StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Sun To Snow - Dringende Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfseele
Gast
avatar


BeitragThema: Sun To Snow - Dringende Gesuche   Oktober 13th 2015, 5:19 pm




Sun To Snow
Wir suchen!


Aufgrund eines Zeitsprungs innerhalb unseres Rollenspiels, um die Aktivität das Forums wieder neu herzustellen, ist zudem ein größeres Loch bei den Charakteren entstanden.
Wir suchen nun also dringend nach neuen Usern, die Lust auf unser Rollenspiel hätten und uns helfen, das Forum wieder neu zu beleben! (:
Gesucht ist alles, das bedeutet, es steht euch vollkommen offen, ob ihr Schneespringer oder Sonnenläufer sein wollt und welchen Rang euer Wolf belegt. Besonders suchen wir allerdings die erwachsenen Wölfe. Aber keine Bange, auch Welpen und die anderen Ränge sind herzlichst willkommen, wir wollen unser Rollenspiel wieder so aktiv wie möglich bekommen und freuen uns über jedes neue Gesicht auf Sun To Snow! ^^
   

Geschichte von Plot I – Der Sturm



  Das Rudel der Schneespringer steht womöglich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Ein starker Schneesturm bricht über das Land des Eises hinein und sorgt nicht nur für schlechte Sicht, sondern auch für extreme Kälte. Und als ob dies nicht schon genug wäre, macht sich nach einiger Zeit auch noch der Großteil der Beute aus dem Staub...

Zwei Wochen sind nun vergangen, nachdem die Suchtruppen der Schneespringer ins Lager zurückgekehrt sind. Varek, der Alpha-Rüde der Schneespringer, wirkte verstört und hatte seit den ganzen Vorfällen kaum ein Wort geredet. Auch Orion, welcher Varek und seine tote Gefährtin Chumani gefunden hatte, konnte daran nichts ändern. Das Rudel ist nach wie vor geschockt. Nicht nur die Alpha-Fähe musste im Schneesturm ihr Leben geben, auch Tadewí war diesem zum Opfer gefallen.
Das Rudel ist in tiefer Trauer. Der Alpha-Rüde zieht sich immer mehr zurück und lässt nicht an sich heran kommen.
Wird das Rudel diese Krise überstehen? Oder werden noch weiteren Wölfe dem Schneesturm zum Opfer fallen, welcher gerade erst seine gewaltige Kraft zum Vorschein bringt? Dies steht wohl noch in den Sternen.

Und auch bei den Sonnenläufern läuft nicht alles rund. Remus hatte sein Rudel verlassen, um den Kopf freizubekommen. Sein Vater Nero hatte ihn ziehen lassen, doch auch im Rudel der Sonnenläufer bahnt sich der ein oder andere Streit seinen Weg in die Reihen der Wölfe. Nach dem Ausflug von Bellamy und der Alpha-Fähe Louna ist die Stimmung angespannt...

 
   

Wichtige Links



   #Startseite
    #Regeln
    #Fragen, Lob und Kritik
    #Unsere Partner
    #Wanne Be?

    Wir besitzen einen Gast-Account.
    Name: Lonely Wolf
    Passwort: GastWolf
   

©Veil und Varek (Sun To Snow)
Nach oben Nach unten
 
Sun To Snow - Dringende Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Sun To Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Fremde Spuren-
Gehe zu: