StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Tray Shion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tray
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Tray


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.15

Tray Shion Empty
BeitragThema: Tray Shion   Tray Shion Alarm-clockSeptember 7th 2015, 8:58 pm


Tray Shion

ALLGEMEIN
 

Username:Tray
Name: Ich wurde auf den Namen Tray Shion getauft!
Alter:Flauschige 17 Jahre.
Geschlecht:Männlich!
Welt: Aurora
Wesen: Schattengänger (Infos sind unten)
Fähigkeit als Wesen: Meine Fähigkeit ist es mich mit den Schatten in meiner Umgebung zu vereinen! Die Schatten gehorchen auf meinen Befehl und ich kann sie zu Festen dingen manifestieren lasen. Wie zum Beispiel Waffen. Ich kann die Schatten auch als Fortbewegungsmittel nutzen und mit ihnen Portale erschaffen. 
AUSSEHEN
 


Größe: Ehm.....1,66m klein
Augenfarbe: Ein extrem helles Eisblau!
Haarfarbe: Dunkelblau bis Mitternachtsblau
Besonderheiten: Ich trage immer einen Schal oder Kopfhörer um den Nacken

Beschreibung des Aussehens: Wie oben schon gesagt...bin ich nicht gerade der grösste...
Meine Haare sind meist zerzaust und wuschel-flauschig! Und diese eine blöde Haarsträhne steht immer schräg von meinem Kopf ab!
Auf meinem Körper trage ich meist eine art Kaputzenweste und ein Shirt, dazu eine ausgewaschene Jeans mit vielen vielen bunten Bändern dran! 

Um meinen Nacken hängen meist Kopfhörer oder ein Schal. Ohne das Zeug fühle ich mich so nackt.....


Bild: 
Ausehen:

 

CHARAKTER
 


Vorlieben: Ich liebe die Dunkelheit! In ihr fühle ich mich sicher. 
Ausserdem mag ich am liebsten (neben Menschenfleisch) Hühnchen! 
Und ich Tanze gerne. Von Hip-Hop bis zu Breakdance...sogar Ballet...ein...ein kleines bisschen....
Und ich habe eine schwäche für Hunde! Vorallem Huskys! 





Abneigungen: Licht. Allgemein extrem Helle Räume finde ich zum Kotzen!
Wasser kann ich auch nicht ab, da ich nicht schwimmen kann.

Was ich auch nicht leiden kann sind Leute die keinen Spass verstehen. Das leben ist doch ein halber Witz an sich!...ah und ich hab  angst vor Clowns


Stärken: Ich bin richtig Schnell! Mann muss schon eine gewisse Ausdauer haben um mir folgen zu können
Und ich bin ein guter Lügner. Ich kann jemandem dazu bringen mir zu glauben ich seie Er!...das hat wirklich schon mal funktioniert.

Speedfight! Wenn ich schon schnell rennen kann, dann ist Speedfighting kein Problem mehr für mich! Demnach kann ich sehr gut mit kleineren Waffen wie Messern umgehen!




Schwächen: Ich kann nicht schwimmen. Seit ich zu einem Schattengänger wurde kann ich nicht mehr Schwimmen. Also ertrinke ich einfach.
Manchmal habe ich auch meinen Hunger nicht unter Kontrolle...so das ich quasi in einen Blutrausch verfalle wenn ich Menschliches Blut nur schon rieche.
Ich bin nicht besonders Stark...auf Muskeln bezogen meine ich. Aber das mache ich mit meiner Geschwindigkeit wieder weg!
Aber ich stolper gerne mal über meine eigenen Füsse. Ich bin ein riesiger Tollpatsch








Beschreibung der Eigenschaften: 
Ich bin die art von Wesen die immer im Schwierigkeiten gerät! Was natürlich gar nicht daran liegt das ich allen immer Streiche spiele und sie mit meinen Fähigkeiten ärgere (Ironie hoch 10....)
Doch...auch wenn ich immer fröhlich und glücklich scheine...ist es doch ziemlich Düster in mir drin (Als Schattengänger nicht verwunderlich....) Naja wie man so schön sagt..The happiest characters are often the deadliest!
Wenn ich in einen Blutrausch verfalle, kenne ich keine Grenzen. Ich töte ohne rücksicht alles und jeden der mir zu nahe kommt, egal ob Freund oder Feind. Zum Glück passiert das nicht oft...
Dennoch...kann ich auch nett und freundlich sein...und loyal! 


 

BEKANNTSCHAFT
 

Mutter: Ehm ich kann mich nicht erinnern
Vater: Weiss ich auch nicht
Schwestern: Nop
Brüder: Nein
Freunde: Nicht das ich wüsste
Beziehung: Iiih Mädchen!
Sonstige:Vielleicht später

SONSTIGES

 
Sonstiges: Meine Waffen sind zwei Messer oder manchmal auch ein Metzgerbeil!
Vergangenheit: Komm und finde es heraus.....

© by Molly
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Tray Shion Empty
BeitragThema: Re: Tray Shion   Tray Shion Alarm-clockSeptember 8th 2015, 6:32 pm

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Charakter in Ordnung ist, doch sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

Der Charakter trägt Kopfhörer, jedoch gibt es in Aurora nicht wirklich Technologie. Eventuell könntest du dir eine Alternative einfallen lassen oder darauf verzichten. Außerdem erreicht die Aussehensbeschreibung nicht ganz die vorgegebenen Wörter, eventuell könntest du dort noch ein paar Sätze ergänzen. Ansonsten erfüllt der Rest meiner Meinung nach die Vorgaben :)

Wenn du also das Aussehen anpassen könntest, gäbe es von mir aus keine Einwände mehr. :)
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Tray Shion Empty
BeitragThema: Re: Tray Shion   Tray Shion Alarm-clockOktober 1st 2015, 8:19 pm

Bitte verbessere die von Enjeru genannten Punkte noch ;)

Wenn das bis zum 08.10. nicht geschieht, muss der Charakter leider ins Archiv verschoben werden.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Tray Shion Empty
BeitragThema: Re: Tray Shion   Tray Shion Alarm-clockOktober 24th 2015, 6:02 pm

~Der Steckbrief wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tray Shion Empty
BeitragThema: Re: Tray Shion   Tray Shion Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Tray Shion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: