StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Biss zur Unendlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Charlene Bail
Gast
avatar


BeitragThema: Biss zur Unendlichkeit   November 16th 2015, 6:59 pm


Biss zur Unendlichkeit
Das Twilight-RPG

Die Story

Wir wiegen uns in Sicherheit, glauben, alles würde gut werden. Wir denken, das Unheil ist besiegt und die Volturi würden uns in Ruhe lassen. Doch wir haben uns getäuscht. Ein unbekannter Feind steht  auf dem Schachfeld und manchmal rückt das Schicksal gerne die Schachfiguren. Durch Zufall haben sie von dem Glück der Cullens gehört und auch von Caius, der schon immer unzufrieden war, was vor einem Jahr geschah, er ist sich mit Aro nicht mehr einig. Er will und kann es insgeheim nicht dulden, dass Renesmee verschont wurde. Der unbekannte Feind bedroht die Menschheit und sorgt für Chaos unter den Einwohnern Washingtons und die Volturi versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch spalten sich nun auch die Volturi? Es geht das Gerücht herum, dass sich die neuen Unbekannten auch in Volterra herumtrieben und dort Ärger unter den Volturi verbreiteten. Ein jeder ist in Gefahr. Wer ist der unbekannte Feind? Und wie werden die Cullens handeln? Was ist mit den Quileuten? Findet es heraus!


Das Forum
Ein noch ziemlich kleines, am Anfang stehendes RPG. Trotz allem sind wir eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freut. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben.


Die Eckdaten

# Wir sind ein Twilight RPG, das im Jahr 2007 spielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Orts- und Szenentrennung.
# Wir haben ein Rating von 12 Jahren.
#Buchcharaktere als auch selbst erfundene sind gerne gesehen.

#Wichtig! Es werden noch Teammitglieder gesucht.



Vampir, Werwolf oder Mensch?
Tritt uns bei.

Wichtige Links zum Forum
Forum
Regelwerke
Listen
Gesuche

Kurze Fackten
#FSK 12
#Twilight-RPG
#Spielzeit: 2007
#Orts- und Szenentrennung




Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Biss zur Unendlichkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» Twilight - Biss zur neuen Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Diplomatie :: Verhandlungen :: Anfragen-
Gehe zu: