StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Änderungen im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Änderungen im Team   September 4th 2015, 9:36 pm

Meine Lieben!

Wir haben eine schlechte, eine nicht so gute, und eine gute Nachricht. From worst to best:

* Unsere treue, liebe Moderatorin Miryel hat beschlossen, das Team zu verlassen. Sie hat uns lange beigestanden, viel für den Wiederaufbau des Forums getan, gut mit uns gearbeitet, und es stimmt uns traurig, euch das mitteilen zu dürfen.
Wir bedanken uns für dein Engagement und deine tolle Mitarbeit; du warst eine der besten Moderatorinnen und Großgherzoginnen, die man sich wünschen kann <3, und wir würden uns freuen, wenn du einmal wieder die Ambition hast, uns unter die Arme zu greifen.

* Da uns Alaris Aktivität leider nicht ganz zufriedenstellt hat, wird sie uns zukünftig als Chatmoderatorin beistehen. Wenn sie wieder gute Arbeit leistet, nehmen wir sie gerne wieder in ihr Amt als Moderatorin auf.

* Und schlussendlich die gute Nachricht - wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass uns Enjeru jetzt als Moderator dienen wird. Helfen. Er hat Aktivität bewiesen und uns gute Ideen für das RPG geliert - was hoffentlich auch so bleiben wird.
Auf eine gute Zusammenarbeit ;)

GLG,
Eure Admins Molly und Lucy

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderungen im Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: