StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 France appelle...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

France appelle... Empty
BeitragThema: France appelle...   France appelle... Alarm-clockSeptember 7th 2015, 4:51 pm

Liebe Untertanen,

Ihr werdet für eine Woche frei sein.
Ich fliege nämlich (zusammen mit Lucy) nach Nizza, Frankreich, und zwar vom 18.09. bis zum 24.09. Falls ich dort irgendwie an einen Internetzugang komme, kann ich höchstens am Abend einmal hineinschauen, vermutlich nicht in den Chat kommen und schon gar nicht posten. Ich habe zwar schon gegooglet, wie man auf Farnzösisch 'Was ist das Passwort?' sagt, aber rechnet lieber damit, dass ich überhaupt nicht auftauche :)

In meiner Abwesenheit werdet ihr eure Probleme Enjeru unter die Nase reiben müssen. (Viel Spaß schon mal.) Er wird auch (hoffentlich) darauf achten, dass dieses Irrenhaus nicht im Chaos versinkt... nicht wahr?

Zum Thema RPG...
Ich werde, wenn möglich, einen meiner Charaktere (Pandora) vertreten lassen, und sofern sich niemand für Molly oder Alastair meldet, werde ich sie aus dem RPG spielen und für diese Woche sind sie dann tot. Und wenn Pandora nicht vertreten wird, ist das auch nicht so besonders tragisch, die Schule wird dann notfalls im Chaos versinken.
Falls ich wirklich überhaupt kein Internet habe, solltet ihr euch darauf einstellen, dass die RPG-Uhr für eine Woche stehen bleibt.

Seid lieb zum Forum.
Eure Königin
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

France appelle... Empty
BeitragThema: Re: France appelle...   France appelle... Alarm-clockSeptember 10th 2015, 7:45 am

Na das wird was werden xD

Das mit dem Passwort is ne gute Idee *schreibt zu ihrer Ich-muss-noch-googln-Liste*

Aber ich für meinen Teil werde jedenfalls auch wennewir Wlan haben vermutlich nur GANZ selten on kommen... also nicht wundern ;D

Nach oben Nach unten
 
France appelle...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: