Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 14.05.13 Alter : 24
Thema: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Mai 15th 2013, 6:17 pm
Allgemeines
Username: Miyumi Name: Shadow Vorname: Miyumi Alter: 15 Jahre alt Geschlecht: Weiblich Zugehörigkeit: Kriegerin Begabung: Sie kann sich in eine schwarze Wölfin verwandeln. Als Wölfin kann sie schnell laufen, weit springen und sie hat dann lange Krallen, die jemanden oder etwas sehr schwer verletzten können. Außerdem hat sie dann spitze Reißzähne. Reden kann sie aber in dieser Verfassung nicht so gut, aber die Wichtigsten Wörter und sowas schon. Sonst ist sie eine Elfe, die mit Pfeil und Bogen kämpft und eine gute Nase und Ohren hat.
Aussehen
Aussehen: Miyumi ist eine hübsche junge Frau mit blonden Hüftlangen Haaren. Die vorderen Strähnen sind meistens zu geflochtenen Zöpfen gebunden und sie liegen vor den langen, schmalen Ohren. Sie hat glaßklare, dunkelblaue Augen, die sehr schön leuchten können, wenn sie einmal Lächeln würde. SIe ist schlank und sehr schön, aber durch den ewig mies gelaunten Ausdruck im Gesicht wirkt sie oft grausam und Angsteinflößend. Sie trägt meistens ein Minikleid aus grünem Leinenstoff mit Mustern an den Rändern. Um den Bauchnabel herum ist ein viereckiges Loch, und an den Seiten sind Schlitze. Eine Art Gürtel aus Leder verbindet das Kleid mit dem Halsring aus Holz. Sie trägt immer einen Haarreif, Handschuhe die ihr bis über die Ellenbogen gehen, und Overneestiefel aus grünem Leder. Dazu trägt sie um die Hüfte einen braunen Ledergürtel, an dem sie eine kleine Tasche und ein Beutelchen aus weißem Stoff gebunden hat. Auf dem Rücken hat sie einen Köcher mit Pfeilen gebunden. Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Größe: 1.78 Meter Besonderheiten: meistens grimmiger Blick, glasklare blaue Augen, Elfe Bild:
Schwächen: ~schwimmen ~sich jemaden öfnen ~sich mit jemanden anfreunden
Vorlieben: ~alleine sein ~jagen ~klettern ~den Wald und die Natur
Abneigungen: ~viele menschen ~fremde ~wenn sie hilflos ist ~wenn sie nicht ernst genommen wird
Charaktereigenschaften: ~verschlossen ~kämpferisch ~unempfindlich ~nicht schüchtern ~unfreundlich ~wenn man ihr vertrauen gewinnt ist sie offen, freudnlich...
Familie:
Mutter: Hermeli Shadow- tot Vater: Korley Shadow- verschwunden Schwestern: Miyami Shadow (Zwillingsschwester)- untergetaucht Brüder: Adam Shadow- untergetaucht Andere Verwandte: *keine bekannt*
Sonstiges:
Vergangenheit: Miyumi war schon immer so, wie sie jetzt ist, genauergesagt, seit sie ihre Mutter und die anderen verloren hatte. Da war sie ungefähr 6 und ab dann musste sie sich ganz allein durchschlagen. Manchmal hat sie ihre Geschwister noch gesehen, aber nicht sehr oft. Ihre Mutter würde von ihrem Vater ermordent, bevor er verschwunden ist. Zukunft: sie soll einen freund und mindestens eine ABF finden, der sie vertraut, sterben soll sie entweder im Kampf oder vergiftet von irgendwem. Abwesenheit: er sollte für die Zeit von jemanden übernommen werden, wenn ich aber ganz lange ohne abmelden nicht on komme, dann sterben. Sonstiges: ---
Zuletzt von Miyumi am Juni 9th 2013, 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Mai 16th 2013, 7:49 pm
Ist okay, aber wähle bitte zwischen den Welten Diamantis, Lybera und Siela ^^
Miyumi Postkartenschreiber
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Mai 17th 2013, 6:17 am
Wer ich machen^^
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.08.12
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Mai 26th 2013, 8:40 am
Der Steckie ist okay, aber könntest du bitte die kleine Änderung hinzugfügen?
Du kannst alles unterstrichen lassen, aber ändere die Welt bitte in 'Zugehörigkeit' alle weiteren Infos findest du dann unter der Steckievorlage
LG Molly
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 3:59 pm
habs geändert, ist es jetzt so okay?
Sarana Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.05.13
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 4:05 pm
ich bin zwar kein mod oder admin, aber die welten gibts im neuen stecki(stattdessen etwas anderes...) nicht und dein bild kann ich nicht sehen, ich hoffe das durfte ich schreiben...
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 4:29 pm
Achso, ich änders kurz^^
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 4:37 pm
Achso nein du kannst da zwischen Krieger, Fabelwesen, Fabeltier und Begabter wählen ^^
Siehs dir am besten nochmal in der Vorlage an,
Lg
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 4:39 pm
Ah, achso^^ gut, jetzt hab ich es aber (hoffentlich) richtig^^
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig Juni 9th 2013, 4:40 pm
Ja genau super ;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Miyumi Shadow- eine einsame Seele, fertig