StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Welten-Wettbewerb

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuni 6th 2013, 7:59 pm

Heey:))


Also Molly und ich haben beschlossen noch eine Welt aufzunehmen.
Aber nur eine!
Wenn ihr eine gute Idee für eine Welt habt schreibt uns doch einfach ne PN! Bitte nicht hier posten, weil dann könnte man ja abschauen...
Bitte beschreibt diese Welt ausführlich!
Die kreativeste Welt wird von uns als vierte Welt hinein gestellt!

Preise:

Einsendeschluss ist am 1.7! (falls da schon genug Einsendungen vorhanden sind...)
Jury:

Mitglieder:

Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:08 pm

Ist der Wettbewerb schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuni 16th 2013, 7:12 pm

Ne der läuft noch:)
Wir würden uns sehr über deine beteiligiung freuen!
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 10th 2013, 6:58 pm

Ich hab ne Super Welt idee!!!!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 10th 2013, 7:10 pm

Dann schick sie Lucy und mir bitte als PN  ^^

Und bitte: es sollte ein Ort sein an dem Menschen und Fabelwesen gut leben können. In der Welt sollte Frieden herrschen!
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 10th 2013, 7:12 pm

Okay .... sollte eig. Krieg sein ,.... aber ich kanns ja verändern, ist meine Welt :P

Naja, fast fertig ^^ Jetzt herrscht frieden, ausnahmweise xD
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 11th 2013, 3:21 pm

Ähm....ihr könnt meine Welt(schon eingeschickt) so verändern, dass Frieden herrscht.^^ kann ja nach dem krieg sein, oder? Sonst wäre Mae ja auch nicht in der menschenwelt^^
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Sitara
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Sitara


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 28

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 20th 2013, 8:57 am

Ich würde ebenfalls gerne daran teilnehmen. :)
Nach oben Nach unten
http://bears.forumieren.com/
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clockJuli 20th 2013, 8:58 am

Tut mir echt leid, aber


~ Thread closed ~


Wir haben schon eine Gewinnerin;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welten-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Welten-Wettbewerb   Welten-Wettbewerb Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Welten-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere aus den Welten
» Gewinner des Welten-Wettbewerbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: