StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Akutos Drakkon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Akutos Drakkon Empty
BeitragThema: Akutos Drakkon   Akutos Drakkon Alarm-clockFebruar 25th 2016, 8:06 pm


  Name

 
ALLGEMEIN

  Username: Akutos
  Name: Iwan Dragonjowitsch
  verwendeter Name: Akutos Drakkon
  Alter: 17
  Geschlecht: Männlich
  Welt: Erde
  Begabung:
Akutos verfügt über eine Verwandlungsfähigkeit, die allerdings einige Nebenwirkungen mit sich bringt. Aktiviert sich seine Fähigkeit in vollem Ausmaße, verwandelt er sich in ein humanoides, sehr muskulöses Monster mit einem struppigen, schwarzen Fell, langen, einfahrbaren Krallen und acht 2,5 Meter langen, schwarzen Spinnenbeinen, die aus seinem Rücken wachsen. In dieser Gestalt verändert sich auch sein Charakter. Er verliert seine zurückhaltende Art und wird zu einem von Menschenhass erfülltem Wesen, das mehr seinen Instinkten als seiner Intelligenz gehorcht und nicht selten als tobende Vernichtungsmaschine seine Umwelt verwüstet. Zwar verfügt auch dieses Monster, das Akutos „Iwan“ nennt, über eine annähernd menschliche Intelligenz auf unterdurchschnittlichem Niveau, die ihn auch zum Austüfteln von Hinterhalten befähigt, aber hauptsächlich wird er dabei nur rasend wild. Zwar kann Akutos Iwan bekämpfen und auch immer über kurz oder lang besiegen, allerdings verbleiben ihm dann in seiner Monstergestalt nur wenige Minuten. Diese Fähigkeit aktiviert sich nur, wenn Akutos besonders großen Hass verspürt, selbstständig kann er sie nicht aktivieren.
Im Normalzustand kann Akutos bewusst sich in eine unscheinbare schwarze Spinne mit einem an ein Ж erinnerndes Symbol auf dem Rücken verwandeln, die etwa so groß ist, wie das oberste Glied eines normalen Daumens und einen giftigen Biss hat, der allerdings nur auf Insekten und kleinere Wirbeltiere tödlich oder betäubend wirkt, Menschen verspüren maximal ein mehrere Stunden andauerndes brennen. Als diese Spinne verfügt er noch über seinen normalen Verstand und Charakter. Da diese Verwandlung allerdings mit körperlichen Schmerzen einhergeht, verwendet er sie nur selten.
Auch ohne seine Verwandlung kann er die Oberfläche seiner Hände und Füße so verändern, dass er an Wänden laufen kann. Einer der Gründe dafür, dass er fast nie Schuhe trägt.
Akutos versucht seine Begabung geheim zu halten.

 
AUSSEHEN

 

  Größe: 2,05 m
  Augenfarbe: blau
  Haarfarbe: schwarz
  Besonderheiten:
-Über dem rechten Auge hat Akutos drei senkrecht verlaufende, dünne Narben
-meistens riecht Akutos ein wenig
-auf seinen Armen und Beinen wächst ein dünnes, schwarzes Fell
-Akutos trägt meistens T-Shirts und kurze Hosen mit Taschen an den Seiten, in denen er ein paar nützliche Dinge verstaut. Oft trägt er auch einen Strohhut. Wenn er einmal Schuhe trägt, was eher die Ausnahme ist, dann ist es meist ein Paar ausgelatschter Sandalen.

  Beschreibung des Aussehens: [min. 100 Wörter]
Akutos ist eine sonderbare Erscheinung. Angefangen damit, dass er für sein Alter vollkommen unverhältnismäßig groß ist, was hauptsächlich an seinen langen Beinen liegt. Aber damit nicht genug, in Kombination dazu ist er auch noch sehr mager und hat ziemlich schmale Schultern, was ihn trotz seiner Größe eher schmächtig wirken lässt. Allerdings hören mit seiner Figur die Eigenarten seines Aussehens noch nicht auf. Mit seiner Abneigung gegen Körperpflege geht ein eher ungepflegtes Äußeres einher. Seine Haut ist oft mehr oder weniger mit Schmutz und oft auch bedeckt, seine Haare sind unregelmäßig mittellang und stehen in alle Himmelsrichtungen ab. Außerdem geht mit seiner Ungepflegtheit ein leicht strenger Körpergeruch einher, was vielen Leuten nicht sonderlich gefällt. Akutos Gesicht ist schmal mit hohen Wangenknochen und leicht eingefallenen Wangen. Einen leicht unheimlichen Zug wird seinem Gesicht durch die drei Narben gegeben, die sich von seiner Stirn über sein rechtes Auge bis hinab auf die Wange ziehen.

  Bild:
Spoiler:
 

 
CHARAKTER

 

  Vorlieben:
Akutos liebt geistige Herausforderungen. Die Befriedigung dieser Vorliebe kann er in vielem finden. Im lernen in der Schule, was ihn meistens nicht sonderlich erfüllt, über Rätsel bis hin zu ganzen Kriminalfällen, die er versucht durch Beobachtung und Nachdenken zu lösen.
Akutos mag seine Ruhe. Er ist am Glücklichsten, wenn er sich alleine irgendwohin zurückziehen kann, um in Ruhe nachdenken zu können. Oder, um seiner Phantasie nachhängen zu können, eine Leidenschaft, der er auch überaus gerne frönt.
Er liebt seine Routine über alles. Er verlebt gerne seinen geregelten Tagesablauf, wie es für Autisten typisch ist. Wenn sich etwas großartig an seinem Tagesablauf ändert, wird er nervös und unter Umständen gereizt. Aus diesem Grund ist er auch gerne auf alle eventuellen Ungelegenheiten vorbereitet und hat in den Taschen seiner Hose immer „Werkzeuge für den Notfall“ dabei, die ihn vor unvorhergesehenen Schwierigkeiten schützen sollen, es aber nicht immer können.
Um nicht erst in unvorhersehbare Situationen zu geraten, ist Akutos recht vorsichtig... in aller Regel zumindest. Denn leider ist er auch ziemlich neugierig und Abenteuerlustig, was er oft nicht zurückhalten kann. Aus diesem Grund begibt er sich oft in gefährliche Situationen, weil er einfach das Abenteuer und auch die Herausforderung liegt.
Akutos Liebt die Natur und die Tiere des Waldes. Mit ihnen kommt er deutlich besser klar, als mit Menschen, vertraut ihnen auch mehr und verbringt allgemein seine Zeit gerne an Naturverbundenen Orten, wie Wäldern, wo er sich mit sich selbst und mit den Tieren beschäftigt.

  Abneigungen:
Akutos mag keine Menschenmengen. In großen Ansammlungen von Leuten wird er unruhig, blickt sich andauernd um und hat eine erschwerte Konzentration. Meistens versucht er dann, sich möglichst schnell aus der Masse zurückzuziehen. Allerdings ist seine leichte Nervosität in Menschenmengen nichts gegen die Panik, die ihn erfasst, wenn sich die Aufmerksamkeit der Menschen in seiner Umgebung auf ihn konzentriert. Wenn durch einen Fehltritt seinerseits oder auf Grund einer Aussage alle auf ihn starren wird er rot, kann kaum noch sprechen und kann sogar ohnmächtig werden. Von solchen Situationen muss er sich erst erholen, was bis zu einem ganzen Tag dauern kann.
Akutos ist ein friedliebender Mensch. Als solcher hat er für gewöhnlich eine Abneigung gegen Gewalt und Kämpfe, obwohl er auch vor einem Kampf nicht zurückschreckt. Aber besonders verabscheut er Auseinandersetzungen im Alltag, Streits und Unhöflichkeiten. Er ist immer höflich und erwartet dies auch eigentlich von anderen. Leider traut er sich wegen seiner zurückgehaltenen Art nur selten, als Streitschlichter einzuschreiten. Und wenn schon, dann erreicht er oft nichts, weil er sich nicht durchsetzen kann.
Einerseits resultiert es aus seiner empfindlichen Haut, andererseits aus seiner Abneigung gegen Menschen, dass Akutos sehr Körperkontaktscheu ist. Berührungen mit Menschen sind für ihn oft Schmerzhaft, selbst Händeschütteln reizt seine Haut und es ist ihm sehr unangenehm, einem Mitmenschen so nah zu sein.


  Stärken:
Auf Grund seines Autismus hat Akutos einige Stärken. Die, die am meisten hervortritt, ist seine außerordentlich hohe Sensibilität und Detailwahrnehmung. Die Informationen, die ihm seine Sinne übermitteln, werden von seinem Gehirn nicht gefiltert und erreichen ihn so um einiges intensiver, als normale Menschen. besonders zeigt sich das, wenn er Details sehen muss, die er im Vergleich zu normalen Menschen außergewöhnlich schnell und präzise erfassen kann.
Akutos verfügt zwar über keine übernatürliche Superintelligenz, jedoch kann er etwas schneller denken, als die meisten seiner Mitmenschen. Auch hat er logisches Denken sehr lange trainiert und ist so besonders gut in diesem Bereich der mentalen Fähigkeiten.
Trotz seiner allgemeinen Unsportlichkeit gibt es eine Sportart, die er beherrscht, wie nur wenige andere. Fechten. Egal ob der Schwertkampf mit Holzschwertern oder echten Klingen oder das Sportfechten mit Floretten und Degen, mit einem Schwert in der Hand gibt es nicht viele, die ihn in einer direkten Konfrontation besiegen könnten. Mit einem Schwert in der Hand oder griffbereit in der Nähe fühlt Akutos sich immer besser.
Akutos hat eine sehr hohe Selbstbeherrschung. Wenn er nicht will, muss er keine Gefühlsregung zeigen, sei es Freude, Wut oder Trauer. Außerdem bleibt er ruhig, auch, wenn er in die Enge gedrängt wird und kann so mit einem kühlen Kopf auch oft brenzlige Situationen meistern, was auch an seinem Talent zur Improvisation liegt.

  Schwächen:
Obwohl Akutos ein Meister des Schwertkampfes ist, ist es außerhalb von diesem kein sonderliches sportliches Talent. Er ist weder besonders schnell, noch stark oder gelenkig. Allein seine Ausdauer kann ihm im Sport helfen, aber auch damit kommt in er alltäglochen Sportarten nicht sonderlich weit. Auch interessiert er sich nicht für Sport und hat wenig Lust, dafür zu üben.
Sein Autismus bringt auch einige Nachteile mit sich. Einer ist direkt verkoppelt mit seiner hohen Detailwahrnehmung. Zwar kann er Details schneller wahrnehmen, als andere Menschen. Allerdings geht dies mit dem Nachteil einher, dass er meistens nur Details sieht. Es fällt ihm sehr schwer, das Gesehene als Ganzes zu betrachten und wahrzunehmen. So sieht er beispielsweise in Mustern seltsame Figuren und Details, die kaum jemand außer ihm bemerkt, allerdings kann er das Muster an sich nicht wahrnehmen. Erst, wenn man ihn darauf hinweist und er sich müde gibt.
Das wohl größte Problem, das Akutos hat, ist seine soziale Unfähigkeit. Er sieht Menschen nicht gerne in die Augen und spricht nicht gerne. Außerdem kann er sich in andere Menschen nicht hineinversetzen und ihr Denken nachvollziehen, empfindet Mitleid nur sehr abgeschwächt, wirkt in Gesprächen oft ein wenig grob, weil er sich über unausgesprochene Regeln der Kommunikation und des Zwischenmenschlichen hinwegsetzt und, was Gespräche noch einmal erschwert ist die Tatsache, dass er Gesichtsausdrücke nicht deuten und verstehen kann. Außerdem fällt es ihm schwer, Sprichwörter zu verstehen, weil er alles wörtlich nimmt.
Akutos verträgt es nur sehr schlecht, wenn er sich vor anderen Blamiert hat oder sonst irgendwie die Aufmerksamkeit seiner Umwelt erlangt hat, ist er eine Zeit lang zu nichts gebrauchen, weil er sich in dieser Zeit erst wieder beruhigen muss.

  Beschreibung der Eigenschaften:
Alles in allem kann man Akutos als einen sehr ruhigen und verschlossenen Jungen bezeichnen. Er ist zurückhaltend und äußert sich in Gesprächen oft wortkarg und zurückhaltend, weshalb er von vielen oft als unhöflich empfunden wird. Seine Wortwahl ist jedoch immer ausgesucht höflich und neutral, genau so neutral, wie seine Sprechweise, damit er Leute nicht verletzen kann. Davor hat er nämlich große Angst, da er auf Grund seiner mangelnden sozialen Fähigkeiten und mangelnden Empathie nur allzu leicht seine Mitmenschen in Gesprächen verletzt und dies dabei nicht einmal merkt. Ein Grund für seine Einsamkeit, gegen die er aber nicht viel einzuwenden hat, da er sich bisher immer gut alleine durchschlagen konnte und so der Ansicht ist, keine anderen Menschen zu brauchen. Diese können mit ihm auch nicht viel anfangen, da Akutos, anders als normale Jugendliche, für Ausschreitungen oder gewagte Unternehmungen nicht zu haben ist, wenn er es als unvernünftig oder dumm erachtet, was nicht gerade selten vorkommt. Wenn er sich auf Abenteuersuche begibt, dann oft allein und möglichst ungestört. Andere Menschen stören einfach sein persönliches Wohlbefinden und die Interaktion mit Menschen kostet ihn große Kraft. Im Gegensatz zu seiner Abneigung gegen Menschen und von Menschen erschaffene Orte wie Städte, fühlt er sich in der Natur um so wohler. Oft trifft man ihn in Wäldern oder Parks, wo er sich auch gelegentlich mit den Tieren unterhält, was auf andere einen sehr verschrobenen Eindruck macht. Was Akutos auch ist. Er hat viele kleine Marotten, die auf seine Mitmenschen seltsam wirken. Aber trotz seiner sozialen Defizite ist der Russe an sich ein guter Mensch, der mit allen in Frieden leben möchte.
 

 
BEKANNTSCHAFT

  Mutter: Djana Dragonjowitsch (geb. Solovjow) (verstorben)
  Vater: Leonid Dragonjowitsch (verstorben)
  Schwestern: keine
  Brüder: keine
  Freunde: keine
  Beziehung: Freundin Ljudmila Magonow (Deckname: Lyra Magika)
  Sonstige:

 
SONSTIGES

 

  Sonstiges: TEXT
  Vergangenheit:
Akutos, damals noch Iwan, wurde in einem Dorf in der Nähe von Sankt Petersburg geboren und wuchs in seinem friedlichen Heimatort als glückliches Kind zweier liebender Eltern auf. Schon als Kind zeigte sich, dass er nicht viel mit anderen Kindern zu tun haben wollte und am liebsten alleine war. Seine Eltern versuchten zwar, ihm irgendwie Freunde zu vermitteln, was allerdings stets scheiterte. Und als sie merkten, dass es ihm gar nichts auszumachen schien, einsam zu sein, gaben sie es auch auf. So verlebte er eine recht einsame, aber doch glückliche Kindheit. Sein einziger wirklicher sozialer Kontakt war Ljudmila Magonow, ein gleichaltriges Mädchen, das in seine Grunschulklasse ging. Die beiden verstanden sich gut, Ljudmila kam mit Iwans Absonderlichkeiten zurecht und sie war das einzige Mädchen, deren Anwesenheit und Berührungen Iwan ertrug. Auch nach der Grundschule trennten sich die Wege der beiden nicht, bis sie schließlich ein Paar wurden. Theoretisch hätte Iwan sein leben ruhig und Friedlich mit seiner Familie und seiner Freundin in Russland verbringen können, jedoch ereilte die Familie Dragonjowitsch ein Unglück. Der Vater der Familie, Leonid, war ein Begabter. Das wusste kaum jemand, bis auf die Familie und ein paar Nachbarn. In ihrem Heimatdorf gab es jedoch eine Sekte, die davon überzeugt war, dass die Magie eine durch und durch böse Macht war, die auf die Erde geschickt worden war, um die Menschheit auszulöschen, und die deshalb bekämpft werden sollte. Mit samt den Begabten. Durch Manipulation der Dorfbewohner gerieten sie an die Information, dass Leonid Dragonjowitsch einer der Begabten war. Die Angehörigen der Sekte stürmten das Haus der Familie und entführten die Familie Dragonjowitsch und Iwans Freundin, die sich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls im Haus befand. Bei einem Opferritual in ihrer Gemeinde töteten die Sektenmitglieder Iwans Eltern. Gerade sollte er an die Reihe kommen, bevor auch Ljudmila geopfert werden sollte, als sich zum ersten Mal seine Begabung zeigte. Vor Zorn verwandelte sich Iwan in ein Monster und tötete alle Sektenmitglieder. Beim Anblick Ljudmilas beruhigte er sich wieder und verwandelte sich zurück. Die beiden damals 13 jährigen Kinder wussten, dass sie verschwinden mussten, da die Sekte das gesamte Dorf in Aufruhr versetzt und gegen die Familie Dragonjowitsch aufgehetzt hatte. So flohen die beiden Kinder aus ihrem Heimatort, bestrebt, Russland zu verlassen.
Einige Jahre lang zogen die zwei als Obdachlose und Diebe durch Europa, möglichst immer unterwegs und auf der Flucht. Um nicht mehr so sehr aufzufallen, nahmen sie neue Namen an. Ljudmila Magonow wurde zu Lyra Magika, Iwan Dragonjowitsch zu Akutos Drakkon. Den Namen Iwan behielt er für seine zweite Persönlichkeit, die immer während seinen Verwandlungen zum Vorschein trat und nur durch die heftigen Gefühlsregungen bei seiner ersten Verwandlung entstanden war. Während Iwan immer noch vollkommen Hasserfüllt allen Menschen gegenüber ist, hegt Akutos keinen Groll gegen die Menschheit.

 

  © by Molly


Zuletzt von Akutos am März 10th 2016, 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Akutos Drakkon Empty
BeitragThema: Re: Akutos Drakkon   Akutos Drakkon Alarm-clockMärz 8th 2016, 1:36 pm

Hey Akutos :D

Sorry, dass so lange nix kam, aber irgendwie habe ich die Benachrichtigung nicht erhalten.. Hättest doch was sagen können, dass du wartest :P

Ich muss sagen, ein sehr schöner Charakter, mir gefällt es, wie du selbst die kleinen Punkten sehr anschaulich beschrieben hast :)

Eine Frage, die ich noch hätte, wäre: Wie muss man sich ungefähr die "kleine Spinnenform" vorstellen? Wie eine richtige Spinne, wie groß, usw.?

Dann ist mir in der Vergangenheit noch ein Punkt aufgefallen, wo du scheinbar was vergessen hast: Nach den "absonderlochkeiten" (Ein Wort, was du vlt noch korrigieren könntest, da es etwas merkwürdig klingt ^^') folgt der Satz "Auch nach der Grundschule trennten sich die Wege nicht, bis sie schließlich." >> Das wirkt, als würde was fehlen.
Ansonsten gefällt mir auch die Hintergrundgeschichte sehr, mit der Sekte kann man sicherlich noch einmal was anfangen~
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Akutos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 23

Akutos Drakkon Empty
BeitragThema: Re: Akutos Drakkon   Akutos Drakkon Alarm-clockMärz 10th 2016, 6:04 pm

Hy Enjeru :D

Macht nichts. Tut mir Leid, dass ich nichts gesagt habe, aber ich wollte niemandem zur Last fallen :D

Vielen Dank erst einmal :D

Okay, das mit der Spinne habe ich jetzt noch ein wenig bearbeitret, hoffentlich sind das jetzt genug Informationen :D

Oh, hoppla, ein rechtschreibfehler und gleich dazu noch vergessen, den Satz zu beenden, das ist aber ärgerlich. Ist bereits geändert :D
Nach oben Nach unten
http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Akutos Drakkon Empty
BeitragThema: Re: Akutos Drakkon   Akutos Drakkon Alarm-clockMärz 10th 2016, 10:53 pm

Dann gibt es auch das
Akutos Drakkon Cooltext1211803rvx9lautsh

Keine Sorge, du fällst schon nicht zur Last, ist ja immerhin unser bzw mein Job als Admin :P Das soll ja keine fünf Monate dauern, nicht wahr? *hust* :P

Wie auch immer, dann noch viel Spaß :) Da es aktuell eher ruhig hier ist, müssen wir mal gucken wegen Playpartner und so, aber da findet man sicher ne Lösung~
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Akutos Drakkon Empty
BeitragThema: Re: Akutos Drakkon   Akutos Drakkon Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Akutos Drakkon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Begabte-
Gehe zu: