StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Schiffsreise...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Schiffsreise...   August 21st 2015, 4:41 pm

Heey ihr lieben Kekse! :**  

Da ich mit meiner Familie heute (um 3 in der Nacht, grr...) nach Griechenland fahren werde, und wir mit dem Schiff übersetzen, wo es vermutlich kein WLan gibt, kann ich bis Sonntag, vermutlich aber eher Montag nicht on kommen.
Falls ich länger fehlen sollte, stimmt irgendetwas mit dem Wlan dort nicht. Dann lass ich mir aber irgendwas einfallen um euch noch besser bescheit zu sagen...

Also wegen meiner Charas:

Amber Aliyah: Ich weiß selbst nicht, wo sie gerade ist owo kann also nicht so wichtig sein...
Lucy: Joa... Sie steht also erstmal daneben und tut nicht viel^^ Falls ihr sie irgendwie bewegen müsst, dann macht das (z.B. Lucy kam mit/Lucy entschuldigte sich um auf ihr Zimmer zu gehen/Lucy antwortete, sie würde gerne mitmachen... etc.) Wenn ihr etwas Spezielles von ihr braucht, fragt am besten Molly, die darf dann entscheiden (hoffe das geht okay für dich, M...)
Feadra Nova: steht auch nur rum, ist also unwichtig
Akito: Ist gerade auch nicht sehr wichtig. Wenn jemand was von ihm braucht, soll er ihn einfach übernehmen, wie bei Lucy. Sonst sieht er einfach dabei zu, wie das Kaelpi mädl wieder aufwacht und so... joa...

Ich wäre euch echt total dankbar, wenn ihr mir wenn ich wieder da bin sagen könntet, was so passiert ist im Rpg <3

Glg

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schiffsreise...   August 21st 2015, 4:56 pm

Aah, meine Eltern sind genauso verrückt x3 zwei, drei, vier, fünf, alles schon erlebt xD

Ich werde versuchen, das Forum nicht noch chaotischer zu machen, als es ist, aber ich kann nichts versprechen... xD

Und keine Sorge, ich werde mich gut um Lucy kümmern, sie ist ihn... öhm... sichereren Händen...... hehe holt einen Edding Leute, es gibt Menschen zu bemalen.
Nein, sei unbesorgt ^^

Viel Spaß beim... Bootfahren *wird grün*

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schiffsreise...   September 10th 2015, 6:51 am

Heey ihr Lieben

Naja, wenn man wo hin reist, muss man oft auch wieder zurück kommen und... naja, ich werde bis Samstag vermutlich nicht on kommen können (außer ich kann ein bisschen wlan ergattern....)

Ich hoffe meine Charas haltens so lange ohne mich auch ;D

Bis dann!
Schnitzel

Moment mal ....

Lucy!
So war das...

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schiffsreise...   

Nach oben Nach unten
 
Schiffsreise...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: