Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Thema: Mac Jekou (ER IST ÜBERALL) Februar 9th 2016, 7:28 pm
Name
ALLGEMEIN
Username: Mac Name: "Macanius Jekou" Alter: Lebt seit Anbeginn der Zeit Geschlecht: Männlich Welt: kommt von Aurora und lebt zur Zeit auf der Erde Wesen: Fadenwächter: Eine Rasse, die wortwörtlich seit Aneginn der Zeit lebt. Ihre Lebensaufgabe ist es, Raum und die Zeitstränge zu bewachen und das niemand durch Zeit- und Raummagie oder Ähnliches Unheil stiftet. Sie können jedoch selber Raum und Zeit manipuieren. Sie lassen sich normalerweise nicht auf Regeln und Gesetze ein. Fähigkeit als Wesen: -Raummanipulation: Mac kann als Fadenwächter den Raum manipulieren: Er kann Portale erschaffen, dafür muss er sich aber entweder den Ort sehr genau im Kopf vorstellen können oder ihn vor Augen haben. Alles, was in das eine Portal reingeht, kommt auch aus dem anderen heraus und andersherum. Die Portale können maximal einen Durchmesser von 1,5 Metern haben. Weiterhin kann Mac Kugelförmige, leicht lila schilldernde, Sphären erschaffen und ihren Inhalt tauschen, dafür müssen die Sphären jedoch exakt groß sein. Die Sphären können auch maximal einen Radius von 2 Metern besitzen.
Achtung:
Wenn der Kopf von Jemanden in der Sphäre ist und diese Sphäre nun ausgetauscht, heißt es nicht, dass er tot ist und sien Kopf auf den Boden klatscht. Der Kopf wird in der Sphäre schweben und derjenige muss einfach aus der Sphäre, in der sich sein Kopf befand, heraustreten, damit sein Kopf wieder an seinem Hals sitzt. Es werden nämlich wortwörtlich Räume vertauscht.
-Regeneration: Fadenwächter können außerdem viel schneller regenerieren als andere Wesen und halten auch mehr aus. Solange mindestens 50% noch dran sind, können sie regenerieren. Dazu müssen sie sich konzentrieren und die abgespaltenen Körperteile durch genaue Raummanipulation wieder an Ort und Stelle einfügen. Daher ist ihre Regernation auch gegen die meisten Krankheiten wirkungslos. Das Regenerieren braucht jedoch immer ine Weile, weswegen man einen Strangwächter leicht ausschaltet, indem man ihren Kopf zerstört, da sie dann eine Weile nichts tun können, bis sie regeneriert sind.
-Waffen (keine Gute Story fängt hone welche an): Mac hat einen Hammer wie diesen hier (der Kopf des Hammers ist jedoch größer):
Mit dem Hammer kann Mac einen starken Sog entfachen und Lebewesen und Sachen in eine kleine Taschendimension im Hammer sperren, bis er sie wieder rauslässt (muss bei anderen "Spielern" erst um Erlaubnis fragen). Die Taschendimension bewegt sich mit dem Hammer mit.
AUSSEHEN
Größe: 1,70m Augenfarbe: Grün Haarfarbe: auch Grün neonleuchtend Besonderheiten: Er leuchtet aus Augen und Mund und hat keine Augen?
Beschreibung des Aussehens: Mac ist groß, hat jedoch eine sehr schmale Statur. Er trägt eine schwarze Hose und eine schwarze Weste, die auf der Rückseite mit 2 Zipfeln fast zum Boden reicht, beide mit neon leuchtenden Wirbeln bestickt. Weiterhin trägt der Narr lila-pink gestreifte Socken und ein genauso gestreiftes langärmliges T-shirt unter seiner Weste. Sein T-shirt hat einen lila Sternkragen, welcher mit Grünen Kugeln bestickt ist. An seinen Füßen sitzen schwarze Turnschuhe mit Zipfeln, ebenfalls mit denselbe ngrünen Kugeln bestickt. Mac trägt weiterhin einen grünen Gürtel und darüber einen gestreiften Waffengurt. An seinen Händen sind schwarze lederartige Handschuhe. Auf Macs Kopf sitzt sein Markenzeichen und sein "ganzer Stolz": eine grüne Narrenkappe mit 3 lilanen Zipfeln, die am Ende jeweils mit einer Kugel bestickt sind. Die Narrenkappe trägt auch Macs Markenzeichen, den Wirbel, auf der Stirn. Die einzige Haut, die Mac zeigt, ist sein Gesicht, jedoch ist seine Haut auch dort komplett schwarz und ihm fehlt wie der Rest seiner Rasse eine sichtbare Nase. Sein Mund und seine Augen sind Löcher in der haut, aus denen es grün herausleuchtet. Bild:
Abneigungen: -Angeber -Viele Regeln -Mobbing und Erpressung -Hunde
Stärken: -schnell ,wendig und kräftig -viel "Mana" -ist geistig unverwüstlich (gegen psychische Magie und Attacken (tricks) gut gerüstet...versuch lieber NICHT, seine Gedanken zu lesen oder so) -hält viel Schaden aus
Schwächen: -Aufmerkssamkeitsschwäche -kann nicht stillsitzen ("hyperaktiv") -ist bis zu einem gewissen Grad wahnsinnig und daher unberechenbar -wenig Ausdauer
Beschreibung der Eigenschaften: Scherzhaft| Perfektionist| Wahnsinnig| freundlich| Anarchist| Selbstmörderisch
Mac sieht nicht nur wie eine Narr aus, er schmeckt auch... äh, er verhält sich auch wie einer: Er macht immer Späße und Blödsinn, um die anderen zum Lachen zu bringen. Ein Nachteil davon ist, dass er vieles lächerlich macht und er nie wirklich mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu sehen ist, was als Direktor ein Nachteil ist. Weiterhin ist er merkwürdigerweise ein Perfektionist: Bei ihm muss alles alles, was für ihn wichtig ist, an Schnur und Faden laufen und Fehlerlos funktionieren. Ansonsten muss er allem, was er als unfertig erachtet, nachhelfen. So wurde er schonmal gesehen, wie er die Schule fertig neu gestrichen hat, nachdem die Maler Feierabend gemacht hatten. Der Narr ist außerdem wahnsinnig. Zwar schafft er es fast immer, sein inneres Chaos zu verbergen, doch werden alle, die jemals seine Gedanken gelesen haben, selber wahnsinnig. Seine lange Lebensspanne und was weiß man, was er alles durchleben musste, hat ihm die Schrauben gelockert und aus die Tassen aus dem Schrank geworfen. Er ist unberechenbar und liebt generell Chaos, solange es nichts mit Massakern zu tun hat. Andererseits ist der Fadenwächter sehr freundlich, was für seine Rasse unnormal ist. Er kommt Allem und Jedem mit offenen Armen entgegen und scheint jeden zu mögen, egal, ob Fremder oder Freund, Drecksack oder Engelchen. Solange niemand etwas Böses in seiner Anwesendheit tut, ist er ihr bester Freund. Erst, wenn diese Grenze überschritten wurde, hört der Spaß für die anderen auf und fängt für ihn an. Mac ist weiterhin von Natur aus ein Anarchist: Molotovs und Graffities sind seine Heimat und Regeln seine Feindesland. Er lehnt es ab, sich Regeln zu beugen und Vorgesetzte und Obrigkeiten mit Respekt zu behandeln, solange diese ihn nicht verdient haben. Selber verlangt er von anderen nicht, sich Büchern zu unterwerfen oder sich an eine Anleitung zu halten. Im Gegenteil, er befürwortet es, selbst zu Denken und zu Experimentieren und Vorschriften zu Ignorieren. Jetzt ernsthaft, er hat Molotovs dabei...Argh. Feu.r, re.n. um.eue. Leb.n
Mac ist zu guter Letzt auch aufgrund seiner Regenerationsfähigkeit unvorsichtig, ja regelrecht selbstmörderisch. Wo andere Zweifeln und Angst haben, springt er mit volltacho hinein. Wenn andere bedenken, es könnte giftig oder ätzend sein, ext er es einfach aus (omg, eine Alliteration am Ende "selbst auf die Schulter klopf"). Lieber geht er voraus und benutzt sich als Versuchskaninchen, statt jemanden anderes zu gefährden. Außerdem ist er zu faul, Sicherheitsanweisungen zu lesen.
BEKANNTSCHAFT
Mutter: Die Zeit Vater: Der Raum Schwestern: zu viele zum Aufzählen Brüder: zu viele zum Aufzählen Freunde: keine zur Zeit Beziehung: Single? Sonstige: Fujini
SONSTIGES
Sonstiges: Hoi, i was tem all along...achja, Direktor der "Erdenakademie" Vergangenheit: Mac lebte lang und rettete viel Leben und schützte in erster Linie Raum und Zeit. Eines Tages jedoch fühlte er, wie der Raum sich verspannte und die Erde herannahte. Nach einiger Zeit stellte er auch unglücklich fest, dass er sterblich wurde. Er schaffte er, die andere Welt größtenteils zu ignorieren, wurde jedoch eines Tages von der Adlesfamilie, die ihn über eine Prinzessin kannte, zur Erde geschickt, um bei einer Schule für magisch Begabte zu helfen. So reiste er widerwillig zur Erde und wurde ein Direktor der erwähnten Akademie. Nach einiger zeit fing er jedoch an, diese neue Welt zu lieben. Vor allem die Geschichten, die es in Form von Büchern, Filmen und vor allem Animes und Videospielen besaß.
Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 04.08.15 Alter : 27
Thema: Re: Mac Jekou (ER IST ÜBERALL) Februar 9th 2016, 10:01 pm
Ich habs ja schon das eine oder andere Mal betont, dass ich den Charakter mag :) Sehr interessant, vor allem für die Direktorenposition. Nicht die Art von Charakter, die man erwartet, aber das macht das ganze ja erst interessant :P Es wurde alles per Chat abgeklärt, insofern kann ich nur noch sagen: