StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass deiner Fantasie freien Lauf...

StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Maes kleines Paradies

Nach unten 
AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae

Anzahl der Beiträge : 1383

Maes kleines Paradies Empty
BeitragThema: Maes kleines Paradies   Maes kleines Paradies Alarm-clockMai 17th 2013, 8:19 pm

Also, hier wohne ich

Das Haus liegt dirket am Waldrand, es ist nicht zu klein und nicht zu groß und das Dach isz Lavendellila, die Wände sind weiß gestrichen. Wenn man das haus durch die große, Kirschholztüre betritt, kommt man in einen Flur, der Lavendellila wände hat und eine treppe führt in den oberen Stock, wo Hopes Zimmer liegt. Ihr Zimmer ist Blau gestrichen, das Bett ist weiß, der schrank schwarz, der schreibtisch weiß und eine große Glastüre führt auf einen Balkon mit aussicht auf den wald. Die Küche ist schön und ruhig, es gibt eine große Bibliothek und eine riesige Glastüre führt in den kleinen garten mit einem Magnolienbaum und einem kleinen teich. Statt einem zaun gibt es schöne, weiße Steine und man kann dirket in den wald hüpfen.

Freue mich auf eure besuche ;)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Mae
Krimiautor
Mae

Anzahl der Beiträge : 1383

Maes kleines Paradies Empty
BeitragThema: Re: Maes kleines Paradies   Maes kleines Paradies Alarm-clockJuli 10th 2013, 1:51 pm

<---Cafe
Mir wurde langweilig, also versuchte ich, Molly aufzuspüren.
---->Fluss
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com

Maes kleines Paradies
Seite 1 von 1