StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Schwarz-Weiß; Paralellwelten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 8:34 pm

Das hier ist Roxys und mein N-RPG...falls es euch interessiert, könnt ihr ruhig lesen^^

Karloona

Karloona ist die Welt der schwarzen Engel - die Bäume sind grau, Asche fliegt herum, das Gras ist schwarz und der Himmel immer Wolkenverhangen. So ist es, seid die Dämonen in Karloona herrschen. Doch die schwarzen Engel stellen sich gegen diese Macht. Auch Mae, eine junge kriegerin, die bei der rebellion sogar das Portal zu einer anderen Welt findet...

Siela

Siela ist die Paralellwelt zu karloona - hübsch, aber auch nicht ungefährlich. In ihr lebt Roxy, ein junger, weißer Engel, die prinzessin. Auch sie findet ein Portal....
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 8:43 pm

Roxy
Ich standin voller Kampfmontur,das heißt goldene Schuppenrüstung und Sense vor diesem grauem Kreis im sonst grünen Gras.Ich sah zurück zu meiner Partnerin Seraphima,die das Portal aus goldenen Augen musterte.Die Drächin berührte das Gras zögerlich und zischte aufgebracht"Das heißt nichts Gutes!"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 8:48 pm

Mae

Ich stand da, rührte mich nicht und starrte auf diese etwas, das sich bewegte. Irgendwie, zumindest. Langsam berührte ich es mit meinem Dolch. ich hatte meine ganze ausrüstung mit: Dolche, Klingen, eine Sense, Wurfmesser. Zum Glück hatten unsere Rüstungen so viele Fächer. Als ich jedoch dieses etwas brührte, wurde ich hineingezogen.

Als ich aufwachte war ich in einer Art Raum. Alles schien still. Die Vögel bewegten sich nicht, ich war jedoch auch nicht in Karloona. Da gab es nähmlich nicht so eine Vogelart. Auch der Himmel schien nicht korrekt. Er schien weiß, ich konnte nur das Gras und Vögel erkennen. Und ein zweiter Graues etwas, etwas weiter weg von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 8:58 pm

Roxy
Ich verzog das Gesicht und sprang auf Seraphimas Rücken.Ich saß locker im Sattel und zog Bogen und Köcher aus den riesigen Satteltaschen.Seraphimas Gedanken berührten mich sanft und ich atwortete laut."Ja,das werden wir und ansehen!"Seraphima berührte den Kreis mit der Klaue uns da wurde alles schwarz

Als ich wieder wach war,lag ich quer über Seraphimas Rücken,die Sense nur Milimeter von ihrem weichen Bauch.Ich verzog das Gesicht und nahm schnell die Waffe weg,bevor ich mich umsah.Ein stiller weiß-grauer Raum,alles in der Sekunde erstarrt.Als ich mich konzentrierte sah ich noch einen grauen Fleck und jemanden stehen
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 9:03 pm

Mae

ich zückte meine Sense, ein Wurfmesser und vergewisserte mich, dass mein Dolch noch da war. Dann fragte ich laut: "Wer bist du?" Die andere Perosn war anders als die Leute die ich kannte: Sie hatte statt schwarze weiße Flügel und einen Drachen bei sich. ich hatte gelernt, keinem zu trauen, der nicht von meiner Sippe war. Und das tat ich auch nun.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 9:06 pm

Roxy

Ich verzog das Gesicht.Ein schwarzer Engel.Seraphima wachte langsam und leicht benommen auf.Ich vergewisserte mich dass ihr nichts fehlte,bevor ich antwortete."Roxanne,Prinzessin von Siela!Wer bist du?"Ich hob das Kinn und entfaltete warnend meine Flügel mit den einzelnen goldenen Federn
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 9:10 pm

Mae

Sie plusterte sich auf. Wie ein Vogel, der sich groß macht, um den Tiger zu inponieren.,dachte ich und auch ich breitete warnend meine Flügel aus. "Ich bin Mae, kriegerin der schwarzen Engel, du Taube!" Ich konnte diese weißen Engel nicht ausstehen. Zu weiß, zu zart, zu egoistisch. Und zusher mit Gott verbunden.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 18th 2013, 9:24 pm

Roxy

Ich hob eine Augenbraue.Hat sie grad wirklich Taube gesagt?Ich sah zu Seraphima,die bedrohlich knurrte und nickte grinsend.Soll sie diese schmutzige Taube doch fressen...Meine Gefährtin stellte sich zischend und Schwanz peitschend hinter mich und spannte drohend die Flügel,sodass ihre hellgrünen Schuppen nur so funkelten.Sie richtete ihre Auge,die vom gleichen Goldton wie meine waren,auf den schmutzigen Vogel und ihre Pupilen zogen sich zusammen,bis sie nur noch Schlitze waren.Ich hing mir den Bogen über die Schulter und hielt meine,nun grüne,Sense locker in der Hand."Klingt ja sehr eindrucksvoll,du dreckiger Vogel!Mir schlottern schon die Knie!"Wo ist ihr Gefährte?Ich lauschte,hörte jedoch nichts.Besser so.Ich legte,wie es für Engel typisch war,vogelartig den Kopf schief und fixierte sie
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 20th 2013, 11:14 am

Mae

Ich lachte laut auf. Glaubte sie wirklich, si könnte mich damit beeindrucken? Mit ihrem lächerlichen Drachen und ihrer Sense? Ich hatte selber eine. Und oberndrauf wecheslte ihre die Farbe....kitschig. "Es ist besser, ein dreckiger Vogel als Taube gennant zu werden!" Ich hatte keine Angst. Im gegenteil, ich war neugiereig. Ich wollte wissen, wer sie war, was sie tat. Und woher sie kam.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 21st 2013, 5:12 pm

Roxy

Ich hob eine Augenbraue und verdrehte genervt die Augen.Kein Wunder,dass sie aus Siela verbannt wurden,so viel wie die reden...Ich packte einen von Seraphimas Flügeln und schwang mich in ihren Sattel."Komm Süße,wir sehen uns mal ein bisschen um..."Seraphima knurrte belustigt und schnaubte laut.Ich wollte sie schon zum Losfliegen bitten,als ich mich nochmal zum Dreckvogel umdrehte"Ach ja,dass interresiert mich!Wo ist dein Gefährte?!Wenn du allein hierher gekommen bist,musst du dümmer sein als ich dachte!"Ich erwartete ihre Antwort mit schiefgelegtem Kopf und lehnte mich im weichen Leder des Sattels entspannt zurück
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockMai 25th 2013, 8:36 pm

Mae

Wow, war die ne Tusse. "Also erstens, nur weil du eine Taube bist, musst du dich nicht so benehmen. Zweitens würde meine Gefährtin beim Kampf stören.." Zumindest in diesem Zustand,dachte ich.

(Ach ja, Roxy. Die schwarzen Engel wurden aus dem HIMMEL und nicht aus siela verbannt)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockJuni 16th 2013, 4:04 pm

(Pffft,ist doch das Gleiche! Rolling Eyes)
Roxy Schwarz-Weiß; Paralellwelten 3562480906
Wie charmant...Roxy klapste Seraphima auf den Rücken,die daraufhin abhob.Sie flogen durch die unbewegte Welt und waren plötzlich hinter Mae."Okay....?"Roxy sprang von Phees Rücken und starrte in die Wolken(die sich auch nicht bewegten).Dann griff sie in die Satteltasche und gab der Drachin ein paar Brocken vom Madrino (eine Art drei Meter großer Hirsch,der ziemlich fiese Krallen hat),den sie vorher erlegt hatten
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockJuni 26th 2013, 8:12 pm

(nep. Nicht ganz, Roxy^^Schwarz-Weiß; Paralellwelten 2981950322:backpflaume:Schwarz-Weiß; Paralellwelten 3237073536)

Ich rollte mit den Augen und sah mich um. Ein Vogel schwebte in der Luft, schien still gestanden. ich hüpfte und hielt mich an dem Vogel fest. Er blieb an Ort und stelle. Seltsam,dachte ich.
(Wie viele Smileys darf man eig. in einem Beitrag machen?)
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockJuni 28th 2013, 2:37 pm

(ka)
Ich sprang auf Phees Rücken und lief dort auf und ab.Wir müssen hier irgendwie raus und die anderen warnen!Aber wie...?Ich sah zu der Karloona-Tusse und fragte"Hast du schon mal von so einem Ort gehört?"
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockJuli 1st 2013, 5:27 pm

ich blinzelte. "Nö.", sagte ich so leise das es die taube nicht hörte. ich mochte keine Tauben. Weder die Vögel noch diese aufgetakelten Siela-Zicken. Iiiiiiiigitt.
Ich flog ein wenig herum und suchte nach etwas lebendigem.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clockJuli 5th 2013, 9:11 am

Ich rollte genervt mit den Augen und konzentrierte mich.Soll der Dreckvogel mich doch für eine Zicke halten.Ich nutze meine Seelenbänder und suchte nach einer Lücke in der Wand,die uns von der Außenwelt abschnitt.Es gab eine Art Lufthauch,um die zwanzig Meter entfernt,doch da würde nicht mal meine Hand durchkommen.Mist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarz-Weiß; Paralellwelten Empty
BeitragThema: Re: Schwarz-Weiß; Paralellwelten   Schwarz-Weiß; Paralellwelten Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Schwarz-Weiß; Paralellwelten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: NRPGs-
Gehe zu: