StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Wechsel der Tageszeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Wechsel der Tageszeiten   September 5th 2015, 9:56 pm

Vorläufig haben wir beschlossen, ein vierzehn-Tage, also zwei-Wochen-Prinzip zu machen.
Jeder Zeit im RPG bekommt eine gewisse Anzahl von Real-Life Tagen, wie folgt:

Morgen: Donnerstag, Freitag - Aufstehen, Frühstück
Vormittag: Samstag, Sonntag, Montag - Unterricht
Mittag: Dienstag, Mittwoch - Mittagessen
Nachmittag: Donnerstag, Freitag, Samstag - Unterricht
Abend | Nacht: Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch - Abendessen und Freizeit - sehr dehnbar

Wir haben versucht, die Wochenenden sowie -tage möglichst aufzuteilen, dh sollte man an einem Tag wegen seinen Aktivitäten nun überhaupt nicht zum Posten kommen, wird das nicht so tragisch sein.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wechsel der Tageszeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wechsel der Tageszeiten
» Keine Sperrzeit bei Wechsel von einem unbefristeten in ein befristetes Arbeitsverhältnis Urteil vom 12.07.2006, Az. B 11a AL 55/05 R
» Meine große Liebe will nicht mehr...
» Im Sinne der Folgenabwägung ist der Antrag auf darlehensweise Übernahme der Energieschulden begründet - Nicht in jedem Fall ist ein Wechsel zu einem Energieanbieter mit Vorauskasse zumutbar – Verweis auf Energieunternehmen mit Vorauskasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Informationen-
Gehe zu: