StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Vallorys & Alastairs WG

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Vallorys & Alastairs WG Empty
BeitragThema: Vallorys & Alastairs WG   Vallorys & Alastairs WG Alarm-clockSeptember 3rd 2015, 10:35 pm

Vallorys & Alastairs WG Cooltext1349552qkxo2m6d0t

»Willkommen!

Wenn du auf die Klingel drückst und sich die dunkle Holztüre öffnet, begegnet dir erst ein misstrauischer Blick und eine oder zwei Fragen, bevor du eingelassen wirst.
Du betrittst die Wohnung durch ein kleines Vorzimmer, in welchem ein kleiner Sessel steht und Schuhe sowie Mäntel abgelegt werden können.
Links findest du die Küche, in welcher gegessen und gekocht wird. Teilweise werden im Kühlschrank oder auch im Ofen seltsame Dinge deponiert, die zu Alastairs kleinen Experimenten gehören.
Rechts von dem Vorzimmer befindet sich sich neben einem kleinen WC ein Bad, welches von beide Mitbewohnern genutzt wird.
Wenn du dieses Zimmer verlässt, gelangst du in das Wohnzimmer. Hier findet sozusagen das Leben der WG statt; arbeiten, fernsehen, lesen, ein richtiges Zimmer zum Wohnen. Teilweise mag man auf einen Knochen oder Schädel stoßen, die Alastair hier deponiert hat, und in einer Ecke steht ein großer Flügel.
Neben dem kleinen Schreibtisch und dem Bücherregal ist eine Schiebetür zu einem kleinen Balkon.
Von der rechten Wand des Wohnzimmers aus führen zwei Türen zu den jeweiligen Zimmern.

Alastairs Zimmer

Da sich das Leben des jungen Mannes hauptsächlich im Wohnzimmer abspielt, scheint sein Schlafzimmer ein wenig unpersönlich zu sein.
An der linken Wand steht das Bett, auf dessen Nachtkasten ein echter Totenkopf steht. Ihm gegenüber der Kleiderschrank, an welchem eine kleine, aufklappbare weiße Tafel mit zwei Stiften lehnt, und neben dem Fenster mit leichten Vorhängen , welches der Türe gegenüberliegt, befindet sich ein kleiner viereckiger Tisch, der jedoch kaum genutzt wird. Über ihm befindet sich eine kleine Magnetwand, die aber meistens ziemlich leer ist.
Neben der Türe befindet sich ein hölzernes Regal, in welches man lieber nicht sehen möchte, den neben verschiedensten Lupen, Mikroskopen, kleinen Säurefläschchen, Phiolen, Schutzbrillen, Pipetten und ähnlichem liegen dort auch einige Dinge, die vielleicht einmal zu einem Menschen gehört haben...
An den recht leeren weißen, grob verputzten Wänden sind meist Fotografien mit Reißnägeln befestigt, ab und zu auch eine kleine Notiz.
Im Mittelpunkt des Zimmers liegt ein großer Teppich am Boden, auf dem manchmal Alastairs Sachen herumliegen, wenn er keine Zeit oder Lust hatte, aufzuräumen.

Vallorys Zimmer

Das relativ kleine Zimmer der jungen Frau steht im großen Kontrast zum Rest der Wohnung. Das ganze fängt schon bei der Zimmetür an, auf der von außen das Anarchiesymbol mit roter Farbe gemalt ist, ein großes A in einem Kreis. An der Türklinge hängt auch ein provisorisches "Keep out!"-Schild, wobei sie eigentlich eh nie Besuch bekommen würde. Einen Besuch ihres Mitbewohners würde sie zwar begrüßen, gibt dies jedoch nicht so offen zu. Die andere Seite der Tür ist derweil mit Stickern beklebt, welche von Sternen über Anarchiesymbole, kleine Herzchen, Cupcakes bis hin zu Totenköpfen und Teddybären mit Kreuzaugen beinahe jedes Gebiet abdecken. Die weißen Wände sind zugeklebt mit Postern verschiedenster Metalbands, Serien, Videospiele und vielen weiteren Dingen, für welche sich dieses Mädchen interessiert. Sie hat einen Schreibtisch aus Altmetall und alten Maschinen zusammengebaut, die Tischplatte besteht aus verschiedenfarbigen, zusammengeschweißten Metallplatten, während die Beine aus einem Haufen von Schrauben, Stangen und Schaltkreisen bestehen, welche auf fast magische Art und Weise zusammenhalten. Auf dem Schreibtisch liegen einige Werkzeuge und alte Metall- und Maschinenreste. Außerdem besitzt sie einen ziemlich modernen PC, den sie selbst zusammenschraubte und regelmäßig weiter modifiziert und zum arbeiten nutzt. In einem Schrank neben dem Schreibtisch bewahrt sie weitere Reste und kleine, gebastelte Prototypen auf und verstaut ihre Kleidung, welche eher willkürlich dort reingestopft werden, wo noch irgendwie Platz ist, und in einem kleinen Tresor unterm Schreibtisch versteckt sie ihre teuersten Bauteile. Auf ihrem schwarzen Schreibtischstuhl liegt ein lila Sitzkissen, auf dem eine schwarze Katze abgebildet ist. Ihr Bett, welches theoretisch groß genug für zwei Personen ist, ist mit einem lilafarbenen Laken bezogen und die Decke ist rot gefärbt. An Kissen hat sie einiges zur Auswahl, einige einfache Kissen, meist mit lila Bezug, aber auch einige in Form von Totenköpfen, Herzchen, Katzen und noch einiges mehr. Das Bettgerüst ist ähnlich wie der Schreibtisch aus mehreren metallischen Einzelteilen zusammengestellt. Neben dem Bett steht noch ein kleiner Nachttisch mit provisorisch selbst gebauter Lampe und einem Versteck für ihren Cupcake-Vorrat. Ein pinkes Plüscheinhorn hatte es sich hier auch bequem gemacht. Die Lampe, welche von der Decke hängt, wurde von der Mechromagierin modifiziert und kann das Licht in verschiedenste Farbtöne färben. Ein lila Teppich bedeckt außerdem den ihrer Meinung nach hässlichen Holzboden. Die Rolladen am Fenster sind der jungen Frau versehentlich kaputt gegangen und hängen seitdem schräg, sodass sie die untere linke Ecke des Fensters nicht mehr bedecken können.




Grundriss:
http://www.kapellengarten.de/site/portals/2/Bilder/Betreutes_Wohnen/Grundriss_Wohnung.gif
Nach oben Nach unten
 
Vallorys & Alastairs WG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: London :: Die Siedlung-
Gehe zu: