StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 kurayami no hi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

kurayami no hi Empty
BeitragThema: kurayami no hi   kurayami no hi Alarm-clockSeptember 6th 2015, 4:08 pm


kurayami no hi

ALLGEMEIN

Username: der name der person die hinter mir steht heisst Rin kagamine
Name: mein name ist kurayami no hi
Alter: ich müsste inzwischen achtzehn sein
Geschlecht: ich bin maennlich
Welt: ich lebe  auf der erde
Begabung: ich kenne die vergangenheit meiner mitmenschen

AUSSEHEN


Größe: ich bin ungefaehr eins fünfundachtzig gross
Augenfarbe: meine augen farbe ist ein sehr helles ,fast farbloses blau
Haarfarbe: ich kenne meine haarfarbe nicht ,doch sie wird immer als rabenschwarz bezeichnet
Besonderheiten: ich bin blind

Beschreibung des Aussehens: ich bin ein schlanker junger mann mit langen armen und beinen,schlanken,filigranen ,zerbrechlich wirkenden fingern und einem hübschen gesicht wodurch ich elegant wirke.ich bin nicht sehr musklolös sondern eher schlaksig .meine haare sind rabenschwarz und reichen etwa bis zur mitte meines rücken.
.sie sind sehr fein und gepflegt und glaenzen leicht .meine augen sond gross und mandelförmig mit langen schwarzen wimpern .das verleiht meinen aussehen etwas katzenhaftes,leider sind sie blicklos und leer,starren immer in die ferne als würden sie etwas suchen was sie nie sehen könnetn..mein mund ist voll und geschwungen doch es spielt immer ein verbitterter zug um sie.mein körper ist immer in spannung wie eine katze die sich gleich auf einen vogel stürzt.meine haut ist sehr blass fast weiss und glatt ,sodass ich manchmal im scherz gefragt werde ob ich ein vampir sei.Ich habe zwar sehr weiche haut doch auf meinem rechten arm zieht sich eine lange narbe vom schultergelenk über den kompletten arm bis zu handgelenk.uch mein linker arm hat eine feine narbe doch diese zieht sich einmal um mein handgelenk in höhe meiner pulsader.zudem habe ich ein paar kleinere narben von einem küchenunfall und eine unschöne brandnarbe auf der handinnenflaeche .ich trage einen ring an der hand ich weiss nicht mehr von wem und warum.ich trage meist schwarz und graue kleidung.ich habe zudem ein tattoo das über meine brust geht.ODI ME , das ist latein.
Bild: [Link im Spoiler. freiwillig]

CHARAKTER


Vorlieben: ich mag es menschen zu helfen,sie auszutricksen,ich mag es zu schauspielern und ihre entsetzen,welches ich über die luftschwingungen erkennen kann, wenn sie bemerken dass ich nicht der bin für den sie mich gehalten haben.ich mag den sommer denn im sommer kann ich mir am besten vorstellen wie es aussieht und ich kann die sonne auf meiner haut spüren.
Abneigungen: ich mag es nicht wenn menschen mich bemitleiden weil ich blind bin.zu dem wenn sie meinen mir helfen zu müssen,wenn mich jm. zu sehr mag.ich mag den winnet nicht denn im winter fühle ich mich noch blinder als sonst.
Stärken: ich kann gut mit menschen umgehen und meine gabe einsetzten.trotz meiner blindheit bin ich geschickt und schnell.zudem kelttere ich gerne.ich kann gut in der offensive kaempfen.
Schwächen: ich kann nichts sehen und komme deshalb in geschlossenen raeumen nicht so gut klar weil ich mich auf mein gehör verlasse und es in raeumen immer so hallt.ich kann nicht so gut tanzen und springen ich schaetze aufgrund meiner blindheit die entfernungen manchmal falsch ein.ich kann mich nicht lange auf sachen konzentrieren die langweilig sind.

Beschreibung der Eigenschaften:ich bin sakastischer junger mann mit einer schwaeche für sadistische dinge.ich habe eine grenze gesetzt welche gefühle ich zeigen will und welche nicht.ich zeige deshalb nur die gefühle die ich brauch ,nie ,bis jetzt, trauer oder liebe .nur die die ich brauch um meine 'opfer' zu verwirren und für mich zugewinnen.ursprünglich habe ich diese grenze aufgestellt um nicht sentimental zu werden wegen dem verlust meiner familie.denn ich bin wie gesagt nicht der für denn ihr mich haltet...wieso sollte ich der auch sein. ich bin wenn ich allein bin oder ich meine dass mich niemand beobachtet meist traurig ,denn meine familie ist tot.wenn ich jm. mögen würde ,würde ich für diesen Jm. alles tun ,und mit alles meine ich auch wirklich alles.man könnte vermutlich sagen das sich unter dem panzer ein weicher kern befindet.nur die dich mich schon sehr lange kennen wissen das ich zu dem noch ein wenig depressiv bin,was ich aber nie zeige und nie zeigen würde.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: ich kenne meine mutter nicht
Vater: ich kenne meinen vater nicht
Schwestern: meine schwester ist tot
Brüder: mein zwillingsbruder ebenfalls
Freunde: eher nicht
Beziehung: im moment leider nicht
Sonstige:.

SONSTIGES


Sonstiges: mitglied der arcana
Vergangenheit: ich rede nicht gern über meine eigene vergangenheit und dadurch das ich die vergangenheit meiner mitmenschen kenne,weiss ich nur noch bruchstücke meiner eigeen

© by Molly


Zuletzt von Rin kagamine am September 16th 2015, 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

kurayami no hi Empty
BeitragThema: Re: kurayami no hi   kurayami no hi Alarm-clockSeptember 7th 2015, 5:51 pm

* Ein kleiner Punkt bei den Vorlieben - du erwähnst ihre entsetzten mienen, aber um entsetze Mienen zu bemerken, sollte man sehen können :) Bitte formuliere das um.

* Bei den Charaktereigenschaften hast du die hundert Wörter nicht ganz erricht. Ebenfalls hast du nur vier Eigenschaften erwähnt, die man irgendwie zählen könnte. (Srakstisch, sadistisch, gibt vor, nicht er zu sein, defensiv) Abneigungen, Stärken etc. gehören nicht wirklich zu den Charaktereigenschaften dazu. Überlege dir noch etwas ;)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

kurayami no hi Empty
BeitragThema: Re: kurayami no hi   kurayami no hi Alarm-clockOktober 1st 2015, 8:23 pm

Bitte verbessere die genannten Punkte bis zum 08.10., ansonsten muss ich den Steckbrief leider ins Archiv verschieben.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

kurayami no hi Empty
BeitragThema: Re: kurayami no hi   kurayami no hi Alarm-clockOktober 24th 2015, 6:01 pm

~Der Steckbrief wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurayami no hi Empty
BeitragThema: Re: kurayami no hi   kurayami no hi Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
kurayami no hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: