StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ähhm... Guten Morgen.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tarja
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Tarja


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 23

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 1:56 pm

Hallöchen liebe Leute und Leutinnen,
jaaa... Ich denke, ich fange mal an.
Ähhm... Guten Morgen. 94207202
Also, ich heiße wirklich Tarja, wobei ihr mir Spitznamen geben könnt soviel ihr wollt, und ich lebe zumindest meistens in Helsinki. Jetzt gerade zwar nicht, aber egal. Ich bin jetzt 14 Jahre alt, werde aber im Dezember 15.
Ich bin absolut lesesuechtig und ohne Musik wuerde ich sterben. Ansonsten... Naja,  ich liebe Geographie und Sprachen, draußen sein, Wald und noch ein paar andere Sachen auch.
Eigentlich gibt es kaum Dinge, die ich nicht leiden kann. Nur manche 'Arten von Menschen', wie Zicken, Angeber, Selbst-Bemitleider und so weiter. Aber das kennen wohl die meisten.
Was gibt es noch zu sagen..?.. Ich habe keine Geschwister, eine Katze, drei Hunde plus zwischenzeitlich Welpen, und bei meinen Großeltern auch einen Papagei und zwei Schildkröten. Der Wellensittich ist schon tot.
Soo... Das sollte alles gewesen sein. Aber wenn ich was vergessen habe, dann fragt einfach nach.
Terve, Tari
Ähhm... Guten Morgen. 1754135623
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 2:24 pm

Heyy und ♥️-lich Willkommen auf StoryTime! :D

Ich bin Molly (Überraschung), du kannst mich aber nennen wie du möchtest... solange es nicht Molinda ist ;)

Leseratten kann es hier natürlich nicht genug geben x3
Was mich noch interessieren würde; was für Musik hörst du gerne bzw. was für Bücher-Genres liest du?

Solltest du noch Fragen zu unserem kleinen Irrenhaus haben, beantworte ich sie dir gerne. Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß bei uns Ähhm... Guten Morgen. 2751454857

Alles Liebe,
Molly ♥️
Nach oben Nach unten
Tarja
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Tarja


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.09.15
Alter : 23

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 2:45 pm

Hallöchen,
darf ich dich Momo nennen? (Eine Molly gibts in meinem Umfeld schon.) Ich liiiebe dieses Buch!! I love you I love you I love you
Also, ich lese so Fantasy-Buecher, aber auch gerne historische Romane und Krimis. Aber sonst eigentlich auch alles bis auf so typische Klischee-Romanzen.
Was Musik betrifft, ich höre Symphonic Metal, Folk Metal, Black Metal, Death Metal, andere Unterarten von Metal und vielleicht auch Hard Rock. Ähh, ich denke, das ist Antwort genug.

Ja, ich hätte eine Frage. Wer sind die Wächter in diesem Irrenhaus, und sind sie mit Schokolade und Keksen bestechlich?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]... Tolles Smiley.
Terve, Tari
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 3:01 pm

Klar, darfst du :3

Okay, danke für die Antwort ;)

Die Wächter dieser Anstalt sind Lucy und meine Wenigkeit, und Enjeru und Alari sind unsere treuen Gehilfen... Kannst du Gedanken lesen? owo Wenn du noch einen Tee oder Kaffee dazu servierst, sind wir dir vollkommen ausgeliefert x3

Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 4:07 pm

Hiiii, herzlich willkommen in der Welt von Storytime undso!
Hab Spaß, bleib aktiv, eh.. Hab Spaß, und sei oft im Chat. :3

LG! - Für Spitznamen offen.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockSeptember 27th 2015, 8:25 pm

Tze tze tze, Kekse und Schokolade, da muss schon etwas mehr kommen.

Aber herzlich willkommen im Forum :)

Genau wie Molly kannst du dich mit Fragen oder ähnlichem natürlich immer gerne an mich wenden ^^
Ansonsten noch viel Spaß in unserem Forum :)
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clockOktober 1st 2015, 6:20 pm

huhu tarja-chan,
jetzt htt molly-neechn mir meine frgen geklut.trotzdem möchte ich kleine,verückte dich gern begrüssen ,also Ähhm... Guten Morgen. 2627389290 -wilkommen in unserem kleinen,aber feinen hotel mit den gummiwaenden .hoffe wir sehen uns mal im chat.

rin kagamine ,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähhm... Guten Morgen. Empty
BeitragThema: Re: Ähhm... Guten Morgen.   Ähhm... Guten Morgen. Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ähhm... Guten Morgen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: