Allgemeines Username: Sarana
Name: Rika
Vorname: Hayaka
Alter: über 100 Jahre
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: "Fabelwesen"
Begabung: Rika wurde von den Dorfbewohnern als "Gott des Schutzes" oder aber auch als "Gott des Todes" bezeichnet, da sie eine Göttin ist. So, wie es für ein göttliches Wesen üblich ist, besitzt sie mehrere übernatürliche Kräfte. Da sie die gestallt eines Geistes besitzt schwebt sie und kann durch Wände gehen. Außerdem kann sie Halluzinationen hervorrufen, die Lebewesen verwirren können. Zu diesen Halluzinationen zählen Bilder, aber auch Geräusche. Menschen glauben auch, dass sie diese Gegenstände fühlen, weshalb es so gut wie unmöglich ist festzustellen, dass es nicht wiercklichkeit ist.
Aussehen Aussehen: Rika erscheint als ein schwebendes, unsichtbares, junges Geistermädchen. Sie hat langes rosa Haar und zwei weiße Hörner auf dem Kopf. Zudem hat sie große violete Augen, die sich, wenn Rika wütend ist, rot färben, was womöglich an ihren magischen Gotteskräften liegt. Hanyuu trägt eine Shinto-Schreinmädchen-Kleidung. Dazu gehören eine rote, luftige Hose, ein weißes Hemd und ein Paar lange rot-rosa Ärmel.
Haarfarbe: rosa
Augenfarbe: violet
Größe: 155cm
Besonderheiten: kann nur von Sarana gesehen werden
Bild: - Spoiler:
Ihre Kleidung:
Charakter: Stärken: • Freundlichkeit
• Angst einflößen (wenn sie wütend ist)
• aufmuntern und gut zureden
Schwächen: • scharfe Nahrung und Alkohol
• kann nicht gesehen und gehört werden und besitzt eine Geistergestalt
• leicht einzuschüchtern und zu verängstigen
Vorlieben:
• süße Nahrung
• Friede
• freundliche und nette Personen
Abneigungen: • Alkohol
• scharfe Nahrung
• Kämpfe, Brutalität
Charaktereigenschaften: Rika erscheint als ein sehr ruhiges, schüchternes, höfliches, süßes und unschuldiges Mädchen. Sie wird leicht eingeschüchtert und verängstigt. Wenn sie aufgeregt ist, wimmert sie sehr oft "hau hauu, hauauauu". Doch zu alldem ist Rika auch äußerst liebevoll und macht sich viele Vorwürfe, wenn andere Leiden und sie ihnen nicht hilft, obwohl es für sie als Geist unmöglich ist.
Darüber hinaus fühlt sie sich oft hilflos oder verzweifelt wegen ihrer Unfähigkeit, die Welt um sich herum mit ihrer Geistergestalt zu beeinflussen. Alles, was sie fühlt, ist die Nutzlosigkeit für den Schutz den sie versucht ihren Freunden zu geben.
Wenn Rika zornig ist, ändert sich ihre Persönlichkeit. Auf einen Schlag werden ihre Augen rot und ihre Stimme sinkt und wird ernst, reif wie die eines Gottes oder die einer erwachsenen Frau.
Rika ist sehr pessimistisch. Oft erzählt sie Sarana, dass sie sich keine Hoffnungen mehr machen würde einen neuen, schönen Ort zum Leben zu finden, wo sie willkommen ist, da sie es schon so oft versuchten und es nie klappte. Rika forderte jedoch Sarana immer auf, geduldig auf eine glücklicheren Ort zu warten. Sie hoffte, dass dies Sarana ermutigen würde, weiter zu suchen.
Da Rikas und Saranas Sinne verbunden sind, schmeckt sie die Dinge, die Sarana im Moment isst oder trinkt. Wenn Sarana droht, keine Süßigkeiten mehr zu essen, jammert Rika immer sehr laut herum. Rikas Abneigungen sind scharfes Essen und Alkohol, was Sarana einige Male zu sich nimmt, um Rika, wenn sie lästig wird, zu bestrafen. Rika hasst Gewalt und Leiden, und sie leidet unter den schrecklichen Taten, die in ihrem Namen begangen wurden, als das Dorf, in dem sie früher als Göttin verehrt wurde noch bestand. Wenn das Thema "Gott des Todes" aufkommt, ist Rika immer besonders gereizt und entmutigt, wenn sie hört, dass ihr Name stets mit Strafe und Gewalt verbunden wird. Sie erklärt mehrfach, dass sie nie fluchen oder Leute als Bestrafung foltern würde. In solchen Situationen stampft sie wieder und wieder auf den Boden und schreit: "Hör auf, hör auf! Ich würde so etwas nie tun, ich habe nie niemandem befohlen, Menschen zu foltern!". Manchmal hören die Personen, dann leise ihr Aufstampfen.
Familie: Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: -
Brüder: -
Andere Verwandte: Nachfahrin:Sarana Hayaka - albino Mädchen, "Miko"
Tochter:Lilia Hayaka - braunhaarige Shinto-Priesterin - starb mit 38 Jahren
Sonstiges: Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist sehr mysteriös. Als Rika, später auch bekannt als "Gott des Schutzes", sich dazu entschlossen hatte, ein Gott zu werden, war ihre Tochter, sehr traurig darüber. Denn sie wusste, dass Rika sich nur dazu entschlossen hatte, zu einem Gott zu werden, da sie einen großen Groll gegen diese Welt hegte. Menschen sündigten und lebten ihr Leben in Schande. Die Tiefe ihrer Schande erweckte in Rika ein Gefühl der Verzweiflung. Deswegen entschloss sie sich dazu, die Sünden der ganzen Welt auf sich zu nehmen. Indem sie sich von jemandem töten ließ, würde sie diese Sünden mit sich in eine andere Welt tragen. Kurz bevor sie zu einem Gott wurde entschloss sie zurückzukehren, wenn die Hayaka-Familie acht mal hintereinander eine Tochter als erstgeborene zu Welt brächte.
Lilia reinigte diese Welt von den Sünden und herrschte über das Dorf mit der Kraft, die Rika ihr zurückließ.
Nach dem Tod ihrer Tochter wurden in dem Dorf "Hirayana", indem sie als "Gott des Schuutzes" bekannt war Legenden über sie verbreitet. Dass sie Bewohner, welche das Dorf verliesen, oder nicht an sie glaubten tötete. So wurden schließlich morde in ihrem Namen begangen, obwohl sie das nie gewollt hatte. Wenn dies geschah war statt von "Gott des Schuz´tzes" von "Gott des Todes" die Rede.
Wenn die Hayaka-Familie acht Generationen in Folge eine Tochter als Erstgeborene hervorbringen sollte, würde Hanyuu in diese Welt zurückkehren können, indem sie den "Schlüssel" nutzen würde, der durch dieses Wunder entstand. Rika plante, all diese Tausende von Jahren allein mit ihrem Hass auf diese Welt zu verbringen. Aber für Rika waren diese Jahre nichts weiter als eine Strafe.
Als Saranas Mutter, schwanger wurde, hatte Rika gebetet, dass sie eine Tochter gebären würde. Dieses Kind war ein Mädchen namens Sarana. Mit Saranas Geburt in der achten Generation war Rika in der Lage, erneut einen Kontakt mit dieser Welt zu knüpfen. Nicht zuletzt da Sarana für sie die einzige Kontaktmöglichkeit ist, möchte sie unbedingt mit Sarana zusammenbleiben und auf keinen Fall deren Tod akzeptieren.
Zukunft: erlangt vielleicht irgendwann einen festen, sichtbaren und hörbaren Körper, rest ergibt sich im RPG
Abwesenheit: wird dann gekärtSonstiges: -