Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Ich hoffe, meine Geschichte bekommt viele Leser und Leserinnen :D
Mae Krimiautor
Anzahl der Beiträge : 1383 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Black Feathers Mai 18th 2013, 4:59 pm
1.Kapitel(1.Teil):
Ich saß schweigend am Tisch und wollte mein Marmeladebrot einfach nicht aufessen. „Hey, was ist los, Mae?“, fragte Jason kauend. „Ich hab keinen Hunger.“, sagte ich und schob den Teller von mir weg. „Mae, du musst was essen, du bist eh schon so dünn!“ Rose, die sonst immer ganz still war, schob den Teller mit dem Brot wieder zu mir und sah mich drohend an. „Okay.“ Ich biss herzhaft ins Brot und wusste nicht, warum ich vorher keinen Hunger gehabt hatte. „Also, was steht heute auf dem Trainingsplan?“, fragte ich und lehnte mich satt zurück. Es ist erstaunlich, wie ein kleines Marmeladebrot den Magen füllen kann. Jason holte einen Zettel hervor und las. „Also, als erstes kommt Strategie, dann Kampftraining, dann Pause, wieder Kampftraining und als letztes Pflanzenkunde.“ Er sah und erwartungsvoll an. Rose schnaubte leise und meinte: „Ich kann Kampftraining so wenig ausstehen wie Strategie!“
Ich zuckte die Achseln und stand auf. „Jason, heute räumst du ab.“ Ich ließ mein Geschirr stehen, packte Rose bei der Hand und ging aus dem Gemeinschaftsraum.
Eins müsst ihr wissen: wir sind keine Menschen. Aber auch keine Außerirdischen. Wir sind schwarze Engel. Kreaturen, verbannt aus dem Himmel in die Hölle. Na ja, nicht direkt in die Hölle zumindest.
Wie jeden Morgen machten wir uns zum Abflug zum Palast bereit, dem herzen von Karloona, wie wir unsere Welt nannten. Jason stand schon bereit, er hatte seinen Pyjama gegen ein schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke und Jeans eingetauscht. Seine großen, schwarz gefiederten Flügel schauten aus zwei Löchern der Jacke heraus. „na, auch schon fertig?“, fragte er uns und lächelte. Ich beachtete ihn nicht und stieß ihn zur Seite. „Ist jeder da?“, fragte ich laut und sah mich um. Rose stand kerzengerade da und untersuchte ihre Lederjacke, Mokka, ein süßer Chinese, kam anschließend noch dazu. „Ja.“, sagte ich fröhlich und stellte mich neben Rose. „Also.“, begann Jason seine Tägliche Predigt. „Vergesst nicht, vorsichtig Fliegen und immer Ausschau halten. Wenn ein Dämon euch erwischt, seid ihr Tot. Ich wünsche guten Flug!“ Mit diesen Worten schwang er sich in die Lüfte.
Wir kamen sicher im Palast an, wo Abby, eine von den vielen Zofen, uns erwartete. „Hey, Leute!“, begrüßte sie uns und gab mir und Rose einen Kuss auf die Wange. „Kommt mit, Königin Rune erwartete euch schon!“
Rune war eine imposante Frau, die noch immer aussah wie zwanzig, sicherlich aber schon hundert Jahre drüber lag. Sie saß im Thronsaal, einem Raum aus Marmor und Kronleuchtern, auf einem schwarzen Thron mit wunderschönen Verzierungen und silbernen Gravuren. „Ich war noch nie im Thronsaal!“, flüsterte Rose mir zu, als wie auf Rune zugingen. „Ich auch nicht!“, antwortete ich leise und sah mich um. An den steinernen Wänden hingen Gemälde von Rune und ihren Vorfahren.
Rune lächelte, man konnte ihre perfekten weißen Zähne sehen. „Ah, die Friedhofwald-Einheit! Schön, dass ihr kommen konntet.“ Ich hörte, wie Jason ein gemurmeltes: „Ich hasse diesen Namen“, abgab. „Nun, ich habe euch aus einem bestimmten Grund gerufen!“ Rune´ s Stimme wurde ernst, sie erhob sich, was sie noch imposanter erscheinen ließ. „Und…der wäre?“, fragte Jason nach. Er war ein recht ungeduldiger Mensch. Rune betrachtete ihn ruhig, doch in ihren Augen zeigte sich ein Anflug von Schmerz. „Ich habe euch rufen lassen“, sagte sie. „Weil eine meiner Späher in der nähe eures Territoriums ermordet wurden.“
Roxy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1892 Anmeldedatum : 04.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Black Feathers Mai 18th 2013, 8:15 pm
Cool!Mach sofort weiter Kindchen! :D
Mae Krimiautor
Anzahl der Beiträge : 1383 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Black Feathers Juni 5th 2013, 5:25 pm
thx^^
Aber außer dir schein niemand sie zu lesen
1.Kapitel Teil 2:
Ich stockte, spürte, wie es im Zimmer still wurde. „Ermordet?“, fragte ich leise. „Das kann nicht sein!“, murrte Jason plötzlich. „Wir patrouillieren jeden Tag und haben keine Leichen entdeckt!“ Rune lachte…es war ein seltsames Lachen. „Ihr Narren!“ Sie lachte noch einmal auf. „Wer bitte hat euch ausgebildet…Gott?! Seid ihr etwa blind wie Sryths?!“ Ich starrte unsere Königin kurz böse an. Sryths waren extrem dumme, blinde Viecher, von denen sich die anderen Tiere ernährten. Ich merkte, wie Jason sie ansah – mit einem Blick, so kalt wie Eis. Und damit meine ich nicht essbares. „Majestät“, Seine Worte klangen gequält, als müsste er sich überwinden, sie überhaupt noch höflich anzusprechen, „ keineswegs sind wir Sryths. Doch, gestattet mir die Frage: Woher wisst ihr dann von der Ermordung der Späher?“ Ich kicherte, hielt jedoch inne als ich Rune´ s bestürztes Gesicht sah. „Jason, das solltest du eigentlich wissen!“ Sie sah ihn empört an. „Du wirst doch nicht glauben, das seien meine einzigen Späher gewesen. Nur, da diese nicht aufgetaucht waren, habe ich die Ember geschickt. Und die überbrachten mit diese Nachricht!“ Sie zischte, wie eine Schlange. „Eure was?“, fragte ich, hielt mir jedoch schnell die hand vor den Mund. Rune sah mich an. „Ach, dass wird euch ja nicht gelehrt, entschuldigt. Ember sind Späher mit gut ausgeprägten Sinnen. Ihre Augen sind groß und können in völliger Dunkelheit alles erkennen, ihre Hände haben lange Finger und ihre Nasen sind wirklich…interessant.“ Damit drehte sich Rune wieder zu Jason. „Ich verlange, dass du einen weiteren Krieger in deiner Truppe aufnimmst, Black! Und ich habe schon einen für dich. Tritt hervor, Cole Jonathan!“ na wunderbarer Name! Schoss es mir durch den Kopf. Wer hieß schon Jonathan im Nachnamen? Hinter dem Thron kam ein Junge hervor, seine Haare leuchteten golden, genau so wie seine goldbraunen Augen. Ich hörte wie Rose neben mir seufzte und kicherte. Rose war einfach zu süß wenn sie einen Jungen sah. Jason jedoch runzelte die Stirn. „ich will eure geistlichen Kräfte nicht infrage stellen aber ist er auch ausgebildet?“ Er ging ein paar Mal um Cole herum und sah ihm dann in die Augen. „Vielleicht sogar besser als du.“, gab der neue von sich und grinste, wobei seine perfekten Zähne zum Vorschein kamen. Fast hätte ich auch geseufzt. Jason starrte zuerst zu mir und Rose und dann zu Cole. „Na gut. Ich nehme ihn.“ Widerwillig zeigte er Cole, ihm zu folgen. „Komm mit, Neuer!“ Cole grinste und folgte Jason, der mit angespannten Schultern aus dem Thronsaal ging.
„Hey, was ist denn los?“ Ich hatte mir eine weile angesehen, wie angespannt Jason durch die Flure gegangen war und war zu ihm nach vorne gerannt. Er sah mich aus seinen wunderschönen, blauen Augen an. „Ach, es ist so…“ Er gestikulierte wild mit den Armen, was ich aber schon gewöhnt war. Schließlich wohnte ich mit ihm seid zwei Jahren unter einem Dach. „Ich verstehe nicht, wie wir diese verdammten Leichen übersehen konnten! Das macht mich wahnsinnig!“ Wir kamen zum Landeplatz, einer Balkonartigen Fläche, jedoch ohne Gitter, wo schwarze Engel wie Bienen aus einem Bienenstock ein und aus flogen. Na ja, vielleicht doch nicht so viele wie Bienen.
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Black Feathers Juni 8th 2013, 8:56 am
Voll cool! Gut geschrieben, aber probier doch ein bisschen ausführlicher zu schreiben:)
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Black Feathers Juli 17th 2013, 2:02 pm
Ich finds auch echt cool und interessant!
Aber Lucy hat recht du müsstest alles noch mehr beschreiben wenn du willst dass man sich ein gutes Bild von allem schaffen kann.