StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Hallo... bin ich hier richtig?

Nach unten 
+2
Enjeru
Akutos
6 verfasser
AutorNachricht
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 24th 2016, 8:02 pm

До́брый день :D
Ich dachte, wo ich schon einmal hier bin, stelle ich mich gleich mal vor :D
Also, wo soll ich anfangen... immer eine schwere Frage... ach ja, am Besten beginne ich mit meinem Namen :D
Also, ich bin Akutos. Oder Акутос, wenn ihr so wollt. Wer mich mit einem Spitznamen anreden möchte kann dies gerne tun. Ich bin Kuto gewohnt. Oder Куто, das könnt ihr für euch selbst entscheiden. Meinetwegen gebt mir auch einen vollkommen anderen Namen, ich bin vollkommen offen, sucht euch einfach etwas aus :D
Man hat es vielleicht schon dezent gemerkt, aber ich bin Russe. Naja, genaugenommen nicht ganz, aber genug, um es von mir ohne schlechtes Gewissen behaupten zu können :D
Also... alter... ich bin 15 Jahre alt, obwohl ich mich manchmal altersunangemessen verhalte. In beide Richtungen :D
Ich bin größtenteils ein Junge... etwas seltsam... joa :D
Ach ja, und ich führe ein sehr aufregendes Leben... wirklich sehr aufregend... sehr sehr aufregend...
*zirp zirp zirp*
Okay, ihr habt mich, ich führe gar kein aufregendes leben... man darf doch wohl mal etwas von sich behaupten... :D
Also... mein leben... ich bin chronischer Fan von Dystopien, düsteren Fantasyromanen, habe einen seltsamen Musik geschmack... bin beruflich freischaffender Künstler und Schüler... leicht wahnsinnig... und vollzeit Autist :D
Ich bin ein Sonnenjunkie und kann kaum ohne frische Luft, Natur und Sonne... spiele gerne Videospiele... und schweife ab, wenn ich nichts gescheites zu sagen habe :D
So, das wäre also ich. Akutos. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame RPG, das wird bestimmt alles suuuuuuuuuper lustig :D
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 25th 2016, 3:04 pm

Hey, da ist ja mein Lieblingsbuchstabe :P

Herzlich willkommen im Forum, Akutos :) Freut mich, dass du da bist ^^
Sehr, sehr spannende Vorstellung, muss man schon sagen... :P

Naja, falls du Fragen hast, wende dich ruhig an mich oder die gute Yuuki :) Ist wie gesagt aktuell etwas ruhiger hier, aber vlt wirds ja noch ^^

LG Enjeru AKA der Kapitän~ :P
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 25th 2016, 5:31 pm

Ja, da bin ich :D

Danke, mich freut es auch :D
Oh, vielen Dank :D

Okay, vielen Dank für das Angebot, werde ich tun :D

Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 2:51 pm

huhu,Akutos
Ich mag deine Vorstellung ^^ auf jeden Fall <3-lich willkommen in unserer kleinen Irrenanstalt ähm ich meine natürlich in diesem Wundervollem Forum XP. und ich warne dich schon mal vor ,Enjeru ist ein Diktator. Wie auch immer wir sehen uns vermutlich irgendwann mal im Chat ^^
*hüpft weg*
Nach oben Nach unten
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 2:55 pm

Huhu Duhu :D
Vielen Dank, das freut mich :D
Danke. Irrenanstalten bin ich gewohnt, ich hatte auch gehofft, hier eine solche vorzufinden :D
Ja? Okay... ich bin vorsichtig :D
Hoffentlich... wenn ich mich mal traue :D
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Rin kagamine
Kinderbuchautor
Rin kagamine


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 2:58 pm

hey trau dich ^^ ich beiße ...selten also eigentlich nur wenn ich Hunger habe XD ansonsten bin ich harmlos ,weitgehend. ich hoffe aber das du dich trotz Enjerus Diktatur hier einlebst :P
Nach oben Nach unten
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 3:02 pm

Okay, ich versuche es mal :D
Ach, mit Beißen komme ich gut klar :D
Ich werde mich bestimmt gut einleben... Wenn ich nicht sprechen muss schaffe ich das meistens ganz gut :D
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Mac
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Mac


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.16

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 3:50 pm

HALLO...Moment, das ist ja garnicht der Chat o3o......
naja, HALLO
Nach oben Nach unten
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 26th 2016, 3:56 pm

Hallo :D
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockFebruar 29th 2016, 6:45 pm

Herzlich willkommen hier bei uns lieber Akutos! Ich hoffe du findest dich schnell ein, in unsere "Community" und das RPG, viel Spaß!

Yuuki
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clockMärz 6th 2016, 1:22 pm

~~ Ahh... Ein-Wort-Posts...Hallo... bin ich hier richtig? 3510496589   Hallo... bin ich hier richtig? 769505287


Ok nein... vergesst mich einfach wieder... bin eigentlich gar nicht da... nur die Stimme aus dem Off...

Aber vergesst niemals: Mindestens 5 Wörter!!!

PS: herzlich Willkommen ;D ~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo... bin ich hier richtig? Empty
BeitragThema: Re: Hallo... bin ich hier richtig?   Hallo... bin ich hier richtig? Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Hallo... bin ich hier richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Feli sagt hallo
» Cassie ist hier
» Hier auch eins von Feli
» Wer braucht hier einen Titel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: