigens toll. :D

Welche Sprachen kennst du denn bereits bzw- lernst du momentan? ^^

LG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 2:06 pm

Also, ich kann Deutsch, Englisch, Walisisch, Latein und ein bisschen Finnisch.
Ich lerne weiter Finnisch, habe kürzlich angefangen, Polnisch zu lernen, und Spanisch und Russisch in der Schule.
Ja, ich hoffe auch, dass ich weiter aktiv bleibe XD
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 2:12 pm

Das ist ganz schön viel. o: Und Russisch ist eine tolle Sprache! x3 Ihr habt das in der Schule? *_* Geiil..
Latein.. Oh gawd, ich wurde schon so um die hundert mal davor gewarnt. xD
Kommst du aus einem anderen Land bzw. kommen deine Eltern von irgendwo? :3 Würde mich intressieren. Bin selber in eine russische Familie hineingeboren.. Aber leider in Deutschland. *sfz*

LG :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 2:17 pm

Ja, wir haben Russisch in der Schule. Gibt in diesem Bundesland genau 4 Schulen mit Russisch und wir sind eine davon. es ist eine wundervolle Sprache! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer auch immer dich vor Latein gewarnt hat, er hatte recht. Ich liebe Sprachen, aber ich hasse Latein. Es ist einfach so langweilig...
Also, ich bin hier in Österreich geboren, aber meine Mutter kommt aus Wales.
Russische Familie?! Wie geil!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 2:38 pm

Österreich muss toll sein, wenn es dort sowas gibt. Naja, ich wäre wahrscheinlich sowieso nie in einen Russisch Unterricht gekommen, weil ich die Sprache mehr oder weniger gut kann. xD
Nun, gut zu wissen. Latein klingt war schön(Caedes z.B.), aber dann erspar ich es mir lieber. owo
Wales liegt nah an England, oder? ^-^ Kommt mir auch bekannt vor.
Nun, eine walisische Familie ist auch cool. :D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 3:03 pm

1. Latein ist erst dann cool, wenn man Martial übersetzt ^-^ ehrlich, manchmal kann man die Sprache wegwerfen, manchmal is sie aber auch voll lustig! ;p

2. Österreich? o; Österreich! ♥♥
Auf unsrer schule wird auch russisch unterrichtet!:D aber nur als Wahlfach oder Wahlpflichtfach ^-^

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blodeuyn
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.08.15

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 21st 2015, 4:31 pm

1. Dann überwiegt in unserem Unterricht der Wegwerf-Teil... Sleep
2. Kommst du auch aus Österreich?
3. An unserer Schule kann man es ab der 5. Klasse, nach deutschem System also die 9., als normales Schulfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wählen, weil man automatisch eine Sprache dazukriegt. Aber es gibt auch Wahlpflichtfach Russisch, Freifach Russisch und Begabtenförderung Russisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , allerdings alles erst zwei Jahre Später Sad
4. Ja, Wales ist direkt westlich von England, gehört natürlich auch zu UK.
LG,
Blode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   August 22nd 2015, 4:17 pm

Whaaa! Du kennst die Reihen der Aufgetauchten Welt?? Du bist die allererste Person, die ich kenne, die die Bücher gelesen hat! Shocked Shocked Shocked
Der Name des Windes hab ich mal überlegt zu lesen :P

*zieht Blood zu sich, lässt sie nie wieder los* Meins, Meins, Meins. Blume gehört mir. Ich lasse sie nie wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer braucht hier einen Titel?   

Nach oben Nach unten
 
Wer braucht hier einen Titel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Wie lange muss ich warten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: