StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv   September 8th 2015, 1:51 pm

Also ich weiß, das ich zur Zeit keine gute Arbeit mache. Ich bin nicht so aktiv wie ich gerne sein möchte. Und das hat einen Grund. Oder eher mehrere.

Es hört sich vielleicht wie ne lahme Ausrede an, aber es ist wahr.
Zur Zeit geht alles den Bach runter. Ich habe Stress und obwohl ich Zeit hätte zu posten, kann ich das meistens nicht.
Erst war mein Internet für einige Tage kaputt, dann ging die Tastatur nicht wirklich oder Firefox ist andauernd abgestürzt und nun funktioniert die Touch-Funktion meines Tabletts nicht mehr. Und ich habe auch keine Maus, um trotzdem damit zu arbeiten. Jetzt muss ich schauen, ob es mit einem passenden Treiber funktioniert und wenn nicht, muss mein Tablett weg geschickt werden. Das dauert auch wieder einige Tage.

Ich werde so oft wie Möglich versuchen, an den Computer meines Bruders zu kommen, aber ich kann nichts garantieren.

Bitte verzeiht mir Sad Ich mache das echt nicht mit Absicht und es ist, als hätte ich eine riesige Pechsträhne...

lg Alari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv   September 8th 2015, 8:48 pm

Das tut mir echt voll Leid, dass du grad so viel Stress hast und so ;( Und auch das mit deinem Tablett klingt nicht so toll...
Hoffentlich kriegst du das bald wieder hin!

Mach dir keinen Kopf deswegen, dann kommst du halt mal nicht so oft on... Ist zwar schade, aber was soll man machen? Wir wissen jetzt ja, was los ist und so... Also Kopf hoch Prinzesschen, sonst fällt deine Krone runter! Razz
Hehe, das wird schon wieder!

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv   September 10th 2015, 11:35 am

Jetzt ist es offiziell. Ich muss mein Tablett weg schicken. Das bedeutet, das ich ab morgen einige Tage nicht on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv   September 25th 2015, 3:34 pm

Ich bin endlich wieder da!! Aber ich komme ins RPG wohl erst wieder rein, wenn dort der neue Tag anfängt. Mal sehen, wie stressfrei ich es habe und wie weit meine Pechsträhne weg ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv   

Nach oben Nach unten
 
...Für einige Zeit nicht ganz so aktiv
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» flugkunst nicht ganz verstanden
» Eine nicht ganz billige Spielauflage
» nicht ganz einfache situation.... ist da was zu hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: