StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Hütte von Atrar und Illya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 11th 2016, 10:52 pm

Diese kleine Hütte ist das Heim von zwei besonderen und äußerst verschiedenen Gestalten. Von außen wirkt sie eher unscheinbar, wenn man davon absieht, dass die Vorhänge von morgens bis abends dauerhaft geschlossen sind.

Dementsprechend ist es auch innen stets dunkel, an Licht ist hier niemand wirklich interessiert. Insgesamt ist die ganze Hütte eher spärlich eingerichtet, da die Einwohner nicht viel von diesem ganzen Dekokram halten. Lediglich der weibliche Part bringt ab und zu dekorative Kristalle und andere schöne Steine mit, welche die Räumlichkeiten etwas spannender machen. Ein kleiner Flur führt zum größeren Hauptraum, in dem sich der Großteil der Einrichtung befindet. Zwei Betten stehen in den jeweils zwei dunkelsten Ecken des Zimmers, sodass so wenig Licht wie möglich diese erreicht. In einer anderen Ecke befinden sich einige Kocheinrichtungen. Ein altes Sofa, sowie ein Esstisch mit zwei Stühlen stehen ebenfalls im Raum, jedoch haben diese auch schon bessere Tage gesehen. In ein paar Schränken befindet sich sämtliches Hab und Gut der Einwohner. Ein Bad befindet sich in einem kleinen Nebenzimmer, welches vom Flur aus erreichbar ist.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 12th 2016, 5:14 pm

Illyasviel

Eine kleinen Koffer hintersich herschleifend ging das junge Drachenmädchen geradewegs auf eine kleine Hütte zu dir ihr vorhin beschrieben wurde. Sie war nicht sonderlich groß und von weiten konnte sie schon mit ihren Augen erkennen das sämltliche vorhänge oder jolusien runter oder vor die fenster gezogen waren. Auf dem gesicht der rothaarigen zeigte sich ein grinsen. an dunkelheit wird es hier nicht fehlen dachte sie zufrieden bei sich und stellte ihren koffer kurz ab um ihre schulter bisschen zu drehen die etwas steif geworden war. "Als mensch tut einem aber auch gleich alles weh" knurrte sie leise und masierte sich mit der anderen hand die schulter.
Nachdem es einigermaßen wieder ging nahm sie ihren koffer wieder und zog ihn mit sich zut Haustür der kleinen Hütte. Ob jemand drinnen war konnte sie dirch die verdeckten fenster nicht sehen. Und licht schien auch keines an zusein. Als sie vor der tür stand sog sie die luft ein aber aich so konnte sie keinen richen. Die gerüche auserhalb bedeckten ihren Geruchsinn fast vollkommen.
Entweder war niemand da oder villeicht doch? Vorsichtshalber klopfte sie einfach 3 mal gegen die tür bevor sie einfach so eintreten würde
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 12th 2016, 5:54 pm


Es war ruhig. Sehr ruhig. Dunkel und ruhig, so wie es Atrar am liebsten war. Hatte er etwa endlich sein Ziel erreicht? Waren seine Träume war geworden? Mit diesen frohen Gedanken saß der bleiche, rotäugige Junge auf dem Sofa und tat, was er am besten konnte: Löcher in die Luft starren. Dies war seine Spezialität. Sein ganzes Leben bestand aus dieser Langeweile. Außer in der Nacht, und auf diese wartete er hoffnungsvoll... So viele Wesen gab es hier, von deren Ängsten er zehren konnte. Dies war definitiv das Highlight seines Aufenthalts am Institut. Mit dem Trainieren seiner Fähigkeiten hatte er noch nicht begonnen, zunächst wollte er sich einleben und die Ruhe dieses Einzelzimmers genießen... Als es plötzlich klopfte. 'Bitte nicht...', war sein erster Gedanke. Es klopfte sogar gleich drei Mal, die Person schien es wirklich eilig zu haben. Warum konnten nicht alle einfach still sein? Seine schlimmste Befürchtung war, dass es sich um einen Zimmerpartner handeln könnte. Vermutlich stand das zweite Bett nicht ganz grundlos in dem Zimmer. Langsam (sehr, sehr langsam) erhob sich Atrar von seinem liebgewonnenen Sofa und schlenderte mit den Händen in den Hosentaschen in Richtung der Tür. Seine Schritte waren komplett lautlos und Schattenwabern umhüllten seine Füße. An der Tür angekommen, streckte er eine Hand zum Griff aus, packte fest zu und zog die Tür mit aller Kraft offen.
Für andere sah dies nicht besonders aus - halt ein normaler Typ der ganz normal eine Tür öffnet. Doch für Atrar war dies ein großer Kraftaufwand, auch wenn man es ihm nicht ansah.
Was er jedoch sah, überraschte ihn. Da war doch tatsächlich ein weibliches Wesen vor ihm? 'Na super... Mit denen kann ich ja besonders viel anfangen...' Das zwei Wesen verschiedener Geschlechter zusammengepackt wurden, war auch etwas verwunderlich, doch Atrar interessierte dies nicht wirklich. Insgesamt kann man sagen, dass er nicht wirklich interessiert wirkt. Seine roten, leeren Augen starrten sein Gegenüber wartend an. "...Was... suchst du hier...?" Die Worte krochen langsam und gelangweilt aus seinem Mund.[/i]
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 13th 2016, 5:27 pm

Illyasviel

Geduldig wartete sie. Innerhalb des hauses herschte stille. Keine schritte oder geräusche waren zu hören. Die einzigen Töne kamen von auserhalb der hütte. Vögel die in den Bäumen saßen, vor sich hinzwitscherten und kleine eichhörnchen die mit kratzenden krallen über die rinde der bäume kratzten.
Das alles konnte sie hören doch von drinnen kam nichtmal der kleinste Ton. Seufzend löste sie ihre hand vom koffer und streckte sie nach der tür aus als diese plötzlich aufging. Mit noch ausgestreckter hand begegnete sie der gestalt eines jungen Mannes der nahezz fast gleich groß wie sie selbst war. Langsam zog sie ihre hand zu sich zurück und stützte sich mit dem ellbogen an der ziehleiste des koffers ab und betrachtete den Jungen der vor ihr in der Tůr stand.
Als erstes fiehlen ihr die Roten Augen auf. Rote augen sowie sie sie hatte und eine recht bleiche haut, jedoch war diese lang nicht so bleich wie ihre eigene. Weißes haar welches auf seinem kopf wuchs leuchtete in einem starken kontrast zu der dunkelheit.
Für Illya wirkte er wie ein Albino. ich frag mich ob sie ihn auch Albino nannten überlegte sie im Stillen und blinzelte das erstemal seit dem sie ihn so betrachtet hatte. Sein gesichtsaudruck wirkte auch etwas müde. So schätzte sie ihn jedenfals ein.
Erst als sie ihn genau betrachtet hattr kam ihr die frage auf warum sie mit einem Jungen eine Hütte teilte. Gut damit hatte sie kein problem. Auf Jungs stand sie eh nicht. Trozdem blieb ihr die Frage ohne Antwort im Kopf hängen.

Als er sie fragte was sie hier zu suchen hatte musste sie doch leicht grinsen. "Wonach siehts den aus? Einen platz zum schlafen zum essen zum wohnen? Ich werde doch wohl nicht umsonst hier her mit einem koffer kommen oder? " sie tippte mit den fingern auf ihren koffer. "Ein hallo hätte mir als begrüßung auch gereicht" fügte sie noch hinzu.


(Sry wegen rechtschreibung hab am handy geschrieben)
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 14th 2016, 12:40 am


Zu viele Worte. Atrar hatte eigentlich schon nach der ersten Frage das Interesse verloren und hätte der jungen Frau am liebsten einfach die Tür vor der Nase zugeknallt, doch dafür reichte seine Kraft nicht wirklich aus. Also hatte er wohl keine Wahl, als mit seiner Zimmerpartnerin zurecht zu kommen. Eigentlich wäre das gar nicht so schlimm, doch warum musste sie nur so viel reden. Diese ganzen Fragen, als ob sie den Nachtmahr verspotten wollte. Grässlich. Bei dieser Gelegenheit musterte er seine neue Zimmergenossin. In einigen Punkten war sie äußerlich schon ziemlich ähnlich, etwas, was hier am Institut irgendwie ungewöhnlich oft vorkam. Helle Haut, rote Augen... Wenn das so weitergeht, wäre Atrar ja irgendwann nichts besonderes mehr, dabei sollen sich die Leute doch vor ihm fürchten! Wo er so darüber nachdachte, ein Zimmerpartner kam ihm doch ganz entgegen. Von jemandem, mit dem er so viel Zeit und auch die Nächte verbringt, kann er viel verzehren... Ein gutes Testobjekt. Dafür müsste Atrar zwar seine genaue Identität als Nachtmahr geheim halten - würde sie über Atrars Fähigkeiten Bescheid wissen, würde es deutlich schwerer werden, in ihre Psyche zu kommen. Etwas, was er definitiv noch versuchen würde.

"...Na dann..."
, antwortete er nach eine Pause mit monotoner Stimme. "...Schließ die Tür hinter dir..." Kein 'Herzlich Willkommen', keine Vorstellungen, keine Absprachen, nichts. Atrar drehte sich einfach um und schlenderte mit den Händen in den Hosentaschen lautlos zurück und setzte sich auf das Sofa, von wo aus er einfach an die gegenüberliegende Wand starrte. "...Machs dir... bequem... oder so..." Zumindest versuchte er es, irgendwie höflich rüberzukommen. Auch, wenn es definitiv nicht so klang, als ob er sich dabei Mühe gab. Hoffentlich war die Frau nicht eine von diesen fröhlichen und hellen Persönlichkeiten, welche jeden Morgen glücklich den Vorhang aufreißt und überall irgendwelche Blumen hinstellt oder so. Solche Leute konnte er nicht ausstehen. Hoffentlich hat sie keinen komischen Dekokram in ihrem Koffer. Er brachte immerhin auch nichts mit, was andere stören konnte. Tatsächlich hatte er gar nichts mitgebracht, in der ganzen Hütte war nicht ein einziges Anzeichen irgendeines Besitzes des Rotäugigen. Er hätte gar nicht die Kraft dazu, irgendwelchen Kram mitzuschleppen. Doch das musste ja niemand wissen.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 16th 2016, 2:52 pm

Illya
Sie war nicht sonderlich verwundert als sie dann endlich eintreten durfte, schließlich wäre sie das dann sowie so da sie zu diesem Haus zugeteilt wurde. Wieder ihren Koffer aufnehmend und sich die Schuhe abstreifte folgte sie dem weißhaarigen in das Haus. Als sie hinter sich zumachte merkte sie erst wie dunkel es war im Gegensatz zu draußen. Aber ihre Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit. 
Das Drachenmädchen sah sich im inneren des Hauses um. "Danke" erwiderte sie auf seine Worte und ging durch einen Gang. Mal sehn wo der sie hinführte. Der Gang führte sie zu einer Art Zimmer in dem zwei betten standen. Jedes in einer der dunkelsten ecke. "so hat mans mit dem einschlafen nicht schwer" murmelte sie vor sich hin und war ihren Kopf auf das andere Bett welches leer und nicht besetzt wirkte. "Auspacken mach ich später" entschied sie sich, jedlich öffnete sie nur den Koffer um ein paar leuchtende Kristalle zu entnehmen. "euch lass ich nicht hier" sagte sie als wären die Kristalle etwas lebendiges. Sorgsam verstaute sie die Glitzer teile in ihrer Hosentasche und verlies das Zimmer wieder um den rest des Hauses zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockJanuar 17th 2016, 10:58 pm


Die durchdringenden, rot glühenden Augen folgten den Bewegungen der neuen Zimmerpartnerin. Die Dunkelheit schien sie glücklicherweise nicht zu stören, immerhin schon ein positiver Punkt. Wenn sie dem Nachtmahr jetzt auch noch seine Ruhe lassen könnte... Doch dies war scheinbar nicht der Fall. Das 'Danke', das konnte Atrar vielleicht noch verkraften. Doch der Rest... Versuchte sie wirklich gerade, mit dem Weißhaarigen eine Konversation zu führen? Oder führte sie Selbstgespräche? In jedem Fall hatte Atrar nicht wirklich das größte Interesse an ihr. Und jetzt sprach sie auch noch mit ihren komischen Steinen... An wen war er da nur geraten? Ihm blieb jedoch nichts anderes übrig, als das beste aus der Situation zu machen. Und das würde er in dieser Nacht tun. 'Leicht einschlafen... Schlaf du ruhig, Mädel... Ich werde dir nur die schönsten Träume bereiten...' Ein fieses und bösartiges Grinsen zog sich über sein Gesicht. Dieses verschwand jedoch schnell wieder, ehe das Mädchen zurückkehren und es sehen konnte. Nach einer langen Pause, während der er scheinbar geistesabwesend an die Wand starrte, entschloss er sich dazu, doch mal was zu sagen, um sich schon einmal ein Bild der Anderen machen zu können und eventuell ihre Psyche besser zu verstehen. "...Mit wem... habe ich denn... die Ehre...?"
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 3rd 2016, 6:57 pm

Bevor sie jedoch das Zimmer verlies sah sie zum koffer zurück. Kurz überlegte sie nochmals ihre sachen auszuräumen und diese in den Kasten zu verstauen, dann aber schüttelte sie den Kopf. "Vielleicht ja wirklich später" meinte sie zu sich selbst, ehe sie den Koffer an eines der betten heran schob und sich dann ein weiteres mal auf die beine erhob. Die Kristalle in ihrer hosentasche klapperten bei der Bewegung leicht gegeneinander. Als sie stand holte sie einen der glitzernen Teile hervor, ein bläulicher Kristall. Troz der dunkelheit die in dieser Hütte herschte schimmerte er magisch. Sie lächelte über den glanz des blauen steines und verlies das Zimmer um zurück in das wohnzimmer zu kommen. Kaum betrat sie dieses kam ihr eine Frage des bleichen Jungen entgegen. 
Bevor sie ihm jedoch antwortete setzte sie sich auf die Lehne eines geplsterten sessels. "Illyasviel" erwiederte sie kurz und recht knapp während sie den stein zwischen ihren fingern drehte. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 4th 2016, 7:06 pm


Ein eigenartiges Mädchen, das ständig Selbstgespräche zu führen scheint. Was für einen tollen Fang hatte Atrar da nur wieder gemacht. Und dann ist sie auch noch wie besessen von diesen komischen Steinen. Hoffentlich packt sie die nachts weg, Licht konnte der Albtraum nicht gebrauchen. Mit starren und leblosen Augen verfolgte er dann die Bewegungen der jungen Frau, wie sie sich an einen Sessel lehnte. Nach einer kurzen Pause hörte er tatsächlich ihren Namen, und wie erwartet kam direkt die Gegenfrage. "...Atrar.", antwortete er ebenso knapp wie sein gegenüber. Eine lange, unangenehme Stille folgte, in der der Junge das Mädchen einfach nur mit seinen roten, durchdringenden Augen anstarrte, oder eher, durch sie hindurchstarrte. Bis er irgendwann erneut den Mund öffnete. "...Und... was führt dich hier hin? Besser gesagt... in meine Hütte?"
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 6th 2016, 1:43 pm

Illyasviel

Die Spannung die immer in den Pausen folgte war nicht allzu angenehm, als sich der bleiche Junge als Atrar vorstellte nickte das Mädchen leicht und verschränkte die Arme. Sie schlug ein Bein über das andere und erwiederte seinen Blick. "Was mich hier her führt?" wiederholte sie seine Frage. "Ist das überhaupt von Bedeutung? ich bin hier um unja hauptsächlich mehr zu lernen. Und warum ich `hier` bin" sie hob die hände und deutete auf das Haus. "Ich werde wohl eine Unterkunft gebrauchen und die...ich meine natürlich deine Hütte wurde mir angeboten" erklärte sie dann und knirschte leicht mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 7th 2016, 5:55 pm


Während der Weißhaarige den Worten der Dame lauschte, verformten sich seine Lippen zu einem fiesen Grinsen. Illyasviel war wohl nicht sonderlich begeistert von Atrars Art, doch - wie so vieles - war ihm das ziemlich egal. Eigentlich machte es ihm sogar Spaß, das Mädchen ein wenig zu necken. Dabei hatte er auch keine wirklichen Hintergedanken oder dergleichen, es interessierte ihn einfach nicht, was man von ihm dachte. In ihren Träumen würde er sich wohl revanchieren können. "...Na dann... Gut, dass du mir zustimmst, dass es... meine Hütte ist..." Langsam krochen die Worte mit einem gelangweilten Ton aus seinem Mund. Dann drehte er sich wieder von dem Mädchen weg und legte seine schattenumwobenen Füße auf dem Sofa hoch, während sein Blick wieder die unglaublich spannende Wand fixierte. "Ich hoffe für dich... Dass die Dunkelheit... dich nicht stört?", fragte er, ohne so zu wirken, als ob ihre Antwort ihn wirklich beeinflussen würde. Aber irgendwie musste er ja mit dem Mädchen klar kommen, wenn sie zusammen wohnen würden. "...Wir werden sehr lange miteinander klar kommen müssen...", merkte er an, "...Da sollten wir besser schnell beste Freunde werden." Trotz der gelangweilten Stimme konnte man hier fast den Sarkasmus heraushören.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 10th 2016, 8:46 pm

Illyasviel

Während er sprach drehte sie den Kristall zwischen ihren Fingern in verschiedenste richtungen oder lies ihn auch ab und von einer Hand in die andere gleiten. Dabei waren ihre Bewegungen recht fliesend. Funkelt kullerte der Magische Kristall über ihre finger zur anderen Hand. "die Dunkelheit?" fragte sie nebenbei und hob den Blick von ihrem funkelndem Kristall an. "warum sollte diese mich stören? Im gegenteil ich heiße sie sehr willkommen" war ihre Antwort auf seine erste Frage. "mhm..sieht wohl ganz danach aus" erwiederte sie recht gelassen auf seine darauffolgenden Worte und grinste bei seinem Sakasmus leicht.
"wie lange lebst du schon in dieser Hütte?" war das nächste was ihrerseits kam. dabei hielt sie mit ihrem Kristall inne und betrachtete ihn kurz
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 10th 2016, 9:17 pm


Die Dunkelheit machte diesem Wesen also nichts aus? Wie unglaublich passend. Atrar hatte schon befürchtet, dass er es mit irgendeinem dieser bunten Lichtwesen zu tun hätte.Doch was sie genau war, konnte er nicht direkt einschätzen. Gerne würde er sie ja fragen, jedoch würde das sehr wahrscheinlich eine Gegenfrage hervorbringen, und auf diese wollte er nicht antworten. Nicht, dass er nicht über sein Wesen sprechen sollte, jedoch verloren seine Fähigkeiten deutlich an Macht, sofern das Opfer über die Anwesenheit des Nachtmahrs Bescheid wusste, da diese dann - bewusst oder unbewusst - mental auf den psychischen Angriff vorbereitet waren. Ein störender Nachteil, welchen er, neben einigen anderen, ausmerzen wollte. Ob Illya wohl auch irgendwelche Fehler hatte, an denen sie arbeiten wollte? Fragen wäre wohl ziemlich unhöflich, und er würde es ja sicher früh genug herausfinden. Die nächste Frage ihrerseits fand Atrar ziemlich amüsant. So, wie diese Hütte aussah, müsste es wohl wirken, als hätte Atrar diese schon seit Jahrhunderten bewohnt. Die wahre Antwort war jedoch deutlich unspektakulärer. Langsam drehte sich sein Kopf in die Richtung des Mädchens, fast so wie man es sich bei einer verfluchten Puppe vorstellen würde. Er machte eine kurze Pause und starrte sie mit seinen leuchtenden Augen an, ehe er langsam den Mund öffnete. "...Gestern...", antwortete er monoton. Die Idee, aus dem fernen Norden hierherzureisen, hatte er erst vor kurzem bekommen. Wobei es weniger seine Idee war, sondern viel mehr der Befehl seines Vaters, auch wenn er es selber nicht so sah. Die gepäcklose Reise war ziemlich anstrengend, doch der Nachtmahr hatte es schließlich geschafft. Da für ihn mittlerweile alles wichtige geklärt war, hatte er keine wirkliche Lust, sich irgendwelche Gesprächsthemen zu überlegen, und empfand es als viel sinnvoller, das Mädchen einfach weiter durchdringend anzustarren und auf ihre Reaktion zu warten.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 11th 2016, 7:49 pm

Illaysviel

"Oh ich dachte du seist schon länger hier" das Drachenmädchen lächelte ein wenig verschmitz wurde aber dann wieder ernst. "Ist ja interresant, es sieht fast so aus als wärst du länger hier, und auch deswegen weil du diese Hütte als deine bezeichnest" sie packte ihren Kristall wieder weg und erwiederte seinen Blick einige Momente bevor sie ihn abwandte. warum starrt er mich immer so an? ein wenig störte sie das aber sie sagte dazu nicht weiter
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 25th 2016, 5:56 pm


Seine Blicke zeigten so langsam ihre Wirkung, im unheimlich sein war Atrar nun einmal schon immer Profi gewesen. Doch das war gar nichts im Vergleich zu dem, was bei Nacht mit Atrar passierte. Die Vorfreude sah man ihm jedoch nicht wirklich an, viel eher behielt er einfach seinen kalten Ausdruck. Wie das Mädchen wohl darauf kam, dass er schon länger hier hätte sein sollen? "...Es war meine... Bis gerade eben...", antwortete er langsam, "...Jetzt müssen wir sie uns wohl teilen...", führte er nach einer langen Pause weiter. Ein wenig grübelte der Weißhaarige noch weiter, irgendwie passte ihm das ganze so gar nicht. Mit einer Frau das Zimmer teilen... Auf was für Ideen kam denn diese Langnase? "...Interessant... Zwei so verschiedene Gestalten... Was die sich wohl dabei denken?", fragte er viel eher sich selber, als dass die Frage an das Mädchen gerichtet wäre.

((Sorry, dass so lange nix kam ^^' Ich habe auf deinen Post gewartet und irgendwie voll verpeilt, dass der ja schon da war... :P ))
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockFebruar 29th 2016, 8:51 pm

Illyasviel

Hattte er nicht bereits erwähnt das sie sich die Hütte teilen musste? Kam es den öfters vor das sich Leute hier wiederholten. "Wenn es dir zu unangenehm ist zu Teilen kann ich mir auch ne andere Hütte suchen" meinte sie mürrisch und wandte sich leicht von ihm ab. "Immer komm ich zu denen die nur rumnörgeln" murrte sie vor sich her
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clockMärz 5th 2016, 6:05 pm


"...Schon gut...", antwortete Atrar darauf, dass sie sich doch eine neue Hütte suchen könnte. Zwar war er gerne alleine, doch ein frisches Opfer für seine sadistischen Freuden zu haben, war auch ganz nett. "...Wir werden... uns schon verstehen... Denke ich...", merkte er an und grinste bösartig, ehe sich sein Gesichtsausdruck wieder normalisierte. "...Keine Sorge... Ich werde dich nicht... belästigen... Bin ich doch nicht viel mehr als ein Schatten...", erklärte er mit zufrieden klingender Stimme und drehte sich von dem Mädchen weg, um seine schattenumwobenen Füße auf dem Tisch hochzulegen.
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hütte von Atrar und Illya Empty
BeitragThema: Re: Hütte von Atrar und Illya   Hütte von Atrar und Illya Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Hütte von Atrar und Illya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atrar Metiore
» Venenums Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Institut :: Die Hütten-
Gehe zu: