Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Matthew Smith Mai 16th 2013, 8:05 pm
Allgemeines
Username: Molly Name: Smith Vorname: Matthew Alter: 14 Geschlecht: männlich Zugehörigkeit: Fabelwesen Begabung: Er kann sich in einen riesigen, goldbraunen Wolf mit langem, weichen Fell verwandeln und beherrscht Telekinese [Gegenstände durch Gedankenkraft bewegen] Aussehen
Aussehen: Er hat kurze, goldbraune Haare und bräunliche Augen. Er ist für sein alter eher groß, kräftig gebaut, muskulös und hat ein eher schmales Gesicht. Er trägt gerne einfach nur Hemden und Jeans. Er hat eher blasse Haut mit einem doch etwas dunklerem Teint, der seine Augen gut zu Geltung bringt. als Wolf ist er ebenfalls sehr groß und hat goldenes, ins braune überlaufendes dichtes Fell, das sehr lang und wärmend ist. Er hat die selbe Augenfarbe wie als Mensch und ist ebenfalls breitschultrig und kräftig gebaut. Haarfarbe: goldbraun Augenfarbe: hellbraun Größe: ziemlich groß Besonderheiten: nix eig. Bild:
Vorlieben: *Sonne *Frühling * Abneigungen: ~ Herbst ~ Angeber ~ Lügen Charaktereigenschaften: Er ist ein eher freundlicher, sehr intelligenter Mensch der aber auch ziemlich stur ist. Er mischt sich gerne ein und widerspricht allen, seine Meinung vertritt er recht stark. Er ist sehr treu und anhänglich, aber auch nachtragend und eigenwillig.
Vergangenheit: Er wurde in der Stadt geboren und wuchs normal auf, seinen Vater kannte er nie. Mit elf wurde er von einem Werwolf gebissen und kam lange nicht mit der gabe klar, doch jetzt ist ihm seine zweite Gestalt bereits vertraut. Von seiner zweiten Gabe kann er nur ahnen, doch genau weiß er nichts von ihrer Existenz. Zukunft: eig nix, kommt iwann mit Lucy zamm Abwesenheit: jemand anders darf ihn spielen Sonstiges:
Zuletzt von Molly am Juli 5th 2013, 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Matthew Smith Mai 16th 2013, 8:42 pm
Also das mit dem Telekinese muss nicht sein und bei Zukunft kannst du schreiben dass er mit L zusammen kommt. Sonst perfekt! Danke:** (Ich versuch deinen auch bald zu machen!)
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Thema: Re: Matthew Smith Mai 17th 2013, 5:03 am
ok ... ganz ehrlich hab ich mir gestern auch noch dacht aba war zu faul :D aber ich lass tk und überleg mir mal nen Nachnamen.
Thema: Re: Matthew Smith Mai 17th 2013, 6:02 am
Haha^^ Ja klar passt schon:))
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Thema: Re: Matthew Smith Mai 17th 2013, 6:08 am
EDIT,
ich denke so passts jetz?