StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Neuer Diktator

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Neuer Diktator   November 29th 2015, 8:32 pm

Meine Lieben,

die Schreckensherrschaft eurer göttlichen Adminas hat ein Ende.
Leider haben wir mit der Schule und allem drumherum so viel zu tun, dass für das Forum einfach kein Platz mehr ist.

Aber dafür wird ab jetzt Enjeru hier regieren - fast hattet ihr schon Hoffnung, hm?
Spaß bei Seite, ich bin mir sicher, dass du deinen Job gut machen wirst.
Was jetzt mit dem Forum passiert, liegt jetzt ganz bei ihm.

Aber keine Sorge; ich werde noch ein wenig über euch wachen, ganz verschwinde ich nicht :)

Alles Liebe,
Molly

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Neuer Diktator   Dezember 7th 2015, 5:52 pm

Ich denke mal, dies ist eine gute Gelegenheit, um auch noch mal ein paar Worte von mir anzufügen.
Molly und Lucy, welche beide von diesem Forum zurücktreten müssen, haben mir die Verantwortung übertragen, sodass dieses Forum und seine Community nicht in Vergessenheit gerät.

Es war zugegebenermaßen etwas ruhig in letzter Zeit, und dies wird sich auch sicher nicht schlagartig ändern können, doch wenn wir Erzählerinnen und Erzähler zusammenhalten, können wir dieses Forum mit Sicherheit mit neuem Leben erfüllen!

In Zukunft bin also ich für sämtliche Angelegenheiten verantwortlich, wenn es also irgendwelche Sachen gibt, kontaktiert mich. Doch selbstverständlich könnt ihr auch unsere neue Moderatorin Yuuki mit euren Problemen nerven :)

Das eine oder andere wird sich sicherlich ändern, also würden wir uns freuen, wenn ihr hier bei uns bleibt!

mit freundlichen Grüßen
Enjeru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
 
Neuer Diktator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: