Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lass deiner Fantasie freien Lauf...
Unsere Wächter
Erde ~ Schule
Direktorin: Pandora
Direktor: Mac Jekou
Medizinerin: Min Yo Yun
Arcana
Anführer: gesucht
Stellverteter: gesucht
Aurora ~ Institut
Leiter: Fujini Alara
Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma
Heiler: Aracie Laevra
!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:
September
Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter
Username: Muneris Name: Blood Vorname: Muneris Alter: 10 Jahre Geschlecht: Weiblich Zugehörigkeit: Begabte / Halbwesen (Elfe und Sirene) Begabung:Muneris kann Gedanken lesen, aber nur wenn die Person in ihrem Blickfeld ist und die Elementen (Feuer, Wasser, Luft, Erde und Metall) beherrschen.
Aussehen
Aussehen: Muneris ist ein schönes Mädchen, die ziemlich wild und unbezähmbar wirkt. Obwohl sie erst 10 ist, wirkt sie viel älter. Sie hat lange, schwarze, unbändige Haare, die aber glatt sind und ihr fast bis zu den Knien reichen. Ihre Augen sind mandelförmig und von dichten, langen Wimpern umgeben. Ihre Augen sind grün. Sie hat ein hübsches, ovalförmiges Gesicht und unter dem linken Auge hat sie zwei längliche Narben. Haarfarbe: Tiefschwarz Augenfarbe: leuchtendes hellgrün Größe: 1.50 m Besonderheiten: Zwei Narben, ungewöhnlich schön Bild:
Spoiler:
Charakter:
Stärken:Die Elemente beherrschen, kämpfen, rennen (schnell), fliegen und singen Schwächen:Schwimmen, klettern, ruhig bleiben, regt sich schnell auf Vorlieben:Kämpfen, mit den Elementen spielen, fliegen und singen Abneigungen:Tussen, Machos, schwimmen Charaktereigenschaften:Frech, humorvoll, leicht zu provozieren, respektlos, verschlossen, hilfsbereit, manchmal unfreundlich, Stimmungsschwankungen zeigen sich oft
Familie:
Mutter: Spera (Sirene) Vater: Nyroc (Elfe) Schwestern: Bei Interesse bitte PN Brüder: Oscuro (PN) Andere Verwandte:
Sonstiges:
Vergangenheit:[mind. 3 Sätze, detailliert] Zukunft:[wird der Chara sterben ...?] Abwesenheit:[was passiert mit dem Chara wenn ihr eine Zeit lang nicht online kommt?] Sonstiges:
Zuletzt von Muneris am Juni 14th 2013, 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Muneris Blood Juni 12th 2013, 6:39 pm
Der ist eher unfertig, oder?
Und was passiert jetzt mit deinem 1. Steckie ;D
Lucy DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Muneris Blood Juni 12th 2013, 7:32 pm
Sorry, aber die Gaben finde ich etwas zu viel...
Gast Gast
Thema: Re: Muneris Blood Juni 12th 2013, 8:17 pm
@ Molly Ja, er ist noch unfertig. ^^ Und den ersten werd ich löschen. Ich musste aufhören und konnte deshalb nicht.
@ Lucy Okay, ich werde eine Gabe weglassen.
Miryel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1100 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Muneris Blood Juni 23rd 2013, 5:27 pm
Hmm, kommt da eig noch was? :)
Gast Gast
Thema: Re: Muneris Blood Juni 25th 2013, 12:40 pm
Doch, es kommt noch was. ^^ Ich bin noch nicht fertig.
Molly DiktatorIn im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4432 Anmeldedatum : 03.08.12 Alter : 24
Thema: Re: Muneris Blood August 2nd 2013, 8:33 pm
Tut sich bei diesem Steckie noch was? Sonst wird er innerhalb von einer Woche ins Archiv verschoben ~